Moin Moin liebe community!
Der Winter ist zwar bisher nicht besonders kalt

aber dennoch dunkel und lang... Damit die Zeit bis zur nächsten draußen session schneller vergeht wollte ich hier mal nen Aufruf (Reggae-combo) starten. Ich suche Leute die Bock und vor allem Zeit haben sich mit nem neuen Projekt zu beschäftigen. Soundanlage und vorläufiger Proberaum sind am start, es fehlen nur noch Leute...Ich kann mir vorstellen sich mal bei mir zuhause zu treffen und einfach mal unverfänglich zu jammen und mal zu schauen was passiert. Mein Wunsch ist es mit selbst-gestrickten Riddims lokale Artists(z.B Firetime oder Jr.Klapp) zu supporten aber natürlich auch mit eigenen Kompositionen die münsteraner live-mukken-szene zu verstärken....
Also wenn jmd (egal ob instrumentalist oder vocals) sich angesprochen fühlt bitte melden....Erfahrungsstand ist völlig egal, auf die innere Einstellung kommt es an, da gute Musik nicht überkompliziert sein muss....
Ich hoffe, dass trotz der schon echt starken Bandpräsenz in MS noch Leute für ne neue Sache zu finden sind....
Greetingz!
p.s.: für weitere Details einfach ne PN an mich oder hier im Thread was schreiben....