Stimmt, "Pangaea Groove by bus" , das hätte was.
Aber "Remote controlled you" ist auch nicht schlecht.
Das Web-Programm (oder wie sowas heisst, bin Laie) hat Sinn für Humor.
Pk_Zero R-P.de User
Alter: 35 Anmeldedatum: 03.06.2006 Beiträge: 1378 Ort: pangaea, dburg, ms
11.12.2011 00:04
Hehe..jaa! Ganz witzig!
Übrigens auch ne gute Idee, es direkt als Titel zu nehmen für den ersten Clubdance der Veranstaltung!
Da Patty leider die nächsten Termine des Pangaea Groove nicht selber bestreiten kann, die Veranstaltung in der Zeit aber nicht einschlafen soll, werde ich (am nächsten Montag) bzw. Uwe und ich (Januar und Februar) musikalisch das Ruder übernehmen. All denen, die noch nie beim Pangaea Groove waren, möchte ich hier mal kurz erklären, was sie da erwartet:
Gemütlich rumsitzen, Bier, Gurkencocktail (kein Witz) oder sonstwas trinken, sich nett unterhalten und dabei die Musik hören, die man in Münster außerhalb des Wochenendes in der Regel nur in den eigenen vier Wänden oder auf den eigenen vier Rädern zu hören kriegt: Reggae & related sounds.
Neben Reggae in allen seinen Spielarten wirds bei mir vor allem verschiedene afrikanische Musikrichtungen, Modern Cumbia und andere Latin Sounds, Balkanbeats und NuSwing zu hören geben.
Also falls Ihr auch mal an nem Montag Lust auf sowas habt, dann schaut vorbei!
Alter: 35 Anmeldedatum: 03.06.2006 Beiträge: 1378 Ort: pangaea, dburg, ms
18.12.2011 21:41
Hab jetzt schon "Heimweh" nach meinem zweiten Wohnzimmer
True words, Bushdoc! Wer noch nicht da gewesen ist, sollte es sich echt mal geben!
Danke fürs weiterrudern, wünsch dir/euch morgen viel Spaß auf Pangaea Groove 4 v. PGbB