U-Tek Supertuff Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1823 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
|
LION PAW-Münster's BIG BAD 2nd Saturday @ Triptychon
11.05. Nachtgallerie/Dortmund - ls. I&I + Bumpermovement
12.05. Triptychon/Münster ls. Silly Walks (Warmup: Splintercell)
18.05. HJC: Feel Like Jumping
19.05. Rosenheim ls. Righteous Riddims
https://www.facebook.com/SupertuffSound
"Some find pleasure in spoiling a good thing" - Tarrus Riley |
| |
|
| |
uwegroover R-P.de User

Alter: 53 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 1521 Ort: muenster
|
21.09.2010 12:12
|
worauf hoffst Du?
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1823 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
21.09.2010 12:38
|
Ehrlich?
Erste Wahl: Es stellt sich heraus, dass Buju zwar gerne mal ne Nase Koks zieht, aber dies nicht in Kilos kaufen und verkaufen wollte.
Zweite Wahl: Bujus Unschuld ist zwar nicht erwiesen, aber zumindest reichen die Beweise der Anklage nicht für eine Verurteilung.
Sprich: Wenn er schuldig ist, dann hoffe ich, dass man es ihm nicht nachweisen kann..Ist vielleicht nicht grad nen Bekenntnis zur Rechtsstaatlichkeit, aber ist mir in dem Fall Schnuppe.. 
|
|
|
|
| |
Olli Boomtown Shakedown

Alter: 38 Anmeldedatum: 29.05.2005 Beiträge: 784 Ort: Münster
|
21.09.2010 13:03
|
Dass Buju dem hier bereits früher schon genannten "hohen moralischen Anspruch" in seinem eigenen Leben stets gerecht wurde, brauch ja schonmal nicht mehr gehofft zu werden, wenn man dem Artikel traut. Tja, hard drugs won't do, they're just behaving ...
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
21.09.2010 13:37
|
|
|
|
|
| |
Frado R-P.de User

Alter: 23 Anmeldedatum: 26.11.2006 Beiträge: 180 Ort: MS - Klein-Muffi
|
21.09.2010 14:27
|
| U-Tek hat geschrieben: |
Ist vielleicht nicht grad nen Bekenntnis zur Rechtsstaatlichkeit, aber ist mir in dem Fall Schnuppe.. |
Die DEA hält auch nich grad viel von Rechten. Deren "War on Drugs" ist teilweise sowas von aus dem Ufer gelaufen. Im Falle Medical Marihuana in Californien musste am Ende sogar der oberste Gerichtshof einschreiten, da sich die DEA nicht damit abfinden wollte, dass Californien das Dope für diese Zwecke freigab. Oft stehen sie in der Kritik für ihr äußerst hartes Vorgehen in den USA und weltweit. Die Anschuldigungen gehen bis hin zu gefälschten Beweisen.
Was auch immer man getan hat oder nicht, von der DEA festgenommen zu werden gönnt man niemandem.
|
|
|
|
| |
Pk_Zero R-P.de User

Alter: 35 Anmeldedatum: 03.06.2006 Beiträge: 1378 Ort: pangaea, dburg, ms
|
22.09.2010 00:06
|
|
|
|
|
| |
Alozade R-P.de User

Alter: 24 Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 262 Ort: Bonn
|
23.09.2010 22:10
|
| U-Tek hat geschrieben: | Wenn er schuldig ist, dann hoffe ich, dass man es ihm nicht nachweisen kann..Ist vielleicht nicht grad nen Bekenntnis zur Rechtsstaatlichkeit, aber ist mir in dem Fall Schnuppe.. |
kennst du ihn persönlich oder welche gründe hat das? kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, dass jemand nicht für den handel mit harten drogen bestraft werden soll, bloß weil er (zweifelsohne) geile musik macht...
btw: dass er seinen eigenen moralischen ansprüchen oftmals nicht gerecht wurde war ja schon öfters zu lesen...kann mich an einen artikel in der riddim erinnern, laut dem er in einem wutanfall mehrere hunde erschossen haben soll (und das war bereits in seiner rasta-zeit)! ziemlich heuchlerisch, tiere erschießen, kokain zumindest konsumieren (alles andere ist ja noch nicht bewiesen), und dann im gefängnis einen hungerstreik beginnen, weil es kein ital food gibt!
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
24.09.2010 08:12
|
| Alozade hat geschrieben: | | U-Tek hat geschrieben: | Wenn er schuldig ist, dann hoffe ich, dass man es ihm nicht nachweisen kann..Ist vielleicht nicht grad nen Bekenntnis zur Rechtsstaatlichkeit, aber ist mir in dem Fall Schnuppe.. |
kennst du ihn persönlich oder welche gründe hat das? kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, dass jemand nicht für den handel mit harten drogen bestraft werden soll, bloß weil er (zweifelsohne) geile musik macht...
|
Selbstverständlich ist das vollkommen irrational und ich hab da allein egoistische Gründe. Insofern habe ich hierfür auch keine verallgemeinerbaren Gründe und eigne ich mich wohl nicht als Richter...
|
|
LION PAW-Münster's BIG BAD 2nd Saturday @ Triptychon
11.05. Nachtgallerie/Dortmund - ls. I&I + Bumpermovement
12.05. Triptychon/Münster ls. Silly Walks (Warmup: Splintercell)
18.05. HJC: Feel Like Jumping
19.05. Rosenheim ls. Righteous Riddims
https://www.facebook.com/SupertuffSound
"Some find pleasure in spoiling a good thing" - Tarrus Riley |
| |
|
| |
Junior Klapp Goodvibez Soundmashine

