nanu: Tatort war gestern, heute heißt es TatWort! Gestern noch Verbrecher vom Sofa aus verfolgt und heute schon live on stage im CubaNova: Verse jagen. Wie, du willst gar nicht auf die Showbühne? Keine Reime festsetzen und Wörter bis zur Aussage quälen? Na gut, dann begib dich eben ins Publikum und schau den anderen bei ihrer Polyreimarbeit zu – sieben Minuten dauert ein poetischer Erguss und am Ende entscheidet das Publikum, who’s best! Sicherlich nicht so einfach, denn der Münsteraner Poetry Slam präsentiert wahrlich die Meister ihres Faches!
nadann: TatWort POETRY SLAM: Der größte Dichterwettstreit in NRW. Monatlich stellen sich eine Auswahl der besten deutschsprachigen Poetry Slammer dem Publikum.
konnte leider nicht kommen, da ich für's Flyern lebenslanges Hausverbot bekommen habe (trotz Absprache mit dem Türsteher-Harro).
Da hat wohl wer Angst von guten Parties ausgestochen zu werden!
...ausgerechnet das Cuba Nova. (schließlich muss man doch erstmal in derselben Liga spielen um eine Niederlage zu befürchten, oder!?)
ob ich da wohl gegen angehen kann?! Schließlich steht Cuba ja für Cultur- und Begegnungszentrum Achtermannstraße & soll somit einem kulturellen Zweck dienen. Da feier ich ja jeden anderen Laden in dem man's darf, also alle wo ich sonst zum Flyern & Feiern hingeh, ja sogar das amp (trotz der Asi-Türsteher)... es lebe der Kamp & der Rest von Münster!!!
I'n'Inity!!!
...whatever, ich sch*** auf's Cuba, zum Slam wär ich trotzdem gern gegangen!
...anyway, geb ich mich mit YouTube zufrieden, z.B. mit dem hier:
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden!
konnte leider nicht kommen, da ich für's Flyern lebenslanges Hausverbot bekommen habe (trotz Absprache mit dem Türsteher-Harro).
Da hat wohl wer Angst von guten Parties ausgestochen zu werden!
...ausgerechnet das Cuba Nova. (schließlich muss man doch erstmal in derselben Liga spielen um eine Niederlage zu befürchten, oder!?)
ob ich da wohl gegen angehen kann?! Schließlich steht Cuba ja für Cultur- und Begegnungszentrum Achtermannstraße & soll somit einem kulturellen Zweck dienen. Da feier ich ja jeden anderen Laden in dem man's darf, also alle wo ich sonst zum Flyern & Feiern hingeh, ja sogar das amp (trotz der Asi-Türsteher)... es lebe der Kamp & der Rest von Münster!!!
I'n'Inity!!!
...whatever, ich sch*** auf's Cuba, zum Slam wär ich trotzdem gern gegangen!
...anyway, geb ich mich mit YouTube zufrieden, z.B. mit dem hier:
Ja, das mit dem nicht-flyern-dürfen ist Mist!!!
Der Slam hat nur indirekt was mit dem Cuba zu tun, ich schleus dich das nächste Mal mit ein
Hier ist der Clip der Gewinnerin vom letzten P.S.:
Es ist nicht unbedingt leicht, während der Fußball WM eine Veranstaltung zu machen, die nichts mit Fußball zu tun hat, aber es geht.
Vor vier Jahren haben wir das auch schon gemacht.
Also ein paar Stichworte zu dem Abend:
Live Ticker, verschwundener I-Pod, wiedergefundener I-Pod, warmes Bier im Backstage Raum, Kathrín Wessling gewinnt verdient, Absinth für alle Teilnehmer, Nordstern Hähnchen, Leinwand wird besser angenommen als Bühne, Fernsehverdorbenes Volk, Ich, Ich, ich und die anderen.
Und als Track Kathrin Wesslings Finalbeitrag, die im September auch auf der Lesebühne sein wird.