budenjunge vicepresident

|
01.02.2012 12:17
|
Substories @ Nanu...

|
|
|
|
| |
Martn MSF

Alter: 27 Anmeldedatum: 01.07.2005 Beiträge: 151 Ort: Münster
|
03.02.2012 01:58
|
|
|
|
|
| |
MELCUT R-P.de User

|
03.02.2012 13:20
|
| budenjunge hat geschrieben: | | Eavo ist ja mit seinen ganzen Indieparties in die Eule gegangen. | Guter Tipp. Danke
|
|
tinyurl.com/doyoulikebasslines
facebook.com/eddy.melcut
Bassmania.de
|
| |
|
| |
budenjunge vicepresident

|
03.02.2012 13:23
|
| MELCUT hat geschrieben: | | budenjunge hat geschrieben: | | Eavo ist ja mit seinen ganzen Indieparties in die Eule gegangen. | Guter Tipp. Danke |

|
|
|
|
| |
budenjunge vicepresident

|
03.02.2012 19:09
|
Wenn es genug Interessenten gibt, bestellen wir davon demnächst mal einen Schwung...

|
|
|
|
| |
Ras Jah Niz R-P.de User

Alter: 26 Anmeldedatum: 29.12.2006 Beiträge: 845 Ort: MS-Gebäck
|
03.02.2012 23:28
|
Das wird auch Zeit für die neue Auflage!
Ich wollt auch mal eins haben... damals.
Aber da sie ja ez topaktuell sind & ich so nen Fashion-Victim bin, her damit!
Was mir irgendwann letzte Woche oder so mal aufgefallen ist: 2 x Dubstep am We!
Ob ich geschundener Mann das aushalt neben Firetrain & Datscha!? Da muss ich mich notfalls für die Veterans entscheiden, sorry Eddy. Oder zieht wer mit mir das ganze Programm durch, dann aber jeden Dance!? 
|
|
|
|
| |
morizon R-P.de User

Alter: 27 Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 191 Ort: münster
|
04.02.2012 17:58
|
hab mal eine frage an bude bzw die dj´s:
seit einigen jahren habe ich sozusagen neben reggae und dancehall eine zweite liebe entwickelt, nämlich grime und uk rap. dubstep hingegen ist nicht so mein ding...
einige bedeutende vertreter dieses genres sind für mich: whiley, griminal, ghetts, maxsta, kano, devlin, tinchie stryder, dot rotten usw....
mir ist klar, das diese mukke im club schwer unterzubringen ist, wolte aber mal fragen, ob man da auch (zumindest ein bisschen) auf seine kosten kommen wird...
habe mich tiereisch gefreut überhaubt mal vas von girme auf nem flyer zu lesen...
cheers, mo
|
|
|
|
| |
Ras Jah Niz R-P.de User

Alter: 26 Anmeldedatum: 29.12.2006 Beiträge: 845 Ort: MS-Gebäck
|
05.02.2012 10:28
|
Könnt so viel sagen, aber versuch's mal reduziert:
Phatte Selection, hat echt Spaß gemacht! Wie so oft bei gutem Sound nur zu früh vorbei.  Dafür hat sich gelohnt schon früh dort gewesen zu sein.
Konnt mich musikalisch schwer für nen Floor entscheiden. Das war dann eher schon "klimatisch" bedingt!
Hab mich speziell drüber gefreut wer sich so alles als alter Hip Hop-Head geoutet hat, speziell die Ladies!
Wenn das sooo ist seh ich mich ja fast gezwungen das Hip Hop-Segment auch mal hier anzureißen:
The Art of Word <- leider nur nen facebook-Link.
Vielleicht erlauben die admins mir ja auch nen Kalendareintrag wenn sie gnädig & ich lieb bin!?! 
|
|
FRESH!!! - Tek a sip of di BEAT JUICE! - every Wednesday ina Amp MS >> RasJahNiz aka Roger Raniz @ soundcloud
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden! |
| |
|
| |
Sista Calaloo R-P.de User