Alter: 31 Anmeldedatum: 20.05.2005 Beiträge: 390 Ort: Münster
|
|
NEUE FACEBOOK SEITE: Goodvibez Sound Germany
the race is not for the swift but for who' can endure it
30.04.2012 FIRETRAIN - Macka B & The Roots Ragga Band, aftershow mit Marshell Madders, U-Style & Goodvibez Sound @ Gleis 22
05.05.2012 FIRETRAIN - aftershowparty nach Blackseeds Konzert mit mit Marshell Madders, U-Style & Goodvibez Sound @ Gleis 22
11.05.2012 STEREO BASHMENT: Ragganoia ls. Goodvibez Sound @ Stereo, Bielefeld
|
| |
|
| |
Manfieldo R-P.de User

|
24.09.2010 10:30
|
| Alozade hat geschrieben: | | U-Tek hat geschrieben: | Wenn er schuldig ist, dann hoffe ich, dass man es ihm nicht nachweisen kann..Ist vielleicht nicht grad nen Bekenntnis zur Rechtsstaatlichkeit, aber ist mir in dem Fall Schnuppe.. |
btw: dass er seinen eigenen moralischen ansprüchen oftmals nicht gerecht wurde war ja schon öfters zu lesen...kann mich an einen artikel in der riddim erinnern, laut dem er in einem wutanfall mehrere hunde erschossen haben soll (und das war bereits in seiner rasta-zeit)! ziemlich heuchlerisch, tiere erschießen, kokain zumindest konsumieren (alles andere ist ja noch nicht bewiesen), und dann im gefängnis einen hungerstreik beginnen, weil es kein ital food gibt! |
Soll jemand verurteilt werden, dessen Schuld noch gar nicht bewiesen ist?! Und das er geile Musik macht, ist ja erwiesen...
|
|
|
|
| |
=Nilo82= Exklusiv-Mitglied

Alter: 29 Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1456 Ort: MS Kronenburg
|
24.09.2010 14:39
|
| Manfieldo hat geschrieben: | | Soll jemand verurteilt werden, dessen Schuld noch gar nicht bewiesen ist?! Und das er geile Musik macht, ist ja erwiesen... |
Ich denke darum geht es gerade nicht.
Es geht vielmehr darum, daß die Reggae-Massive sich immer gerne blind stellt wenn ihr etwas nicht ins Weltbild passt. Rasta-Artist steht im Verdacht harte Drogen zu verkaufen/ wen vergewaltigt/ Leute erschossen zu haben? Kann doch nicht sein, muss ne Falle von den bösen Babylons gewesen sein. Und wenn doch hat ers nicht so gemeint. Nee is klar..
Im Grunde genommen das andere Extrem zu direkter Vorverurteilung.
Ich wünsche Buju ein faires Verfahren und warte erstmal ab: wär schön, wenn die DEA sich täuscht. Einen "Free Buju Mix" haue ich aber nicht raus.
|
|
 ..as long as it's rum day I ain't go no'way! |
| |
|
| |
Wolle roots operator

Alter: 49 Anmeldedatum: 31.05.2005 Beiträge: 807 Ort: Münstah
|
28.09.2010 10:51
|
|
|
|
|
| |
uwegroover R-P.de User

|
28.09.2010 10:57
|
wer oder was ist Dudus?
ah, ok
"Die wochenlange Jagd ist beendet: In Jamaika hat die Polizei den berüchtigten Drogenboss "Dudus" Coke festgenommen. Die USA fordern seine Auslieferung. Bei der Suche nach Coke war es in der jamaikanischen Hauptstadt Kingston zu blutigen Straßenschlachten gekommen - mehr als 70 Menschen starben." (spiegel online)
uwe
|
|
|
|
| |
uwegroover R-P.de User

|
04.01.2011 12:37
|
am Tag des letzten Posts zu diesem Thema, also vor gut 2 Monaten,
war die Jury wohl uneinig ob schuldig oder unschuldig, wenn ich den Artikel
hier
Hung Jury for Buju´s Trial
richtig verstehe. Es sollte einen neuen Prozess geben im Dezember, stand da....
Ferner wird jetzt ein erstes Konzert in Miami,Florida für den 16. Jan. beworben
Buju & Friends Concert
weiß jemand, ob er jetzt frei/auf Kaution frei/ oder wie auch immer ist?
Das neue Album "Before the dawn" soll schon raus sein?
uwe
|
|
|
|
| |