Reggae, Dancehall, Rocksteady, Rub-A-Dub, little Rap/R'n'B
Special:
Minibus-Riddim (Goldvibes) Premiere!! Freier Eintritt für Gäste mit neuem Supertuff/Lion Paw-Shirt, GIZEH Rauerbedarf
Web:
www.myspace.com/supertuffsound
:
Yes Leute,
auch im Dezember laden wir wieder zum LION PAW und freun uns auf einen dicken Dance. Eingeladen haben wir ein weiteres Mal die Jungs vom Rebel Sound, zu denen wir nunmehr 2-3 Jahren einen guten Link pflegen. Mit ihrem Regular "Bigger Bashment" veranstalten sie Hannovers derzeit angesagtesten Dance, auf dem sie regelmäßig nationale und internationale Topgäste präsentieren. Die junge Garde um Lenny und Johnny spielt den Sound inzwischen meist alleine.Soundvater Benny Rebel, der seit den frühen 90ern als Soundman aktiv ist, ist inzwischen einer der bekanntesten Tierfotografen und -schützer der Welt und ist nur noch gelegentlich mit am Set. Besonders zu erwähnen sind die Remixe der Jungs, mit denen sie in ihrer Selection immer wieder Ausrufezeichen setzen! In jedem Fall sind die Jungs Lion Paw erprobt und werden euch gut einheizen.
Zudem freuen wir uns, mit diesem Dance Münster's zweiter Riddim-Selection ein Podium bieten zu können. Nach langem Schrauben und Basteln sind die Arbeiten am MINIBUS-RIDDIM aus dem Hause GOLDVIBES nun fast beendet. Am 11.12. werden wir das Ding entjungfern und zum ersten Mal in einer Dancehall spielen. Neben Goldi sind u.a. General Trees (!!) und Dr. Ring Ding vertreten. Dancehall-Vibes made in Münster!! Watch out..
Neben dem üblichen Service für die Raucher (Gizeh-Artikel) gibt es diesmal ein Special für die ganz treuen Supertuff- und Lion Paw Supporter: Kommt ihr im neuen Supporter-Shirt (ab morgen erhältlich), zahlt ihr keinen Eintritt!! Sozusagen unser Beitrag zu eurem Shirt
LION PAW time again! Rebel Music till the morning..
LION PAW-Münster's BIG BAD 2nd Saturday @ Triptychon
10.03. LION PAW - ls. RUNNING IRIE & GOLDI
16.03. FEEL LIKE JUMPING
24.03. Waagenbau (Hamburg) - ls. JUNIOR BLENDER!
13.04. Mono (Stuttgart) ls. Keep It Real
14.04. LION PAW - SUPERTUFF pres. KOMPOSTI (Finnland)!! Warm up by Bare Sound
Verkauf mal Ohrstöpsel, letze mal hattet ihr die Boxen ja soweit im Anschlag aufgedreht das es schon echt weh tat. Ist besser als Gizeh Zeug, hab nämlich den ein oder anderen mitbekommen der Filter dafür zweckentfremdet hat.
@ Bensen: Lustig, dass das von dir kommt.. Es stimmt leider, dass wir am Samstag zwischendurch zu laut waren. Durch die Lautstärkeunterschiede von CD und Platte (insbesondere den "echten" Dubplates) ist das im Eifer des Gefechts passiert (bei Schappi kamen mehrmals Leute, denen es zu leise war, wir waren im Anschluss dann zu laut), uns dann aber auch recht schnell deutlich gemacht worden (big up!). Sorry dafür, aber ich denke das kann diesen dicken Abend nicht schlecht machen.. Insofern: Ohrstöpsel, werden nicht fest zu unserem Konzept gehören. Sound, der nur mit Ohrstöpseln zu genießen ist, ist ja irgendwie hohl, auch nicht sehr kommunikativ..Wir werden lieber noch besser aufpassen und auf Hinweise von euch sofort reagieren Aber vielleicht werden wir in zukunft mal welche für den Bedarf an der Kasse haben..Gibt ja auch verschiedene Empfindlichkeiten..
So, hier der Flyer, mit Dank an Basti:
Zuletzt bearbeitet von U-Tek am 19.11.2010 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
LION PAW-Münster's BIG BAD 2nd Saturday @ Triptychon
10.03. LION PAW - ls. RUNNING IRIE & GOLDI
16.03. FEEL LIKE JUMPING
24.03. Waagenbau (Hamburg) - ls. JUNIOR BLENDER!
13.04. Mono (Stuttgart) ls. Keep It Real
14.04. LION PAW - SUPERTUFF pres. KOMPOSTI (Finnland)!! Warm up by Bare Sound
"Some find pleasure in spoiling a good thing" - Tarrus Riley
Lenny Berger R-P.de User
19.11.2010 10:52
MINSTER MONSTER LION PAW MASSIVE! BIG UP!
