Die geile Scheibe ist fast fertig und wir sind jetzt schon schwer begeistert! Die Release-Party wird am 07. April 2012 im Café Central in Weinheim steigen. Bis dahin schrauben wir noch an gefühlten 1000 Details und dann geht’s ab auf die Bühnen der Republik!
Über die nächsten Wochen hinweg werden wir euch via Facebook, neue Homepage und Co. Stück für Stück immer mehr Einblicke ins Album und das ganze Drumherum geben. Wir haben Euch schließlich lange genug auf die Folter gespannt, oder?
Habt euch lieb und teilt das Video!
Eure Sieben
Oleejah.de
- Reggae, Dub, Electronic Stuff and more -
budenjunge vicepresident
26.01.2012 12:16
nicht unbedingt mein Genre, aber ganz nice
kolja admin
Alter: 30 Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2127 Ort: bis Sommer 2010: Neuseeland
Nicht Euer Genre,
wat isn dat dann fürn Genre? Christlicher Dancehall?
Unheilig im Dancehallstyle?
Also ist gekonnt gemacht und präsentiert, ich finds auch immer gut
wenn deutscher Dancehall vielfältiger wird.
Kann mich aber auch nur anschließen: erstma nicht meine Tasse Tee.
Uwe
Oleejah schau ab und zu vorbei
14.02.2012 15:12
Hehe, danke für euer bisheriges Feedback Klar, handelt es sich bei der Musik nicht um typischen Reggae, Ska und Dancehall. Es fließen jedoch bestimmte Stilelemente dieser drei Genres mit ein. Mit Christentum hat die ganze Musik eigentlich nichts zu tun Aber eine interessante Assoziation Die Jungs von Jamaram nennen uns aus Spaß immer das Krankenhaus wegen der weißen Klamotten.
Wenn ihr ein Exemplar für Reggae Party zum verlosen wollt, dann schreibt einfach eine Email an info@soundition.de
Es gibt außerdem Neuigkeiten: Tom und Murxen von Jamaram sprechen über das kommende Soundition Album: