Supertuff ls. The big good Heartical + early Warm Up by Rockgold Sound (Rockiy)
Wieviel:
5
Was:
Reggae&Dancehall ina Yard Style
Web:
www.myspace.com/hearticalsound
:
Bless!
Am 13.10. zeigt der Löwe wieder seine Pranke!Zu Gast ist diesmal Heartical- the big good Countrysound from Detmold!
Beide bei der Soundquake Mailorder tätig, verbinden Luke& Zook ihre Tunekenntnis mit herausragenden Juggling Skillz und super Entertainement am Mic. Außerdem bringen die Jungs die wohl (nach Soundquake) zweitgrößte Dubbox des Westfalenlandes mit...Gonna be wicked!
Zuletzt bearbeitet von U-Tek am 20.09.2007 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
LION PAW-Münster's BIG BAD 2nd Saturday @ Triptychon
Der flyer sieht nach meiner Hinsicht echt top atop aus....werde auf jeden fall versuchen zu kommen ...Hab schon lange nix mehr von Rockgold Sound gehört.
Hab schon lange nix mehr von Rockgold Sound gehört.
Rockiy hat mit seinem Rockgold Sound zuletzt auf dem Unity Jam ein wirklich schönes Set gespielt (big up!).
Bei Lion Paw ist er für die nächsten Dates fester Bestandteil für das Early Juggling. Also früh kommen !!
Was HEARTICAL angeht, dürft ihr einiges erwarten! Die Jungs sind voller Vorfreude und ich bin mir absolut sicher, dass deren Sound ins Triptychon passt, wie die Faust aufs Auge!
Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier (auf der Frontseite "Heartical Set") einen hammer Rub-A-Dub Dubplate-Mix mit Artist wie Admiral Bailey, Lt. Stitchie, Burro, Cornell Campbell etc. pp! Kann ich euch nur empfehlen!!
Außerdem hier mal John Wayne :
Alter: 28 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 325 Ort: almost back in münster!
12.10.2007 14:01
heartical ham ne dub-box, mit der sie nich nur dick ein raushängen lassen, sondern den dance auch richtig zum kochen bringen können! ik feu mir schonn....
geht gleich los zum Aufbauen..Hoffe man sieht euch später !
Da zwar im Moment die Sonne scheint, es gegen Abend aber schon empfindlich kalt wird, ist die Gaderobe diesmal wieder geöffnet.
Bless
Jungs, Jungs, Jungs....
es wäre richtig nice gewesen, wenn die Soundqualität um einiges besser gewesen wäre...hoffe beim nächsten Mal endlich ma an meine Ohrenstöpsel zu denken, so muss es dann immmer Klopapier sein. Aber nun ja... jedem das seine.
Nachdem wir mit 6 erfahrenen Soundleuten den Sound nachmittags ausgiebig gecheckt haben, bin ich mit der Soundqualität dieses Mal vollkommen zufrieden. Schön druckvoll, die Höhen nicht zu agressiv alles dufte. Einziges (schwer zu handelndes) Problem ist der klangliche Unterschied zwischen Platte und CD (für Tips hierbei bin ich sehr dankbar).
Natürlich gibt es Qualitätsunterschiede zwischen (Dubplate- )Aufnahmen und auch erhöhter Alkoholkonsum kann die Wahrnehmung durchaus beeinflussen.
Es gab zwischendurch Hinweise, dass der Sound etwas laut ist (ich persönlich mag das), was vom jeweiligen Selecta aber dann auch geregelt wurde und durch feedbacks wie "genau richtig" ohnehin relativiert wurde.
Danke an alle, die da waren und die treuen Helfer..
Big up an Rockiy und Heartical !
Und an die Coesfelder Heads: You mad!
"Some find pleasure in spoiling a good thing" - Tarrus Riley
Gaby R-P.de User
15.10.2007 08:47
Imke hat geschrieben:
Jungs, Jungs, Jungs....
es wäre richtig nice gewesen, wenn die Soundqualität um einiges besser gewesen wäre...hoffe beim nächsten Mal endlich ma an meine Ohrenstöpsel zu denken, so muss es dann immmer Klopapier sein. Aber nun ja... jedem das seine.
Offensichtlich wird hier 'Qualität' mit 'Lautstärke' verwechselt. An der Qualität war nämlich gar nichts auszusetzen. Weder übersteuert noch sonst irgendwas. Einfach nur fett und satt!
Zugegeben, es war bisweilen etwas lauter als sonst. Aber auch das ist Geschmacksache. Mir ist ein wenig zuviel lieber, als auf'm Dance lauschen zu müssen.
Alles in allem eine absolut gelungene und runde Veranstaltung! Fetten RASPECT an die Gäste aus Detmold!
Wer's verpasst hat....................................Klopapier!!