Basementsound schau ab und zu vorbei

|
05.12.2011 14:37
|
Wann: 21.01.2012 Basement Sound startet am 21.1.2012 mit einem besonderen Highlight in das neue Jahr! Zu Gast bei der „Outta Babylon“- Partyreihe im Unikeller, die auch in 2012 wieder an jedem dritten Samstag im Monat stattfindet, sind Singin Gold und Ephraim Juda! Zusätzlich wird Fedupfaction, bekannt für die Trust in Bass Partyreihe, den Abend mitgestalten!
Der aus Robins Bay, Jamaika stammende Sänger Singing Gold lebt seit 2001 in Deutschland und blickt auf ein musikalisches Schaffen von mehr als zwei Jahrzehnten zurück. Zusammen mit Ephraim Juda aus Berlin, der bereits im Sommer 2011 mit Band in Osnabrück war und mit seiner eindrucksvollen Stimme zu überzeugen wusste, bieten die beiden Musiker eine Show bei der musikalisches Schubladendenken nicht mehr angebracht ist. Es werden eigene Schubladen geschaffen, um direkt im Anschluss wieder in die Luft gesprengt zu werden! Dieser Sound ist neu- und mit nichts zu vergleichen! Ein Dancehall, 2Step und Dubstep-Mix, oder besser: Future Dancehall zu Anfang des neuen Jahres! Die Aftershowparty wird vom Resident Basement Sound und Special Guests beschallt! Beginn ist ab 23 Uhr und der Eintritt beträgt 6 Euro. Außerdem wird Viva con Agua vor Ort sein und auch für den Help Jamaica e.V. darf wieder gespendet werden!
Zuletzt bearbeitet von Basementsound am 09.12.2011 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Outta Babylon . jeden 3. Samstag, Unikeller, OS
Headz High - jeden 1. Samstag, Mimmis, OS
|
| |
|
| |
TuneFish R-P.de User

Alter: 29 Anmeldedatum: 20.06.2005 Beiträge: 1293 Ort: emsdetten
|
05.12.2011 19:47
|
symbiz! wer will hin? 
|
|
|
|
| |
Ras Jah Niz R-P.de User

Alter: 26 Anmeldedatum: 29.12.2006 Beiträge: 845 Ort: MS-Gebäck
|
05.12.2011 20:33
|
Icke!
Mit Singin Gold & Ephraim Juda wär's auch meine Wunschkombo für MS gewesen, aber da muss ich wohl leider (nochmal) etwas warten.
Fernab davon, freu mich dass sie letztens noch in MS waren & auf ein baldiges Wiedersehen!
Der Eintritt ist eigentlich deutlich zu günstig, aber mich solls nicht stören. Dann noch n bissl weniger trinken & schon hab ich die Fahrt raus.
Gruppenticket & bis morgens bleiben?
@ Basementsound: wie lang solls gehen?
|
|
FRESH!!! - Tek a sip of di BEAT JUICE! - every Wednesday ina Amp MS >> RasJahNiz aka Roger Raniz @ soundcloud
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden! |
| |
|
| |
TuneFish R-P.de User

|
06.12.2011 00:19
|
| Zitat: | | @ Basementsound: wie lang solls gehen? | Das ist die Frage der Fragen!
|
|
|
|
| |
TuneFish R-P.de User

|
06.12.2011 00:39
|
google sagt, der laden hat samstags bis 5:30uhr auf. is natürlich bitter wenn der zug erst um 20 nach 7 fährt.
|
|
|
|
| |

|
09.12.2011 17:42
|
| TuneFish hat geschrieben: | symbiz! wer will hin?  |
Hallo!
Vielen Dank für die gute Resonanz. Leider können wir Symbiz Sound im Januar nicht buchen, so wie wir es vorgehabt haben. Wir werden es aber versuchen nachzuholen.
Singing Gold und Ephraim Juda sind auf jeden Fall dabei! Und nun auch die Osnabrücker "Trust in Bass" Rocker FEDUPFACTION! Es wird auf jeden Fall ein dicker Dance! Bis dann!
PS: Wir machen meistens etwas länger als 5:30...
|
|
Outta Babylon . jeden 3. Samstag, Unikeller, OS
Headz High - jeden 1. Samstag, Mimmis, OS
|
| |
|
| |

|
09.12.2011 17:44
|
Hallo!
Vielen Dank für die gute Resonanz. Leider können wir Symbiz Sound im Januar nicht buchen, so wie wir es vorgehabt haben. Wir werden es aber versuchen nachzuholen.
Singing Gold und Ephraim Juda sind auf jeden Fall dabei! Und nun auch die Osnabrücker "Trust in Bass" Rocker FEDUPFACTION! Es wird auf jeden Fall ein dicker Dance! Bis dann!
PS: Wir machen meistens etwas länger als 5:30... Der Zug um 7:20 ist realistisch und der Bahnhof nur ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt.
|
|
|
|
| |
TuneFish R-P.de User

|
09.12.2011 19:31
|
ohne symbiz, ohne mich ^^
trotzdem wünsche ich euch eine schöne veranstaltung und viel spaß 
|
|
|
|
| |

|
19.01.2012 14:56
|
Hallo!
Leider kann Ephraim Juda am Samstag aus gesundheitlichen Gründen nicht auftreten. Singin Gold und die Fedupfaction-Crew ist aber weiterhin da! Wünsche ein schönes Wochenende!
|
|
|
|
| |