hallo, ihr lieben!
"besser spät als nie" war schon das motto für ganjaman´s video, triffts aber auch ganz gut in bezug auf meine live-planung für dieses jahr....
das letzte halbe jahr war für mich mehr als spannend, lehrreich und besinnlich, und nun habe ich so grosse lust mit euch das leben auf den bühnen zu feiern wie schon lange nicht mehr....
ursprünglich war die idee da weiter kurz zu treten und das material fürs neue album in ruhe zusammenzustellen, aber nach jedem weiteren neuen song der leben eingehaucht bekommt, kribbelts nun so sehr, und ich will euch wieder live spüren...!!!!
ich plane nun also die "Wassermann Appendix (oder Nachtrag) Tour 2010", und das programm soll im kern aus dem wassermann material, dem besten von gestern und netten musikalischen ausblicken aufs nächste album bestehen...
das ganze soll in 2 blöcken stattfinden, einmal im zeitraum ende april bis anfang juni, und dann nachm sommer im zeitraum oktober - anfang dezember...
also, ihr deutsch reggae aktivisten land auf, land ab:
wenn ihr SPÜRT, wieviel energie aus diesen zeilen spricht, und ihr jetzt ebenso viel lust habt mit mir wieder nette nächte zu verbringen, dann meldet euch ruhig bei mir über dieses forum, über mein myspace (
www.myspace.com/manuranking ), oder per mail an:
manu@culturerock.de .
ich freu mich drauf!
natürlich soll das ganze wie ihr es von mir gewohnt seid in einem vertretbaren finanziellen rahmen stattfinden....nur mut also, ich beisse nicht....
auch die liebe hörer-familie da draussen darf sich hiermit aufgefordert fühlen sounds, promoter und clubs in eurer stadt anzusprechen, damit das ganze ein grossartiges family event wird!
mir bleibt erstmal nicht mehr als euch eine gesegnete zeit zu wünschen , bis wir uns dann hoffentlich bald auf der tour wieder sehen!!!!!
alles,alles liebe,
mit frischer kraft und neuem mut,
manu
TOURPLAN 1. block (stand: 15.3.10)
04. Apr 2010 22:00
Wassermann Appendix Tour 2010 @ RAW Temple, Stenzerhalle (Dubwohnzimmer), Berlin
17. Apr 2010 20:00
Wassermann Appendix Tour 2010 @ Basta Bashment Görlitz, Sachsen
24. Apr 2010 22:00
Wassermann Appendix Tour 2010 @ Elfenbein Herford, Nordrhein-Westfalen
30. Apr 2010 21:00
Wassermann Appendix Tour 2010 @Big Mama Miltenberg, Bayern
15. Mai 2010 22:00
Wassermann Appendix Tour 2010 @ Higher Fyah V - Kasseturm Weimar, Thüringen
29. Mai 2010 23:00
tba münster, Nordrhein-Westfalen
11. Jun 2010 20:00
Wassermann Appendix Tour 2010 @ tba tba, Nordrhein-Westfalen
18. Jun 2010 20:00
warte auf bestätigung warte auf bestätigung, Bayern
23. Jul 2010 20:00
Wassermann Appendix Tour 2010 @ Sand Sea Open eisfeld, Thüringen
24. Jul 2010 20:00
Wassermann Appendix Tour 2010 @ Henneseefest Meschede, Nordrhein-Westfalen
21. Aug 2010 20:00
Wassermann Appendix Tour 2010 @ Petersfehn Open Air Petersfehn, Niedersachsen
für den herbst-block sind dann folgende städte im gespräch, wobei der eine oder andere ort eventuell noch in den ersten block rutschen kann...:
- kassel
- hamburg
- speyer
- graz (AT)
- mürzzuschlag (AT)
- karlsruhe
- ibbenbüren
- Bielefeld
- neuss
- würzburg
- bamberg