Die T-Shirt Info hab ich aktualisiert: d.h. es wird die Shirts auf der Party leider nur zur Ansicht und Anprobe geben, um sie zu bestellen. Alternativ könnt ihr auch Kapus bestellen - die sind auch mal echt gut geworden..! Dafür steht der Preis allerdings noch nicht fest. Ansonsten gilt: Bestellung per Vorkasse (auf der Party oder tagsüber im Gleis Info-Büro). Deadline ist Donnerstag, der 11.November. Die Shirts sind dann in der darauffolgenden Woche fertig und können gegen Vorlage der Vorkassen-Quittung auch im Gleis-Büro tagsüber abgeholt werden.
Die Shirt Displays gibts auf der Party an der Garderobe - womit die Nachfrage von [Jamaika-5] wohl auch beantwortet ist...
Soweit ich weiß, gings bis 7 oder 8 Uhr morgens. Ich denke, da erübrigt sich die Frage ob wir noch hätten länger machen können. Ehrlich gesagt sind wir bis an unsere Grenzen gegangen. Wir sind ja auch keine 28 mehr...
Ansonsten stimme ich aber zu: die Party war mal wieder der absolute burner!
Was mich äußerst positiv überrascht hat, war die Tatsache das wir bis halb 2 fast ausschließlich Dubstep gespielt haben und niemand verlangt hat endlich mal mehr Gas zu geben. Kein Wunder - Kollege Flat Erique hatte nicht nur top Tunes am Start sondern auch ein Mixing hingelegt, wie ich es zuvor noch nie so gut in diesem Genre erlebt hab. Top!
dem kann ich nur zustimmen.. war wirklich super was ihr allesammt da den abend aufgelegt habt und vorallem auch wie. deswegen hätt ich ja gern einen mitschnitt davon
das licht wurde übrigns um 20 nach 6 (neuer zeit) angemacht..
Nochmal zu unserer T-Shirt und Kapuzenpulli-Aktion:
Wir verkaufen RAGGA BREAKS T-Shirts und Kapuzenpullis von Earth Positive™, die auf höchsten biologischen und ethischen Standards produziert werden.
Bestellung bis zum 11.Novemberim Info-Büro vom Gleis 22. ( Mo-Fr 9-20 Uhr ).
Bestellung nur gegen Vorkasse!!
Wir brauchen von Euch:
- Name, Vorname
- Mail Adresse
- Größe
- Farbe (schwarz oder anthrazit), Kapus nur in schwarz
- 10 € pro Shirt in bar
- 20 € pro Kapuzenpulli in bar
Abholung mit der Vorkassenquittung auch im Info-Büro vom Gleis 22 ( Mo-Fr 9-20 Uhr ). Voraussichtlich ab dem 15.November. Ihr werdet von uns benachrichtigt..
Wer will, kann die Textilien gerne vorher im interkulturellen Zentrum Don Quijote (Scharnhorststraße 57) anprobieren...und so sehen sie aus:
Eure Bestellungen sind bei uns angekommen, aber leider hat der Shirt-Hersteller gerade einen Lieferengpass.
Das ist sehr ärgerlich - aber leider nicht zu ändern. Deshalb müsst ihr also noch ein bisschen länger auf Eure Shirts und Kapuzenpullis warten.
Wir haben in diesem Zuge auch die Frist zum Bestellen bis Mittwoch, den 17.11. verlängert. Abholen könnt Ihr die Sachen dann definitiv ab Dienstag,
den 23.11. ab 12 Uhr im Infobüro vom Gleis 22. Vergesst bitte Eure Quittung nicht