U-Tek Supertuff Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1739 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
22.08.2010 16:20
|
Wann: 11.09.2010 23 h
Wo: Triptychon
Wer: Supertuff Sound ls. "Build them a coffin"-Clash Winner: Culture Rock oder Massaya oder Soundvibration. Warmup by DJ Junior (Supertuff)
Wieviel: 6€ (bis 1 Uhr nur 4€)
Was: Reggae Music the Dancehall way! Exxplosive jamaican vibes!!
Web: http://www.myspace.com/supertuffsound
:
SOUNDCLASH:Eine unter dem Einfluß von zu viel Battlerap entstandene Abart des Dancehall, in der 2 oder mehr Sounds gegeneinander Antreten, sich beschimpfen, ihre Dubplates möglichst kurz und ohrenbetäubend hintereinander rotzen und die MCs Testosteron-gepusht und unter affigem Gepose den Dicken markieren. Aggression und Schwanzvergleich...Wer hat den Dicksten...Darum geht es...Genau das ist Soundclash... NICHT!
Auch wenn es manchmal tatsächlich so scheint..
Es geht idealerweise vielmehr darum, wer der Ruling Sound, wer "the people's choice" ist..Es geht darum, die Menge zu begeistern und für sich zu gewinnen. Durch besonders exklusive Tunes, intelligente und gewitzte Argumente, tuffes oder sympathisches Auftreten, überragende Juggling-Skillz...Ob durch Niceness, Badness, wie auch immer! Jeder Sound tut es auf seine Art und Weise und zeigt, was er zu bieten hat/warum ER der Champion sein soll.
Es geht um MUSIK und am Ende entscheidet IHR!! Wer ist euer Champion Sound?? Darum geht es in einem guten Clash..
Genau dieser Idee folgend, läuft die nächste Ausgabe unseres LION PAW unter dem Motto "The People's Choice"-Edition. Ihr habt die Möglichkeit, selbst Einfluß zu nehmen, selbst mit zu entscheiden, wer diesmal zu Gast sein wird. Zur Auswahl stehen mit Massaya, Culture Rock und Soundvibration drei wirklich gleichwertige Kandidaten, die am 4.9. im Triptychon auf dem "Build Them A Coffin"-Soundclash in die Arena steigen werden, um sich eurer Kritik zu stellen!
Der erste Gewinner steht schon fest: IHR, denn die Sounds werden über sich hinauswachsen, um die Trophy zu gewinnen.
Der Gewinner der Trophy ist noch zu ermitteln. Er wird dann am 11. auf dem Trophy-Dance zeigen, dass er ein wahrer Champion ist und euch zusammen mit uns die ganze Nacht lang unterhalten. So the thing set..!
Be fair and choose wisely!

Zuletzt bearbeitet von U-Tek am 06.09.2010 11:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
| |
morizon R-P.de User

Alter: 26 Anmeldedatum: 18.02.2007 Beiträge: 188 Ort: münster
|
22.08.2010 19:53
|
leveeeeeeeel....
darauf freu ich mich! nach einer reihe dicker live artists beim lion paw mal wieder eine schwergewichtige selection von zwei sounds, die wissen wo´s langgeht.
|
|
|
|
| |
steppling R-P.de User

|
23.08.2010 08:50
|
üüühüüh
Jetzt schon Vorfreude!
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1739 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
25.08.2010 10:37
|
| morizon hat geschrieben: | leveeeeeeeel....
darauf freu ich mich! nach einer reihe dicker live artists beim lion paw mal wieder eine schwergewichtige selection von zwei sounds, die wissen wo´s langgeht. |
yow..das jahr war bisher echt Artist-lastig..mit Tony Locks, Elijah Prophet, Fantan Mojah und Louie Culture => culture nuff!!..Herb-a-Lize It war der letzte dicke Gastsound..Der Rest des Jahres wird dafür eher Sound-lastig.
Kurze Bemerkung zum Warmup: Das wird jetzt monatlich im Wechsel von Rockiy und DJ Junior (Supertuff) bestritten.
In den Monaten, in denen Rockiy den Joyride beschallt, wird er bei uns pausieren. Hängt damit zusammen, dass ich nicht immer sooo zufrieden mit den Warmups war und der Junior einfach vor Motivation brennt. Das Warmup wird oft unterschätzt, sind aber die ersten Vibes, die die Leute/Gastsounds/Artists etc an dem Abend kriegen und ist insofern sauwichtig.
Im Wechsel werden sie sich nun hoffentlich mit nices Warmups überbieten, drauf haben sie es ja beide ohne Frage..
Zuletzt bearbeitet von U-Tek am 25.08.2010 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
| |
Rockiy Rockgold Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 11.06.2005 Beiträge: 460 Ort: Münster
|
25.08.2010 12:45
|
| U-Tek hat geschrieben: |
Kurze Bemerkung zum Warmup: Das wird jetzt monatlich im Wechsel von Rockiy und DJ Junior (Supertuff) bestritten.
In den Monaten, in denen Rockiy den Firetrain Joyride beschallt, wird er bei uns pausieren. ) |
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
25.08.2010 13:39
|
Ohje..sorry..ist geändert.. 
|
|
|
|
| |
Bia R-P.de User

Alter: 31 Anmeldedatum: 29.05.2005 Beiträge: 1061 Ort: Münster
|
|
|
|
| |
TuneFish R-P.de User

Alter: 29 Anmeldedatum: 20.06.2005 Beiträge: 1287 Ort: emsdetten
|
25.08.2010 16:04
|
yep yep, da sind wa ma gespannt wer gast wird
dabei 
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
30.08.2010 22:29
|
Hab mich grad dafür entschieden, den guten alten Frühkommer-Rabatt wieder zu geben. Zusammen mit dem frischen Wind fürs Warmup kriegen wir es so bestimmt mal wieder früher voll..So come early & enjoy the early vibes..
1 Love
|
|
|
|
| |
Gaby R-P.de User

|
06.09.2010 10:03
|
So wie ich auf den Clash gespannt war, bin ich jetzt gespannt zu sehen/hören, wie sich Soundvibration außerhalb der Clash-Situation präsentieren.
Countdown läuft.....................!
|
|
Done with 'Manners'
'Success' str8!
|
| |
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
06.09.2010 10:54
|
| Gaby hat geschrieben: |
Countdown läuft.....................! |
Yep! und Gewinnspiel auch..Wie immer: 2 mal freien Eintritt unter allen, die ihr "dabei" bekunden..Wer das schon getan hat, ist bereits im Pott..
Soundvibration ist echt ein verdammt hungriger, motivierter Sound, der einiges vor hat. Das konnte man im Clash sehen. Juggling ist technisch auf höchstem Niveau und Specials haben die Jungs auch echt nuff..Ich hatte sie zwar auf dem Schirm, aber DAS hatte ich dann doch nicht erwartet
Insofern: Bigtune-Shower am Samstag..! People's Choice Soundvibration ls. Supertuff. Mal sehen, was die Jungs im Juggling zu bieten haben. In jedem Fall wird es wie immer die allseits beliebte Mischung verschiedenster Styles und wir werden die Bonner mal auf Herz und Nieren testen => Spielen stündlich im Wechsel.
The Clash is over => Dancehall nice again!
Zuletzt bearbeitet von U-Tek am 06.09.2010 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
| |
steppling R-P.de User

|
06.09.2010 12:40
|
dabei 
|