U-Tek Supertuff Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1739 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
30.08.2010 22:30
|
| morizon hat geschrieben: |
also wer kommt und repräsentiert münster total unvoreingenommen? |
Überrascht jetzt wahrscheinlich nicht so, aber ich bin am stizzl..
Who else?
|
|
|
|
| |
Vaseduva R-P.de User

|
31.08.2010 00:17
|
|
|
|
|
| |
morizon R-P.de User

Alter: 26 Anmeldedatum: 18.02.2007 Beiträge: 188 Ort: münster
|
31.08.2010 22:13
|
nochmal für alle zum mitschreiben:
AM SAMSTAG GIBBET MÜNSTERS ERSTEN DUBPLATE-SOUNDCLASH.
das heißt, drei soundsystems, die es alle faustdick in der box oder auf der festplatte haben, werden im triptychon ihre seltensten und aufregendsten specials auspacken.
DIES WIEDERUM HEIßT IM KLARTEXT, ES WERDEN ZUR HAUPTZEIT SOVIELE SCHWERGEWICHTIGE FOUNDATION UND BIGTUNES LAUFEN WIE AUF KAUM EINEM DANCE (und alle als exklusive dubplate-specials!)
UND IHR HABT DIE LUXERIÖSE CHANCE, DEN DANCE ZU LENKEN UND DARÜBER HINAUS ZU ENTSCHEIDEN, WER GAST AUF DEM NÄCHSTEN LION PAW WIRD.
bitte, seid euch eurer verantwortung bewusst, es wird nach jeder runde gevotet, nur damit die sounds sehen, wo sie stehen. das bedeutet, wenn euch der gespielte style, oder die performance eines teilnehmers nicht gefällt, ZEIGT IHR ES UND DER SOUND MUSS REAGIEREN, sonst ist er schneller weg vom fenster, als der mc "wheeeel" sagen kann.
also seid da und zeigt wo es in münster lang geht und was ihr wollt!
ITS YOUR CHOICE, THE VOICE OF THE PEOPLE WILL SPEAK!
mo
|
|
|
|
| |
morizon R-P.de User

|
03.09.2010 18:05
|
So, ich will jetzt hier nicht abnerven, aber zwei sachen möchte ich noch loswerden:
1. Bitte kommt morgen pünktlich, da es sich nicht um eine normale party handelt, macht es keinen sinn spät zu kommen. man sollte den clash ja auch am besten ohne müdigkeit oder sonstige vernebelungen genießen
also nochmal: CLASHTIME IST FÜR 1:00 ANGESETZT!!!
(dennoch gibt es natürlich nach dem clash fette vibes von soundshine und roadblock bis in die morgenstunden)
2.ein clash mit so einem lineup ist sehr teuer, da die sounds bei einem clash deutlich mehr gage bekommen als bei einem juggeling-dance(und wir haben ja drei sounds zu gast)
mir war es aber sehr wichtig den eintrittspreis dennoch "human" zu gestalten.
das heißt aber auch:
ALLE MEINE FREUNDE, BEKANNTEN, SOUNDLEUTE UND VERANSTALTER WERDEN NICHT AUF DER GÄSTELISTE STEHEN.
BITTE HABT DAFÜR VERSTÄNDNISS UND ZAHLT DIE 10€
ansonsten sag ich nur noch:
LASST DIE SPIELE BEGINNEN.
mo
|
|
|
|
| |
Niklas R-P.de User

Alter: 23 Anmeldedatum: 09.08.2006 Beiträge: 451 Ort: Nottuln
|
04.09.2010 09:55
|
So heute abend wirds dick!?! Bin auch dabei.
Und denkt dran, mirgen ist Deutscher Kopfschmerztag, tut was dafür! 
|
|
|
|
| |
[Jamaika-5] R-P.de User

Alter: 30 Anmeldedatum: 26.11.2006 Beiträge: 70 Ort: Emsdetten
|
04.09.2010 11:52
|
|
|
.........(((((www.bigvibez.com)))))...........
|
| |
|
| |
dadu Hase, alter

Alter: 37 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1095 Ort: Münster
|
05.09.2010 16:56
|
warum erzählt denn keiner was?
Wie war´s - wer hat gewonnen?
|
|
|
|
| |
Wolle roots operator

