Alter: 29 Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1456 Ort: MS Kronenburg
30.11.2011 19:31
Das wird in der Hauptstadt wieder Unverständnis hervorrufen. Warum wird nicht mal Berlin niedergebrannt? Paris, Rom, Babylon - was haben die was die herrliche Weltstadt Berlin nicht hat, warum diese (wiederholte) Missachtung? Unverschämtheit!!
HIHI, lustiger tune von Danny Red/King Shilo, wenn ich´s nicht besser wüsste,
denkte ich ja da wäre der Autor selbst die Inspiration des Intros
sorry, Insiderwitz, deshalb verrate ich hoffentlich nicht zuviel wenn ich
sage: der Rootsoperator wird unter Eingeweihten auch der Froschflüsterer
genannt.
EL BOSSO & DIE PING PONGS melden sich nach fast 20 Jahren mit ihrem brandneuen Studioalbum "Tag vor dem Abend" zurück. Wahnsinn!
Bis heute gelten EL BOSSO & DIE PING PONGS als die Band, die - entgegen aller früheren Szene-Rules - Ska mit deutschen Texten zur selbstverständlichen Variante dieses
Genres gemacht hat und mit "Immer nur Ska" einen Kult-Hit geschaffen hat.
Nun legen die Jungs um El Bosso noch einen drauf und sind frischer als je zuvor!
Auf ihrem neuen Album findet sich ordentlich Ska gemischt mit Funk, Ragga, Rock und Beatz; das ganze gepaart mit dem typisch charmanten Bosso-Humor und der typischen ironischen Note!
Die Presse ist begeistert:
"Ein facettenreiches, originelles und überzeugendes Album!" (5 Sterne) - Dynamite
"Der Ska ist wieder da" - bild.de
"Ein enorm facettenreiches Album, das nicht nur musikalisch anspricht, sondern auch mit den üblichen Vorurteilen aufräumt, dass jeder Ska-Song gleich klänge" - alternativmusik.de
Zeitgleich veröffentlichten El Bosso & Die Ping Pongs das offizielle Video