Wahrscheinlich hats aber doch wieder mal mit Jackos Tod, seiner "Mega-Event"-Beerdigung und vor allem den sich anbahnenden Streitigkeiten seines Erbes zu tun...
...viel bedeutender dagegen ist allerdings die Tatsache, das heute der Tag des Küssens ist. Ja, ja...hab ich mir nicht ausgedacht... Und deswegen ist das wohl eher der tune des heutigen Tages:
... was ist am 7.7.77 passiert? Joseph Hill hat ja gesagt: wartets mal ab....gggg
In dem Song hatte Joseph Bezug auf ne ziemlich finstere Prophezeiung Marcus Garveys genommen und zumindest zu Hause für so viel Aufruhr gesorgt, das viele Geschäfte und Schulen Jamaikas vorsichtshalber gar nicht erst auf gemacht haben. (Ich erinnere mich, das es so ne Art Panik bei uns ja auch zu der Jahrtausendwende gegeben hatte - nur nicht mit den besagten Konsequenzen, weil am Neujahrstag die Schulen und Geschäfte ja eh zu haben.. )
Heute Abend im Triptychon: Lion Paw zelebriert 3 Jahre SUPERTUFF & 4 Jahre ROCKGOLD Sound!! Big up und weiter so an beide Sounds. Für beide zum warm werden erstmal diesen hier:
Am 12. Juli 1966 versucht Indiens berühmtester Fakir und Yogi, Laxman Sandra Rao, bei einer spektakulär aufbereiteten Veranstaltung in Bombay über Wasser zu gehen.
Jesus hätte sicherlich diesen Tune des Tages gewählt..