Alter: 48 Anmeldedatum: 31.05.2005 Beiträge: 793 Ort: Münstah
|
05.09.2010 17:38
|
ich war zwar auch nicht da, hab aber eben folgendes bei dhm gelesen,
hoffe es ist ok wenn ich das hier zitiere  : | hekmek hat geschrieben: | als erstes... nice das es nen clash in muenster gegeben hat und nen big up an den promoter. leider ne menge muenster gesichter vermisst und ich glaube 90prozent der massive kamen von ausserhalb.
vorweg... fand das der sieg verdient an SVB ging und ich sie in den rrunden als einzigen sound klar vorne gesehen habe, das auftretten war halt einfach kompletter. von den speeches bis zu den tunes. massaya fand ich wirklich enttaeuschend auch wenn ein paar nice plates dabei waren, haben sie bei der massive nicht gefruchtet und haben die ganzen drei runden einfach nicht die kurve bekommen.
culture rock... teilweise echt nette sachen in der kiste, aber sorry... dachte zwischenzeitlich echt sie haetten kein mc dabei. speechmaessig gleich null. 2 runde fand ich tunemaessig echt stark aber durch mangelnde speeches, und wenn wenn welche vorhanden waren, waren sie vom timing recht unpassend... da wollte der funke nicht bei mir ueberspringen.
dfd ging fuer mich aber auch schon an culture rock aber wie gesagt, svb war mir ueber die gesamte distanz irgendwie kompletter und hat dadurch meinen forward bekommen.
den sound fand ich teilweise auch ziemlich schlecht und konnte oftmals die worte die durchs mic kamen nur erraten.
und nun mein groesstes problem was ich mit dem clash hatte... DER HOST! entweder komplett auf deutsch oder komplett auf englisch... wobei ich es nicht verstehe warum nicht von anfang an auf englisch... die sounds quatschen ja auch auch nicht auf deutsch.
und seine teilweise ueberfluessigen comments zu dem 11september, oder das nicht auf den punkt kommen... das ueberreagieren bei der abstimmung den leuten den mund zu verbieten fand ich unter aller sau und bekommt von mir null forwards. junge... das war einfach mal nix! |
Quelle : http://www.dhmforum.net/index.php?page=Thread&threadID=31320&pageNo=6
|
|
|
|
| |
Niklas R-P.de User

Alter: 23 Anmeldedatum: 09.08.2006 Beiträge: 451 Ort: Nottuln
|
05.09.2010 18:54
|
Kann ich im grunde alles so unterschreiben. Fands etwas schade, dass durch den schwachen auftritt von massaya das ganze im prinzip von anfang an ne sache zwischen culture rock und soundvibration war und dadurch dem ganzen ein bisschen die spannung genommen wurde. Letztendlich hat für mich auch der richtige Sound gewonnen und ich freu mich schon auf nächsten samstag.
Fands auf jeden fall gut zu sehen, dass sowas wie ein clash in münster möglich ist, auch wenn natürlich beim ersten mal nicht direkt alles perfekt sein kann. Mehr münsteraner publikum wär natürlich schön gewesen, aber man kann ja von niemandem erwarten, dass er einen clash mögen muss, das war bei mir bei leibe auch nicht immer so
Auf jeden fall ein big up an alle, die an der veranstaltung beteiligt warn, vor allem für den mut, so ein ding in ms durchzuziehen.
|
|
|
|
| |
Frado R-P.de User

Alter: 23 Anmeldedatum: 26.11.2006 Beiträge: 173 Ort: MS - Klein-Muffi
|
06.09.2010 07:50
|
ich fand culture rock klar besser, da mir soundvibration einfach zu viel gelabert hat. auch wenns hier um nen clash ging und das schon etwas dazugehört, wars mir am ende einfach zu viel "unser sound ist viel tighter als eurer", dazu die wirklich peinlichen outfits, das war nich so mein fall. die tunes von SVB und CR waren beide wirklich gut. soundvibration war halt mehr dancehall und culture rock ging mehr richtung roots, ich hatte etwas das gefühl, dass es am ende mehr nach musikrichtung ging als nach "bester tune".
nach der pattsituation im dub fi dub entschied dann ein letzter tune:
soundvibration lag vor - mit einem mächtigen dubplate von dawn penn - no no no. dagegen konnte dann culture rock mit einem - wenn ich mich recht erinnere - cocoa tea dubplate nicht mehr gegen halten.
meiner meinung nach hatten von den tunes her beide soundsystems den sieg verdient, das gesamtpaket von culture rock fand ich besser, aber das auftreten der sounds ist ja am ende geschmackssache!
ich fands auf jeden fall mal cool, nen clash in ms zu sehen! bigup an alle beteiligten! 
|
|
|
|
| |
Gaby R-P.de User