Alter: 45 Anmeldedatum: 10.03.2006 Beiträge: 250 Ort: earth
|
05.02.2012 18:01
|
...ich war das erste mal im Amp - nette location-gute Atmosphäre!
sound war abwechslungsreich - für jeden was dabei...
aber ich fand´s schon etwas riskant und auch unangenehm,
daß es so überfüllt war!
respect an das Gaderoben+Theken-Personal!!!
|
|
Moskito one
Moskito two
Moskito jumps
inna hot calaloo...
|
| |
|
| |
Schoko Mel schau ab und zu vorbei

|
05.02.2012 20:15
|
 ....das sehe ich genauso!
Besonders unangenehm emfand ich auch die unverhältnismaßige Anzahl von
Gästen zur Größe der Location. Gefühlte vier Menschen pro qm.
Sound war aber fett
|
|
|
|
| |
thorsten bin neu hier!

|
05.02.2012 21:52
|
Kurze Reflektion der Party:
Der Sound war auf beiden Floors der Oberhamma!!!
Leider war es viel zu voll und zwar so übermäßig voll, dass man das Gefühl haben konnte, dass die Sicherheit der Gäste nicht gewährleistet ist, aber Kommerz ist ja in der heutigen Zeit wichtiger.  Schade!
Die Wartezeiten an der Theke und Garderbe waren eine Zumutung!
Nie wieder Facebook-Partys.
|
|
|
|
| |
ONEOFAKIND R-P.de User

|
05.02.2012 23:31
|
War sehr fett!
Es war zu voll, ja... aber was will man machen? Es scheint halt nen großen Bedarf zu geben und wem sei es vergönnt dort auch hinzugehen? Das AMP war sicher niemals auf so nen Ansturm vorbereitet und wird fürs nächste Mal hoffentlich diverse Dinge anpassen.
Dank und respekt an die ganze Crew!
|
|
|
|
| |
budenjunge vicepresident

|
06.02.2012 12:04
|
Erstmal Danke an alle Gäste, DJs und natürlich ans AMP, dafür dass wir überhaupt die Möglichkeit hatten, dort eine wundervolle Party zu feiern. Die Stimmung vom Anfang bis Ende war super!
Wie Max schon erwähnt hat, konnten wir und auch das Amp bei allem Optimismus nicht mit sooo einem Ansturm rechnen. O-Ton AMP: "So voll ist es sonst nur Silvester". Wartzezeiten in den Stoßzeiten an der Garderobe waren schon echt heftig und auch am Tresen war es nicht einfach durchzukommen.
Natürlich werden wir uns mit dem Amp zusammensetzen und gucken, wie wir die Situation verbessern können. Ich fände es schön, wenn wir nachher eine Lösung haben, wo wir drinnen alle Platz zum Tanzen finden und draussen trotzdem keiner in der Schlange frieren muss.
Die Einschätzung, dass die Sicherheit gefährdet gewesen wäre, teile ich nicht und ich vertraue auch auf die Expertise von Betreiber und Sicherheitspersonal. Denn die machen meiner Meinung nach einen sehr guten Job.
Den Vorwurf des Kommerzes muss sich jede größere Party gefallen lassen und der prallt auch ehrlich gesagt komplett an uns ab. Vom Sound her sind wir alles andere als Pop und auch sonst steckt nach wie vor jede Menge Herzblut da drin.
Zum Thema Facebook: Bei 3 Wochen Vorbereitungszeit bin ich wirklich dankbar für jede gute Promo-Möglichkeit. Der Ansturm erklärt sich aber nicht nur dadurch, wir haben auch Offline und in den Printmedien viel Alarm gemacht um am Ende nicht alleine feiern zu müssen. Hat geklappt.
Edit: Fotos gibt es auch schon im Fratzenbuch und bald hier.
|
|
|
|
| |
bass tea R-P.de User

|
06.02.2012 13:08
|
Das war ein Mordsspaß!
Ich hatte auch hinterm DJ-Pult mehr Platz zum Tanzen als alle anderen.
Danke an die Massive, dass trotz Sardinenfülle alle ruhig und friedlich geblieben sind.
Auf ein Neues!!!
|
|
|
|
| |
Ly R-P.de User

|
06.02.2012 15:24
|
Oder einfach länger aufmachen.
Als ich um halb 6 da war gab es auch genug Platz. Nur leider nicht mehr solange Bier....

|
|
|
|
| |