arnie arms Goodvibez Soundmashine

Alter: 28 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 325 Ort: almost back in münster!
|
09.08.2006 19:26
|
so und jetzt kommt jahmali nich mehr, dafür aber michael rose...
|
|
|
|
| |
Tundisa R-P.de User

Alter: 33 Anmeldedatum: 21.11.2005 Beiträge: 274 Ort: JAHJAHTown
|
10.08.2006 02:44
|
|
|
Realize the real lies with your real eyes!
Only a good dub is a good dub
Die Geschichte des Reggaes ist untrennbar mit der des Seehandels zwischen Europa, Afrika und der Neuen Welt sowie dessen Folgen wie Völkerwanderung und Sklaverei, der Millionen Afrikaner zum Opfer fielen, verbunden.
! |
| |
|
| |
knüppel schau ab und zu vorbei

|
10.08.2006 19:21
|
sieht ja leider eher nach regentanz aus! 
|
|
|
|
| |
RasClass R-P.de User

|
13.08.2006 18:53
|
fyah-dance
eindhoven gewinnt..
um mal das positive noch nicht vorweg zu nehmen fang ich mal mit an mit dem was mir nicht gefallen hat:
einziger kritischer punkt ist der einlass für camping tickets.. 2x zum auto, heisst 2h einplanen! obwohl man es grad ma 10mins zum auto hätte... auch wenn man das camping bändchen schon hatte war es sehr mühsam sich da links am zaun (auch festival der zäune!) durch zu drengeln.
auf dem gelände bekommt man am a u s g a n g das festival-tagesbändchen, was wiederum mit lässtiger wartezeit verbunden war.
aber um diese kritik nicht ins falsche licht zu rücken muss ich sagen, dass es bis auf die kleinigkeiten absolut gigantisch war!!
hab alles was ich sehen wollte bis auf don carlos mitgenommen und gebe allen artists ein mächtiges forward.
dazu, der sound im gegensatz zum SJ war bombastisch! stand immer recht nah an der bühne und kam mir so nah wie noch nie im tune, im mix vor.. wetter hat bis auf einen kleinen schauer bevor freddy mcg pon stage war mitgespielt, brachte angenehme temperaturen und überraschte den heutigen tag mit prächtigen sonnenschein
erstmal wieder ankommen, dann gibts pix und vids.
soon
|
|
|
|
| |
BrotherRebel R-P.de User

|
13.08.2006 21:23
|
Moien!Greetings!
Wir sind auch wieder aus Eindhoven da und hatten ein sehr Irie Wochenende!
Wir konnten wegen Überfüllung unser Zelt wieder abbauen und es auf einem extra aufgebautem Platz wieder aufbauen,waren dann irgendwann um halb 3 mit aufbauen fertig,hatten Sizzla nur aus der Ferne höhren können aber sonst alle Artist gesehen und alles ziemlich entspannt gewesen!
Im Gegensatz zu vor 2 Jahren ist das Festival glaub ich ein wenig gewachsen und die nächsten Jahre wird es platzen!Oh ein Reim!Haha!
Nein!Ich bin zufrieden und werde auch wieder hin!Paar Münsterleute haben wa auch getroffen und das bißchen Regen konnte die Laune auch nicht verdrängen!
Im Ganzen
Irie `n´lively
|
|
Schreite voran und wachse!!!
|
| |
|
| |
RasClass R-P.de User

|
14.08.2006 15:16
|
|
|
|
|
| |

|
14.08.2006 16:38
|
ich kann mich raas class' statement eigentlich anschliessen....allerdings empfand ich den einlass am freitag abend wirklich als den blanken horror, waren kurz vor zehn vorm eingang, um halb zwölf dann aufm gelände und sowas muss wirklich nicht sein, auf anderen festivals funktioniert das schliesslich auch, sowas hab ich noch nich erlebt, leider haben wir dadurch auch sizzla verpasst....obwohl ich dies als nich so kleinen minuspunkt seh, hab ich ausserdem nichts zu meckern, super stimmung, nette leute, den sonntag konnten wir uns leider nicht mehr geben, da ausser mir niemand den montag frei bekommen hatte...however, bis auf die sache mit dem einlass - top event! more fire! 
|
|
|
|
| |
RasClass R-P.de User

|
16.08.2006 15:05
|
sehr amüsant war auch die frage von lady g nach NL-massive ina de place.....
>feedback:
toten stille...
wer weiss ob die oranjes es einfach nicht verstanden haben oder halt doch mehr franzosen belgier und deutsche präsent waren..
war einer denn im angepriesenen coffeeshop in eindhoven...?
hab gehört da wurd mächtig abgezogen..
|
|
|
|
| |
janis bin neu hier!