|
06.09.2010 09:57
|
Vorweg das Ergebnis: THAT WAS SO NICE - LET'S DO IT AGAIN!!!!!! Danke an den Promoter + Crew!
Und grds. unterschreibe ich das, was hekmek von sich gegeben hat.
Besonders unterstreichen möchte ich dabei die Aussagen über den Host. - Der ging mal gar nicht!
Und hinzufügen möchte ich, daß ich mir wieder einmal gewünscht hätte, daß die Sprache nicht ganz so oft unter die Gürtellinie gerutscht wäre.
Aber offensichtlich muß Mann beim clashen beweisen, daß Mann ALLE einschlägigen Wörter beherrscht. Ob notwendig oder nicht sei dahingestellt.
Ich glaube, es war Billy von Luv Injection der diesen Mißstand mal ganz treffend umschrieben hat:
"Class ah Class an' Ass ah Ass!"
|
|
Done with 'Manners'
'Success' str8!
|
| |
|
| |
morizon R-P.de User

|
06.09.2010 10:33
|
| Frado hat geschrieben: |
nach der pattsituation im dub fi dub entschied dann ein letzter tune:
soundvibration lag vor - mit einem mächtigen dubplate von dawn penn - no no no. dagegen konnte dann culture rock mit einem - wenn ich mich recht erinnere - cocoa tea dubplate nicht mehr gegen halten.
|
wenn ich mich recht erinnere war das keith and tex´s "tonight" (übrigens eine combi und ein tune den ich sehr rate!)
aber svb bekam den forward und gewann letztendlich verdient.
congrats noch bonn!
statement von mir folgt später, fotos gibt es schon mal hier:
http://gallery.me.com/gmetzrodt/100142
ganz großes lob an meinen homie martin für die super fotos!
|
|
|
|
| |
Fliesenleger R-P.de User

|
06.09.2010 17:20
|
Hey Leute, War mein erster Clash und war auf jeden Fall sehr interessant! Soundvibration waren auf jeden Fall sehr gut vorbereitet und haben echt derbe einen rausgehauen. Ist vielleicht nicht die Art wie man nen Clash bewerten sollte aber Culture Rock war mir viel symphatischer  Ist viell. Geschmackssache aber SV ist schon sehr aggressiv aufgetreten und ein paar der Jungs haben teilweise Gesichter gezogen als würden sie einen gleich beißen. Ich muß sagen das mir Massaya auch gut gefallen hat auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde. War echt ein schöner Abend, vielen Dank an all die Leute die sich die Arbeit gemacht haben!
|
|
|
|
| |
Frado R-P.de User

Alter: 23 Anmeldedatum: 26.11.2006 Beiträge: 173 Ort: MS - Klein-Muffi
|
06.09.2010 18:48
|
| Fliesenleger hat geschrieben: | | . Ich muß sagen das mir Massaya auch gut gefallen hat auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde. |
auf keinen fall! massaya hatten nice tunes, aber vllt nicht grad die, die man aufm clash spielt. mir haben sie auch wohl gefallen!
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1739 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
06.09.2010 18:59
|
| Frado hat geschrieben: | | Fliesenleger hat geschrieben: | | . Ich muß sagen das mir Massaya auch gut gefallen hat auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde. |
auf keinen fall! massaya hatten nice tunes, aber vllt nicht grad die, die man aufm clash spielt. mir haben sie auch wohl gefallen! |
Warum sollte dich jemand steinigen?Um deine Meinung ging es doch..! Ich hoffe du hast Massaya dann auch deine Hand gegeben!!
Mit mehr Gesichtern aus Münster wäre das Ganze vielleicht besser für Massaya gelaufen
So war es eine von Auswärtigen gut besuchte und qualitativ gute Veranstaltung (Location war gut gefüllt)..
Ausgang ist in Ordnung so, Soundvibration war einfach bis in die Haarspitzen motiviert (ok..etwas too much zwischdurch, aber nen Clash schaukelt sich halt hoch). Musikalisch lief eine unglaubliche Bandbreite an Specials (lohnt sich garnicht einzelne Artists zu nennen..). Für den ersten Clash hier war das nen rundes Ding..Einzelne Kritikpunkte von Hekmek sind sicherlich gerechtfertigt, aber da haben sich schon andere zu geäußert..
Unterm Strich: Good one!
SOUNDVIBRATION dann am Samstag auf dem Winner-Dance!
|
|
|
|
| |