Hallo allerseits und Willkommen zurück zu diesem Thread. Totgesagte leben länger!
Wikipedia wei?:
"16. September 1953: In den USA erfolgt die Uraufführung des Monumentalfilms Das Gewand von Henry Koster, des ersten Films, der im Cinemascope-Verfahren gedreht wurde."
Zum Thema gibt es natürlich den gleichnamigen Song von Count Lasher und Charlie Binger. Leider jedoch nicht bei Youtube, daher hier einen anderen Song von Herrn Lasher als Erinnerung.
Es jährt sich zum 40. Mal der Todestag von Jimi Hendrix. In Anbetracht der Tatsache, das in dem Zusammenhang Hey Joe inna Reggae-stylee schon gepostet wurde und mir schon seit Wochen kalt ist, habe ich mir etwas in Anlehnung seines songs Fire ausgesucht. Auf das es endlich wieder wärmer wird...!!
As long as you wake up and see the sun...It´s a good day!
Einen Tag vorm offiziellen Herbstanfang gibts heut nochmal ein 1A Wetterchen mit nuff nuff Sonne und diesem tollen song von Mr. Rocksteady:
Am heutigen Tag, wo die zehn 3 Mal aufeinander trifft wird es mal Zeit jamaikanische vocal trios zu pushen. Zu meinen Favoriten gehören die Pioneers - hier mit ihrer Version vom Klassiker "Papa was a rollin stone":
Und mein Tune des Tages bezieht sich auf die chilenischen Grubenarbeiter, die knapp 70 Tage lang verschüttet ums überleben gekämpft haben und zur Zeit gerettet werden. Hoffentlich kann man morgen sagen, daß alle gerettet wurden und das sie ganz schnell wieder nach Hause können...