So nach ca 700km Autofahrt fürs ReggaeJam einen kleines Statement:
Big up den Admins dieses Forums und der dem Jan von der ReggaeJam Crew sowie dem netten Herrn vom Ordnungsamt, der es uns erst ermöglicht hat diese Wiese wieder zu betreten.
Danke an alle Helfer und Helferinnen, die schon am Dienstag fleißig mit
angepackt haben, damit wir eine so geile Location hinbekommen haben. Es war schön mit euch zu Arbeiten bzw den ReggaeJam mit euch genießen zu können.
Das zweite Lob geht an die kreativen Mädels die sich an die eherenvolle Aufgabe gemacht haben, die beiden Pappkartons zu bearbeiten um nachher eine geniale Promotion Tour über den Campingplatz, für das Dub Tent zu machen. Falls es jemand nicht gesehen hat, es gibt auch ein Video dazu, was nach Bearbeitung sofort für euch im Netz bereit gestellt wird.
Danke auch an unser Thekenpersonal, dass wenn es euch nicht gegeben hätt, wir auch das ein oder andere mal Nachts in Bedrängnis gekommen wären. Bei den Menschenmenge war es gut nicht selecten und verkaufen zu müssen.
Die letzte Danksagung geht an die letzten von euch, die am Montag mit uns noch so fleißig abgebaut haben, damit es von keinem von uns zu stressig wurd und wir den Tag gemütlich ausklingen lassen konnten.
Die wichtigsten Personen im Bereich alles zu ermöglich sind die Besitzer der Hänger und unseren Bier Lieferanten. Auch euch gehört ein liebstes Dank zum ermöglichen des Ganzen.
Das größte Dank aber sollte meiner Meinung nach der MASSIVE ausgesprochen werden, die so ein Bock auf die Station hatten und uns in allen wegen gut unterstützt haben, das wir jetzt schon wieder Bock auf das nächste Jahr bekommen haben. Ohne Euch wären niemals 4 geile Partys zusammen gekommen. (Ich nehm den Mittwoch mal raus, das war jetzt ne Warm Up Session

)
Big Up auch an das komplette Camping Lager was den Platz bis auf eins zwei Kleinigkeiten in einem 1a Zustand wieder verlassen hat.
Hier jetzt noch ein paar persönliche Bedankungen an Skibbi und Lasse für das leckere Frühstück, an Jason, Lisa und Lea für die leckeren Kuchenstücke. Nilo das er sich für mich eine 3/4tel Stunde in der Schlange angestellt hat um sich ein Festival Bändchen zu holen.
Bitte seit nicht böse wenn ich jemanden vergessen hab.
Wir sehen uns spätestens auf nächstes Jahr, was ich aber nicht hoffen möcht
Bilder vom Camp und der Umgebung wird es in kürze auch geben.
Alles Liebe
Benni