Der Titel sagt nicht, dass Uwegroover hier mit Afrobeat + Funk dominiert: Bushdoctor wird zu etwa gleichen Anteilen Reggae, Dancehall und angrenzende Styles wie Cumbia, Balkanbeat + Afrovibes beisteuern.
Web:
www.spec-ops.de
www:
tingaling.de
Pk_Zero R-P.de User
Alter: 35 Anmeldedatum: 03.06.2006 Beiträge: 1378 Ort: pangaea, dburg, ms
24.12.2011 17:41
Yeah, Bushdoctor ls Uwegroover = Weltpremiere
Wie gut, daß ich im März einen replay des Zusammenspiels erleben kann...
Alter: 35 Anmeldedatum: 03.06.2006 Beiträge: 1378 Ort: pangaea, dburg, ms
07.01.2012 13:13
Bushdoctor hat geschrieben:
Da Patty leider die nächsten Termine des Pangaea Groove nicht selber bestreiten kann, die Veranstaltung in der Zeit aber nicht einschlafen soll, werden Uwe und ich (Januar und Februar) musikalisch das Ruder übernehmen. All denen, die noch nie beim Pangaea Groove waren, möchte ich hier mal kurz erklären, was sie da erwartet:
Gemütlich rumsitzen, Bier, Gurkencocktail (kein Witz) oder sonstwas trinken, sich nett unterhalten und dabei die Musik hören, die man in Münster außerhalb des Wochenendes in der Regel nur in den eigenen vier Wänden oder auf den eigenen vier Rädern zu hören kriegt: Reggae & related sounds.
Neben Reggae in allen seinen Spielarten wirds bei mir vor allem verschiedene afrikanische Musikrichtungen, Modern Cumbia und andere Latin Sounds, Balkanbeats und NuSwing zu hören geben.
Also falls Ihr auch mal an nem Montag Lust auf sowas habt, dann schaut vorbei!
den Sänger Korbo von der franz. Afrobeatband "Fanga" traf ich anlässlich des Projekts "Koalo Desperados"(Rootdown, u.a. mit Jaqee+Maxim)
beim Interview Backstage im Domizil/Dortmund. Habe erst grade, als ich die Version des Stücks feat. Tony Allen von Swami Adami bekam bemerkt, dass ich ihn pers. kenne.
Wenn jemand Tony Allen(Drummer Fela Kuti) kennt, ....
wer ihn nicht kennt: song mit Tony
Hab's arbeitsbedingt leider nicht geschafft. Ich geh mal davon aus dass es schön wie immer & voll wie zuletzt war!?! Seid ihr das nächste Mal auch nochmal dabei?
jau, war zwar nicht ganz so voll wie vor Weihnachten, aber dafür haben
Locke und sein Anhang Party für 10 gemacht. und zwar jeder einzelne von denen.
Vielen Dank dafür nochmal.
Nächsten Monat sind nochmal Bushdoc und Uwegroover dran,
bevor PK wiederkommt.