kat schau ab und zu vorbei

|
07.01.2012 18:37
|
hi zusammen! ich hab mal ne frage: ich brauche am 25.2. ne geile party - ist da zufällig schon was geplant? da es der 4. samstag ist, müßte ja eigentlich chalwa was machen, mag ich persönlich auch sehr gerne, aber ich suche eher was "abwechselungsreicheres", also auch mit d'n'b, dubstep, vielleicht sogar balkan, ein bißchen punk... ich hab geburtstag, bin aber leider megaschlecht im party organisieren und dachte, ich könnte mich vielleicht irgendwo mit reinhängen. könnte auch was mieten und dann ne öffentliche party draus machen, hab aber ahnung wo und wie und was das so kostet... habt ihr da irgendwelche voschläge / anregungen / sowieso schon geplante partys? vielen dank schonmal*
|
|
|
|
| |
kolja admin

Alter: 30 Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2127 Ort: bis Sommer 2010: Neuseeland
|
07.01.2012 21:48
|
ich such sowas für den 10.2. !
LOCKEEEEEE !!!!!!
|
|
|
|
| |

|
08.01.2012 13:42
|
hey kolja, also wenn du deine party ein bißchen nach hinten verschiebst, können wir uns gerne zusammentun! 
|
|
|
|
| |
kolja admin

Alter: 30 Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2127 Ort: bis Sommer 2010: Neuseeland
|
08.01.2012 20:13
|
nabend
geht leider nicht, bin nur kurz zum geburtstag feiern in münster 
|
|
|
|
| |

|
09.01.2012 10:58
|
schade!!!  hab grad erfahren, daß der partyraum vom kcm am hawerkamp noch frei ist - hat da jemand erfahrungswerte? finde, der sieht (zumindest auf den fotos) eher nach sitzen als nach tanzen aus...
uuuund hat vielleicht jemand anders bock, am 25. geburtstag oder wasauchimmer zu feiern? 
|
|
|
|
| |
Ras Jah Niz R-P.de User

Alter: 26 Anmeldedatum: 29.12.2006 Beiträge: 845 Ort: MS-Gebäck
|
09.01.2012 13:06
|
Um für mich (und wohl auch viele andere) zu sprechen: am 4. Sa ist chalwa, somit wird am Kamp getanzt! r-p.de wird u. a. dazu genutzt dass es nicht zu Überschneidungen kommt, damit die Szene sich nicht gegenseitig das Pulikum abgräbt. Sonst gilt in MS das Hoheitsrecht gegenüber den Veterans, deshalb no disrespect!
Würd also vorschlagen ggf. was eigenes zu machen.  Wenn du am 25. Geburtstag hast, böte es sich doch an reinzufeiern!? Wenn dem so ist, könnte ich dir in Richtung Dubstep, D'n'B, Balkan höchstwahrscheinlich weiterhelfen, da ich am 24. vorraussichtlich ne Veranstaltung machen werde (klärt sich im Laufe der Woche). Ansonsten hilft dir vielleicht ein wenig Geduld ...oder ein Wink mit dem Zaunpfahl dass es sich beim KCM ums Schwulen- & Lesbenzentrum handelt!  Denke das könnte ganz hilfreich sein, solltest du die Party "halböffentlich" machen (was generell ne ganz gut Idee ist, wie ich finde. 
|
|
FRESH!!! - Tek a sip of di BEAT JUICE! - every Wednesday ina Amp MS >> RasJahNiz aka Roger Raniz @ soundcloud
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden! |
| |
|
| |

|
09.01.2012 14:57
|
uiuiui, also ich wollte hier bestimmt keinem auf die füße treten oder "publikum abgraben"! da chalwa ja aber auch sehr rootig ist, fand ich die überschneidung mit ner "d'n'b-mixed-party" eigentlich nicht zu kraß...
hmmm, schwierig!! also ich hab eigentlich am 24. geburtstag, aber mein "problem" ist, dass wohl viele gäste von außerhalb (v.a. berlin) kommen und ich einfach befürchte, daß die nach nem arbeitstag und 5-6 h autofahrt nicht mehr so wahnsinnig fit sind. deswegen wollte ich die "hauptparty" am samstag machen. da nun aber auch nicht alle (nur) reggae hören, wollte ich halt gern was vielfältigeres.
oder ich schmeiß den plan um, fülle die berliner mit energydrink ab und dann feiern wir am freitag so hart, dass alle froh sind, wenn der samstag etwas chilliger wird...  dann wäre es natürlich großartig, wenn du am 24. ne party machen würdest! ;P was haste denn für ne location angedacht? den hinweis mit dem kcm versteh ich nicht ganz - hoffe mal, dass du nicht die homophobe schiene fährst!?! bless*
|
|
|
|
| |
solè R-P.de User