|
16.08.2006 16:36
|
Der ReggaeSundance war jetzt mein erstes Festival, daher kann ich net wirklich vergleichen...
Bis auf die Wartezeiten an allen Stellen wo man hin wollte (Bühne, Ein-/Ausgang, Essensstände) war es einfach nur geil!
Hab mir alle Artists angeschaut, die ich sehen wollte, bis auf Jah Mason, da ich mich mit nem Kollegen auf dem Weg zur Stadt verlaufen hab...
In Eindhoven war ich nur in einem Coffeeshop, wo ich das "stärkste" Weed je geraucht habe und der Kurs war eigentlich auch nicht so schlecht. Nächstes Jahr will ich auf jedenfall wieder hin 
|
|
|
|
| |

|
16.08.2006 22:35
|
welcher angepriesene shop?
also wir waren im upstairs und in der bakeriji, wo ja samstag auch peter hunningdale "zu gast" sein sollte...hab ich erst hinterher irgendwo gelesen...die beiden shops sind jedenfalls sehr gut, topquali und ganz gute kurse! vorallem das powerplant ausser bakerij! 
|
|
|
|
| |
Tundisa R-P.de User

Alter: 33 Anmeldedatum: 21.11.2005 Beiträge: 274 Ort: JAHJAHTown
|
17.08.2006 21:13
|
Wir waren vorher in ein shop der da heisst: de Apotheeker , die hatten auch Powerplant und aber auch verschiedene Biogras sorten...der Kurs und die Qualitat
waren aber in Ordnung.... 
|
|
Realize the real lies with your real eyes!
Only a good dub is a good dub
Die Geschichte des Reggaes ist untrennbar mit der des Seehandels zwischen Europa, Afrika und der Neuen Welt sowie dessen Folgen wie Völkerwanderung und Sklaverei, der Millionen Afrikaner zum Opfer fielen, verbunden.
! |
| |
|
| |

|
17.08.2006 21:26
|
ja das ist ein und derselbe shop bzw. nebenan is noch ne kneipe
links aufm fenster stand de bakerij und rechts de apotheker...
|
|
|
|
| |
Olli Boomtown Shakedown

Alter: 38 Anmeldedatum: 29.05.2005 Beiträge: 784 Ort: Münster
|
22.08.2006 16:40
|
Schwierigkeiten beim reinkommen und rausgehen? Das ist angesichts des Festivals das wir in Eindhoven erlebt haben ja schon fast OFFTOPIC! Ich ahne zwar, was Ihr erlebt habt und daß das echt kein Spaß war. Glücklicherweise hab ich aber die Tore nicht während der Rushhours passieren müssen.
Eigentlich hatte ich mal gedacht, einen ausführlichen Bericht abzugeben, komme aber irgendwie nicht dazu. Deshalb empfehle ich die Fotos auf der panic.nl website. Diese Bilder sprechen nämlich mehr als tausend Worte über ein von Anfang bis Ende erstklassiges Line-up, feinste Stimmung, mit kurzer Ausnahme feinstes Wetter, kurze Wege, nette Leute, ... ein irie Festivalwochenende. Ich hatte den Eindruck, viele der Artists haben echt Ihr bestes gegeben, sodaß man kaum jemanden herausheben kann (so außer Fantan Mojah, Sizzla, Freddy Mc Gregor, Anthony B., ...  ). Ich fand nur ne Frechheit, daß Lady G nur so kurz singen durfte. Ich fand sie super und fang mal lieber nicht mit 'disrespec gainst di uman' an, weil das z.B. Lucky D auch nicht anders ging.
Gruß an die Teile der Münster-Massive, die ich erstmals in Eindhoven getroffen hab. Der Volksmund sagt zwar, man könne nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen, das gilt aber wohl nicht für uns!
Um nochmal auf die Fotos zurückzukommen: Genau so wird mir Joseph Hill wohl für immer im Gedächnis bleiben. Culture will never die, Joseph Hill will never die!
Eindhoven ist für 2007 gesetzt :!:
|
|
|
|
| |