na wenn da mal nicht die beiden brutalo-philosophen auftreten....
hmm... das foto scheint am duesbergweg vor einem jahr geschossen worden zu sein. Leider seh ich keine verkabelung... wär aber auch den armen rentnern gegenüber nicht unbedingt zuzumuten
Brutalo-Philosophen? Wen meinst du denn damit?
Mit diesem Update ist es jetzt raus: Braintheft kommen nach 13 Monaten wieder nach Münster um ihre außergewöhnliche Melange aus dub und dubstep live zu performen.
Unterstützt werden sie diesmal vom Projekt Grundrauschen!
Freut euch auf eine außergewöhnliche Heavyweight-Livenacht!
Mist, ich muss arbeiten während das Konzert läuft. Wie lange ist denn wohl noch was los, vielleicht lohnt es sich ja noch später reinzuschauen? Wär ja cool wenn um halb 3 noch wer spielt. Ich erinner mich da ans Looptroop Konzert im Palace vor einigen Jahren, die haben erst um 2 uhr angefangen als die Meute schon richtig am kochen war nach 2 stunden Vorbands
Wer weiß, vielleicht spielen Braintheft ja wieder zwei Sets wie beim letzten Mal? Das zweite war glaube ich zwischen 4 und 5
Volek schau ab und zu vorbei
28.04.2012 02:58
schappi hat geschrieben:
Volek hat geschrieben:
Wär ja cool wenn um halb 3 noch wer spielt.
Is jetzt keine ernstgemeinte Frage, oder? Schonmal erlebt, das so ne Party vor dem Morgengrauen zu Ende ist...?
Die Frage war mehr auf Braintheft und das PGR bezogeh Das noch die eine oder andere Platte aufgelegt wird ist ja selbstverständlich, aber nicht dass ne Band so spät noch zockt...
Subcomandante Grobian hat geschrieben:
Wer weiß, vielleicht spielen Braintheft ja wieder zwei Sets wie beim letzten Mal? Das zweite war glaube ich zwischen 4 und 5
Das wollte ich hören Jetzt bin ich wieder motiviert durch den Regen zu radeln
edit:
Leider hamse keine Zugabe gegeben, aber die Selection hats um Längen wettgemacht