|
09.01.2012 15:07
|
Dubstep, D'n'B, Balkan Party meets happy birthday
hört sich großartig an.... legt doch beide Veranstaltungen zusammen, die Idcee ist doch großartig! Guter sound und schon ne Menge sicheres Publikum von auswärts...Nice, kann ich nur unterstützen...
|
|
|
|
| |
budenjunge vicepresident

|
09.01.2012 15:12
|
| kat hat geschrieben: | | den hinweis mit dem kcm versteh ich nicht ganz - hoffe mal, dass du nicht die homophobe schiene fährst!?! |
da ich ras jah niz kenne, kann ich Dir das schonmal vorab sagen: tut er nicht.
|
|
|
|
| |
Yorgo Urban Underground

Alter: 37 Anmeldedatum: 31.05.2009 Beiträge: 199 Ort: Ital Corner
|
09.01.2012 17:03
|
...da geselle ich mich doch mal dazu!
Am 24.02. Wird wie jeden 4ten Freitag im Monat im Gleis ne Party sein die ein wenig die Stile krossen wird. Da ich selbst die Party nicht plane kann ich noch nix genaueres dazu sagen, ausser das wie immer Elektroswing an Bord sein wird.
Im Januar und März mache ich die Urban Underground auf dem Termin mit nahezu der Mischung wie du sie dir wünscht, im Februar ist die Soundnomaden-Global-Beats-Party die eine etwas andere Ausrichtung hat.
@ Janis...deine Worte in Ehren... 
|
|
|
|
| |

|
09.01.2012 20:43
|
@selè: ja ne, genau das gleiche hab ich auch gedacht!
@budenjunge: dann bin ich ja beruhigt!
@yorgo: na da zeigt sich ja schonmal wieder mein mieses timing!  jetzt so spontan die februar- gegen die märz-party zu tauschen ist wohl nicht mehr drin, oder? aber ist auf jeden fall schonmal cool, daß der freitag gesichert ist! (hatte ich überhaupt schon erwähnt, daß ich 3 tage feiern will? also eh 2x tanzen  )
so, mußte erstmal googlen, was elektroswing ist - klingt ja gar nicht so schlecht... weißt du zufällig, ob's da gruppenrabatt gibt? 
|
|
|
|
| |
Ras Jah Niz R-P.de User

|
11.01.2012 23:26
|
so, wer 1 & 1 zusammen zählen kann...
! ! !
|
|
FRESH!!! - Tek a sip of di BEAT JUICE! - every Wednesday ina Amp MS >> RasJahNiz aka Roger Raniz @ soundcloud
| |
|
| |
Yorgo Urban Underground

Alter: 37 Anmeldedatum: 31.05.2009 Beiträge: 199 Ort: Ital Corner
|
12.01.2012 04:21
|
kann sogar eins und eins und eins zusammenzählen!
| Ras Jah Niz hat geschrieben: | Um für mich (und wohl auch viele andere) zu sprechen: am 4. Sa ist chalwa, somit wird am Kamp getanzt! r-p.de wird u. a. dazu genutzt dass es nicht zu Überschneidungen kommt, damit die Szene sich nicht gegenseitig das Pulikum abgräbt. Sonst gilt in MS das Hoheitsrecht gegenüber den Veterans, deshalb no disrespect!
|
|
|
|
|
| |
Ras Jah Niz R-P.de User

|
12.01.2012 15:55
|
Weiß zwar nicht 100 pro wie's gemeint ist, aber ich geh mal davon aus dass du auf die Überschneidung am 24. mit der Soundnomaden-Party anspielst!?
Nur kurz zur Erklärung damit es nicht zu Missverständnissen kommt: ich hatte die Wahl zwischen dem 11., 17., 24. oder gar keinem Termin, da musste ich pragmatisch denken. Am 11. ist Lion Paw, das musikalisch oftmals in eine ähnliche Richtung geht & wo es auch zu einigen Überschneidungen kommen würde; am 17. ist FLJ, mit dem ich nicht in Konkurrenz treten wollte, da die Besucherzahlen zuletzt rückläufig waren & bevor ich gar keinen Termin mache, hab ich mich für nen Datum entschieden an dem ne gut laufende Electroswing-Party läuft, bei der es kaum Schnittmengen gibt, sei es beim Publikum oder der Musik. Außerdem sind ja beide Läden (Gleis & X) schnell zu füllen.
Also bin ich da zuversichtlich dass wir konstruktiv die Szene erweitern ohne dass die bestehende Musiklandschaft davon geschädigt wird! 
|
|
| |
|
| |