Phiesen R-P.de User

Alter: 24 Anmeldedatum: 12.09.2005 Beiträge: 1340 Ort: Münster
|
17.09.2005 12:16
|
also ich muss ja neidlos zugeben dein gedicht war besser und voll toll *lol*  so n zweiter goethe oder so...wär ja mal was
übrigens kolja: das frühstück war sehr sehr lecker 
|
|
|
|
| |
ainexx R-P.de User

|
17.09.2005 12:16
|
naja, aber beim dichten heisst es ja von vorneherein, dass es eine brotlose kunst ist....
da kann man sich ja schonmal drauf einstellen.
obwohl das bei der momentanen lage ja wohl bei jedem job so ist ;-(
|
|
|
|
| |
One Drop bin neu hier!

Alter: 51 Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 4 Ort: Oldenburg
|
28.08.2008 17:16
|
Wenn ich mich hier schon anmelde...:
www.onedrop.de.hm
auf der Unterseite "who" lest ihr von mir.
|
|
|
|
| |
pustekuchen R-P.de User

Alter: 31 Anmeldedatum: 10.08.2005 Beiträge: 401 Ort: tiefer Spessart
|
28.08.2008 18:30
|
.............. und gleich n werbe popup..................................
wuhar
|
|
Irren ist Menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer
Wer die Welt nur ökonomisch erklärt, wird eine junge Generation bekommen, die von allem den Preis, aber von nichts den Wert kennt
(Johannes Rau)
|
| |
|
| |
ONEOFAKIND R-P.de User

|
05.06.2010 01:53
|
Servus,
ich heiße Max(imilian), bin 23, wohne derzeit noch in München, verdiene mein Geld als Grafikdesigner und bin ab Ende August Neu-Münsteraner.
Ansonsten mache ich Orga und Grafikdesign fuer http://www.satta-movement.de und sammle exzessiv Rockers und Early Digital Platten, die ich ab und zu auch irgendwo vorspiele.
Seit 2005 mache ich auch die quasi Partnerseite von R-P.de, M-Vibez.de und hab jetzt gerade die Designentwuerfe fuer Dancehallmusic.de fertig gestellt.
Wenn mir Dancehall mal zuviel wird, geh ich auch mal gern zu nicem HipHop oder elektronischer Musik weg.
So, das waers erstmal, ich bin gespannt auf Münster. 
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1823 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
05.06.2010 09:53
|
| ONEOFAKIND hat geschrieben: | Servus,
ich heiße Max(imilian), bin 23, wohne derzeit noch in München, verdiene mein Geld als Grafikdesigner und bin ab Ende August Neu-Münsteraner.
Ansonsten mache ich Orga und Grafikdesign fuer http://www.satta-movement.de und sammle exzessiv Rockers und Early Digital Platten, die ich ab und zu auch irgendwo vorspiele.
Seit 2005 mache ich auch die quasi Partnerseite von R-P.de, M-Vibez.de und hab jetzt gerade die Designentwuerfe fuer Dancehallmusic.de fertig gestellt.
Wenn mir Dancehall mal zuviel wird, geh ich auch mal gern zu nicem HipHop oder elektronischer Musik weg.
So, das waers erstmal, ich bin gespannt auf Münster.  |
Ja dann willkommen! Münster ist zwar etwas provinzieller als München, aber hat schon einiges zu bieten.. Grade im Sommer kann man es hier gut aushalten. Musikalisch wirst du hier bei deinen Vorlieben auch nicht zu kurz kommen, sowohl der Reggae- Dancehall als auch der Rap-Bereich wird bestens versorgt. Link up!
|
|
LION PAW-Münster's BIG BAD 2nd Saturday @ Triptychon
11.05. Nachtgallerie/Dortmund - ls. I&I + Bumpermovement
12.05. Triptychon/Münster ls. Silly Walks (Warmup: Splintercell)
18.05. HJC: Feel Like Jumping
19.05. Rosenheim ls. Righteous Riddims
https://www.facebook.com/SupertuffSound
"Some find pleasure in spoiling a good thing" - Tarrus Riley |
| |
|
| |
hekmek R-P.de User

Alter: 29 Anmeldedatum: 04.08.2006 Beiträge: 215 Ort: Amsterdam
|
05.06.2010 11:13
|
servus warlock
yeah... lass mal linken wenn du bock hast.
da ich auch mal 3 einhalb jahre in muenster gewohnt habe, treib ich mich auch relativ oft da rum.
haste dir ne schoene stadt ausgesucht!
|
|
|
|
| |
dadu Hase, alter

Alter: 38 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1099 Ort: Münster
|
05.06.2010 11:29
|
ja dann herzlich willkommen im Forum und natürlich bald in Münster!
Hier findest Du bestimmt schnell einige nette Leute mit denen Du die Stadt kennen lernen kannst!
Die Biere sind hier etwas kleiner 
|
|
|
|
| |
uwegroover R-P.de User

Alter: 53 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 1521 Ort: muenster
|
05.06.2010 12:47
|
| U-Tek hat geschrieben: |
Ja dann willkommen! Münster ist zwar etwas provinzieller als München, aber hat schon einiges zu bieten.. Grade im Sommer kann man es hier gut aushalten. |
naja, ob Du vom Sommer/ Wetter insgesamt hier nicht enttäuscht wirst im Vergleich zu München, weiß ich ja noch nicht abwarten, wir geben alles
uwe
|
|
|
|
| |
ONEOFAKIND R-P.de User

|
05.06.2010 14:47
|
| uwegroover hat geschrieben: | | U-Tek hat geschrieben: |
Ja dann willkommen! Münster ist zwar etwas provinzieller als München, aber hat schon einiges zu bieten.. Grade im Sommer kann man es hier gut aushalten. |
naja, ob Du vom Sommer/ Wetter insgesamt hier nicht enttäuscht wirst im Vergleich zu München, weiß ich ja noch nicht abwarten, wir geben alles
uwe |
Wir hatten jetzt fast 3 Monate (bis auf wenige Ausnahmen) Regen hier in München, schlimmer kanns nicht kommen!
Ich werd sicher demnaechst dann mal rumkommen, zur Wohnungssuche, dann meld ich mich nochmal.
|
|
|
|
| |
TuneFish R-P.de User

Alter: 29 Anmeldedatum: 20.06.2005 Beiträge: 1293 Ort: emsdetten
|
05.06.2010 14:49
|
| hekmek hat geschrieben: | servus warlock
|
ah der bigvibez warlock? dann mal herzlich willkommen bald in münster, wobei ich ja netmal selbst aus ms komme 
|
|
|
|
| |
ONEOFAKIND R-P.de User

|
05.06.2010 14:50
|
Hab zwar mit bv schon seit langem nichtsmehr zu tun, aber ja, der.
Merci!
|
|
|
|
| |
ONEOFAKIND R-P.de User

|
31.08.2010 18:35
|
Bin mittlerweile in Muenster angekommen!
Diese Woche wird noch stressig mit Wohnung fertig machen, aber kann sich gerne demnaechst mal jemand melden, um irgendwas zu machen!
Ansonsten bis Samstag beim Clash!
Ich hab auch Facebook und skype... einfach pn zum Austausch!
|
|
|
|
| |