hey ho!
ich suche tunes die irgend ein berühmtes main-stream/pop/klassik/sonstwas thema eingearbeitet haben... also sowas in richtung fan dem off von elephant man, i fucked your girl von busy signal oder die bad man sonata von buccaneer... ungefähr klar auf was ich rauswill?
kennt ihr noch stücke die in das schema passen?
Alter: 35 Anmeldedatum: 03.06.2006 Beiträge: 1380 Ort: pangaea, dburg, ms
23.11.2009 21:30
cypher hat geschrieben:
hey ho!
ich suche tunes die irgend ein berühmtes main-stream/pop/klassik/sonstwas thema eingearbeitet haben..
kennt ihr noch stücke die in das schema passen?
Mir fällt da grad noch ein altes Album von den Butlers ein, auf dem nur SKA-Cover-Stücke von bekannten TV-Serien drauf sind. Das Album heißt Wanja´s Choice und beinhaltet Stücke wie Magnum, Mission Impossible, Love And Marriage, Die Strassen von San Francisco, Perry Mason, Inspector Gadget, ....
Und überhaupt...Reggae ist so voll an berühmten Melodien...da könnte man hier ewig weiterposten...allein Elephant Man hat da einiges aufzuweisen.
Einen meiner Lieblings-Cover-Songs hau ich aber noch raus hier - a big tune from long time ( den es übrigens auch in Combination mit der Scare Dem Crew - also auch dem Elefanten Mann - gibt ):