Wir freuen uns auf den Dance! Triptychon mad again!
Big upps an Utech für den Pressetext! Nicee nice! Big upps an die Münster Soundpeople: MSF, Chalwa, Goodvibes, Richie, Schappi, Roots Plague, Pupa Jason...! Wir wolln euch tanzen sehn!
Und als gebürtiger Münsterländer sag ich dann noch: a country mi seh! Lüdinghausen, Senden, Coesfeld und Dülmen! Tek a ride! seeen!
Das neue Benjie-Album ist gemastert und gemixt! Einblicke gibt es bestimmt, vielleicht sogar live! Will jetzt aber nich zu viel versprechen! Wir wollen PARTY!
p.s.: Das Wochenende steht ja quasi im Hannover Doppelpack! Ja Roddi is in Hannover geboren!
Bigger Bashment in Hannover! Jeden letzten Samstag gibts den dicksten Dance in Niedersachsen!
Rebels-myspace!
=Nilo82= Exklusiv-Mitglied
Alter: 29 Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1419 Ort: MS Kronenburg
19.11.2010 14:49
Lenny Berger hat geschrieben:
Das Wochenende steht ja quasi im Hannover Doppelpack! Ja Roddi is in Hannover geboren!
Es stimmt leider, dass wir am Samstag zwischendurch zu laut waren. Durch die Lautstärkeunterschiede von CD und Platte (insbesondere den "echten" Dubplates) ist das im Eifer des Gefechts passiert
Ja..nicht nur das... Mein Eindruck war, das vor allem auch die Zusatzboxen (vor der Theke) viel zu laut eingestellt waren. Wir haben die damals eher als so eine Art Monitore für den Raum neben der Tanzfläche installiert, damit man auch dort den Sound klar hören kann. Keine volle Dröhnung - ne Chance für Kommunikation neben dem Dancefloor sollte ja auch noch möglich sein ohne Heiser zu werden...
Es stimmt leider, dass wir am Samstag zwischendurch zu laut waren. Durch die Lautstärkeunterschiede von CD und Platte (insbesondere den "echten" Dubplates) ist das im Eifer des Gefechts passiert
Ja..nicht nur das... Mein Eindruck war, das vor allem auch die Zusatzboxen (vor der Theke) viel zu laut eingestellt waren. Wir haben die damals eher als so eine Art Monitore für den Raum neben der Tanzfläche installiert, damit man auch dort den Sound klar hören kann. Keine volle Dröhnung - ne Chance für Kommunikation neben dem Dancefloor sollte ja auch noch möglich sein ohne Heiser zu werden...
ne das nicht..die speaker über der theke werden ja über eine eigene endstufe angesteuert, die auch immer deutlich niedriger eingestellt ist. es ging schon eher um die summe..aber auch das waren nur kurze abschnitte des abends.
macht auch keinen sinn, den einzigen negativen moment, von diesem super schönen abend weiter breit zu treten. schon garnicht in diesem thread, denn hier gehts um den dezember..
also ich persönlich fands ja immer ehr zu leise als zu laut, aber ich steh auch auf lauten sound ^^
einmal hatte ich es ja auch angemerkt, da konnte man sich nämlich direkt neben der tanzfläche in normaler lautstärke unterhalten und hatte sich auf 2 meter dabei sogar noch verstanden und das geht ja mal gar nicht
yo..ich glaub du warst es auch, auf den wir reagiert hatten und mehr aufgedreht haben..wobei es natürlich trotzdem in unserer verantwortung steht..anyways..back to topic..
Sorry dafür, aber ich denke das kann diesen dicken Abend nicht schlecht machen..
Ich habe mich nur über die Lautstärke beschwert. Nicht aber über irgendwelche Lieder oder die Stimmung oder sonst was. Ich will die Tanzveranstaltung damit auch kein bischen ''schlecht'' machen, so wie du es aufgefasst hast.
Es sollte auch nur konstruktive kretik sein, für die du ja auch wohl offen bist.
Ich glaube nicht das bei unseren Veranstaltungen der Mittel/Hochton Part so krass ist das eh weh im Ohr tut.(Das regulieren wir im Soundcheck zwinkern) Teilweise kann es natürlich auch mal vorkommen.
Das Leute, die Massen an Tief und Kickbass nicht vertragen ist was anderes als wenn man mit einem Tinitus oder ggf. auch Hörsturz von Party kommt, weil es zu Laut war.
ja ihr habt reagiert, aber selbst danach war es meiner meinung nach immer noch zu leise, das hatte übrigens nicht nur ich so gesehen. bevor ich sowas beim selecta anmerke frag ich immer noch 1-2 andere leute ob ich mich da nicht täusche.
Vieleicht soltle man mal pegelmesser installieren