Give thanks Uwe + sei dir verziehen mit deinem Urlaub

..
Generell hab ich von den Veterans ein paar vermisst, aber so lange der Nachwuchs so zahlreich kommt, kann man damit leben..
Nach ein paar Tagen Abstand hab ich immernoch ein rieeesiges Grinsen auf dem Gesicht, wenn ich die Aufnahmen anhöre..Das waren zum Teil echt krasse Steßsituationen (z.B. als Fantan um 1 Uhr in Dortmund noch nicht auf der Bühne war...!), aber dass letztlich unterm Strich alles so FETT wird und die Stimmung so einmalig..Da passte einfach alles zusammen! Hat sich gelohnt, das ganze hin und her vorher!!
Auf jeden Fall dickes Danke dafür, dass ihr mich trotz Ferien, Festivals etc. nicht hängen lassen habt. Für mich nicht nur der beste Lion Paw bisher, sondern auch das Highlight in 7 Jahren Sound..Weiß nicht, wie viele Sounds in Deutschland so was am Start haben wie Lion Paw, und da bin ich echt stolz drauf!
Big up ans gesamte Team & die Family fürs Plakatieren, Flyern, Kasse machen, Rumkutschieren, Aufbauen, Abbauen, gut zureden etc. pp.
You large!
Last but not least: Big up an die Hater, die bis zum letzten Moment dran gezweifelt haben, dass Fantan kommt und dann innerlich vor Neid gestorben sind..*dr.evil voice on* muhahaha *dr. evil voice off*
Nach dem Lion Paw ist vor dem Lion Paw..Thread für September kommt gleich!