Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden!
Pk_Zero R-P.de User
Alter: 35 Anmeldedatum: 03.06.2006 Beiträge: 1378 Ort: pangaea, dburg, ms
18.05.2010 00:13
In der Tat, welch ein bombastischer Auftritt!
Solo wusste genau, wie er die Crowd (ohne große Mühe) zu vereinen hatte, um eine unbeschreibliche Atmosphäre zu erzeugen!!
Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen, man hätte es einfach erleben müssen..me feelin Irie
Für mich war`s das auch erstmal mit dem aktiven partyplaning und trying 2 find a location (and check if it`s workin to have good partys outside from trip, gleis..)
Die lieben Menschen, die sich trotz der nicht ganz rasta-like`n Location`s zu uns getraut haben und uns in irgendeiner Art unterstützt haben, behalte ich in Erinnerung...ohne euch wäre es wohl nicht so weit gegangen, bless you every time.
Ich habe mir etwas mehr Feedback erhofft und gewünscht, es hat sich nicht die Waage gehalten mit dem was investiert wurde (schade auch für die Künstler, die hier allesamt 1A-Gigs abgeliefert haben!!!), so daß ich für mich entschieden habe, zu diesem Zeitpunkt eine "kreative Pause" einzulegen und mich anderen Dingen zu widmen, die für mich zur Zeit erfüllender sind.
In diesem Sinne.. habe die Ehre.. au revoir..pleasure..1love
DANKE an PATTI für die Mühe und den Mut...ich haette echt gedacht ,Solo schlaegt ein wie eine Bombe... dem war nich so,
auch wenn da gewisses boykottVerhalten wohl mitgespielt hat ggÜ. den club und gewissen Organisatoren...haette es wohl auch schlimmer kommen können..
so möchte ich die , die es sich nich haben nehmen lassen im shakers club aufzuschlagen um Solo B die Ehre zu erweisen, meinen groessten Dank aussprechen....
Hab auch gedacht dass Solo deutlich mehr zieht (trotz des Clubboykotts u. Ä.), hat ja bei Shiloh @ Lappe auch geklappt!
So muss ich mich (wohl oder übel) damit zufrieden geben, dass du dann in diesem Jahr wohl "nur" für 2 der dicksten Bookings in (Szene-)Münster verantwortlich warst und ich dort voll auf meine "Kosten" kam. +
Schade, dass alles in Geld & nicht in der kulturellen Bereicherung oder höheren Werten gemessen wird bzw. werden muss.
Aber bevor ich jetzt (wieder mal) abschweif,...
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden!
Pk_Zero R-P.de User
Alter: 35 Anmeldedatum: 03.06.2006 Beiträge: 1378 Ort: pangaea, dburg, ms
DANKE an PATTI für die Mühe und den Mut...ich haette echt gedacht ,Solo schlaegt ein wie eine Bombe... dem war nich so,
auch wenn da gewisses boykottVerhalten wohl mitgespielt hat ggÜ. den club und gewissen Organisatoren...haette es wohl auch schlimmer kommen können..
so möchte ich die , die es sich nich haben nehmen lassen im shakers club aufzuschlagen um Solo B die Ehre zu erweisen, meinen groessten Dank aussprechen....
Blesss u
hmm..evtl ist da was missverstanden worden?!
hab den tune von solo (love not money) nicht gepostet, um eine message zu senden..sondern weil es einer meiner fav`s ist..
hab ihn das erste mal von deinem mix gehört, bei youtube nicht gefunden..
das zweite mal, als solo es im zug geträllert hat
und dann halt im shakers..
ist einfach ein feiner tune..
hey roel, ohne dich wär Solo niemals in münster gewesen! danke fürs mit-managen
tja, wenn man immer wüßte warum die leude kommen oder nicht...für die party im april haben wir kaum (flyer)promo gemacht und es waren etwas mehr Gäste als bei Solo..
Ich schätze, das die Leude nach dem Cityfest zu fertig waren
Jah man, alle die es noch geschafft haben, vorbei zu schauen: big up! raspect!
Ras Jah Niz hat geschrieben:
Hab auch gedacht dass Solo deutlich mehr zieht (trotz des Clubboykotts u. Ä.), hat ja bei Shiloh @ Lappe auch geklappt!
So muss ich mich (wohl oder übel) damit zufrieden geben, dass du dann in diesem Jahr wohl "nur" für 2 der dicksten Bookings in (Szene-)Münster verantwortlich warst und ich dort voll auf meine "Kosten" kam. +
Schade, dass alles in Geld & nicht in der kulturellen Bereicherung oder höheren Werten gemessen wird bzw. werden muss.
Aber bevor ich jetzt (wieder mal) abschweif,...
dank dafür!!!
Naja, ich denke das Solo unterschätzt wurde und der Weg zu weit war nach dem Cityfest..hätten wir mal nen Shuttle eingerichtet
Es ist schon komisch, das nach Live-Acts geschrien wird und dann keiner kommt..jaaa, cityfest..bands für lau und so..zwar nicht massive, aber egal..
Feedback ist immer gut..und mehr wert als Zahlungsmittel..
Ich habe auch lieber schöne Partys, wo ich entspannt mitfeiern kann und mir keine Gedanken über die Finanzen machen muß, als solche, wo ich nicht weiß ob ich am Ende nur für die Gäste eine tolle Show liefer- denn dann endet es so wie es enden muß: Ebbe..und die Kultur geht flöten..
Ich will nicht an den Partys verdienen, sondern positive Vibes versprühen und carpe diem..
Irgendwas war an unserer Mission wohl nicht ganz stimming, deswegen ist es besser hier inne zu halten und irgednwann demnächst neu zu starten..ihr seid die zweiten, die es erfahren