U-Tek Supertuff Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1739 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
02.03.2010 20:31
|
| bec hat geschrieben: | auch wenn ich mich wahscheinlich nicht auf den weg nach ms mache, muss ich mal eben was los werden:
seitdem ich bei den lieben nachbarn wohne halte ich münsteraner eintrittspreise wie diese 6 euro nicht nur für die folgen nachbarschaftlicher vibes sondern eher für kleine WUNDER!
so wundere ich mich nämlich, dass herb-a-lize it in ihrem eigenem ländle eigentlich nich unter nem zehner, eher so ab 15 euro zu sehen sind.. während ihr immer wieder bezahlbare schmankerl aus dem hut zaubert!
deshalb an dieser stelle mal ein nachträgliches danke an alles was münster mir jahrelang zu fabulösen preisen geboten hat. einsicht kommt spät. aber immerhin! |
Herb-A-Lize It für 15 € im Triptychon..Da würde ich gerne mal 5 Minuten (nicht länger...) erleben, welche Szenen sich dann an der Kasse abspielen würden (manche Leute zahlen zwar ohne mit der Wimper zu zucken 15 Euro für ein Taxi, aber beim Eintritt feilschen sie gerne mal um 50 cent) . Ist echt nett von dir, dass du das mal rückmeldest..!!! In der Tat wird das häufig zu selbstverständlich vorausgesetzt hier in Münster. Der Preis ist nur möglich, weil wir uns drauf verlassen können, dass die Leute kommen wenn LION PAW ist. Ich hoffe, dass ihr trotz des moderaten Preises wisst, was da für ein KALIBER kommen wird...!
|
|
|
|
| |
hekmek R-P.de User

Alter: 29 Anmeldedatum: 04.08.2006 Beiträge: 215 Ort: Amsterdam
|
03.03.2010 10:35
|
dazu muss man auch sagen, dass die teuren eintrittspreise in dem besagten nachbarland eher mit hohen ladenmieten speziell in amsterdam und der clubpolitik im allgemeinen zu tun hat und eher weniger mit den sounds wie in dem fall herbalize it.
|
|
|
|
| |
bec R-P.de User

Alter: 29 Anmeldedatum: 02.02.2006 Beiträge: 97 Ort: ämsti
|
03.03.2010 10:46
|
wie auch immer sich die preise berechnen, es ändert nichts an der tatsache, dass 6 euro billig sind und bleiben. und dass münster uns generell viel gutes bietet und man über den preis eigentlich nie wirklich meckern kann.
was mir halt erst richtig klar geworden ist, seitdem ich den niederländischen vergleich habe.
wer sich in amsterdam mit meinen eintrittsgeldern eine goldene nase verdient ist eine 2. sache, würde mich wohl auch mal interessieren, muss hier aber net unbedingt geklärt werden.
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1739 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
03.03.2010 11:34
|
naja...auch im innerdeutschen Vergleich sind wir hier wohl (zwangsläufig) moderat. Für Herb-A-Lize It zahlst du sonst gerne 9-10 €. Ein Preis der in Münster für Heads nachvollziehbar wäre, aber das Durchlaufpublikum eher zum "Weiterlaufpublikum" machen dürfte. Als wir + Jah Meek im Yaam in Berlin gespielt haben, war der Eintritt bei 8€, nur um das mal zu relativieren.
Aber das passt schon..Wenn das Ding so dick wird, wie ich es erwarte, dann sind wir am Ende alle zufrieden
Ist natürlich an euch solche Bookings zu supporten..Also bringt alle noch 2 leute mit 
|
|
|
|
| |
Niklas R-P.de User

Alter: 23 Anmeldedatum: 09.08.2006 Beiträge: 451 Ort: Nottuln
|
03.03.2010 12:08
|
Darf ich auch 3 mitbringen?
Ne also von mir auch nochmal großen Dank und Respekt dafür, dass ihr euch so für die Preise einsetzt. Ich hätte mir mit sicherheit in der vergangenheit einige partys "sparen" müssen, wenn das anders gewesen wäre.
Und es zeigt doch auch, dass es euch und auch allen anderen Veranstaltern in Münster einfach ne Herzenssache ist und es nicht primär um die Einnahmen geht. Sicherlich könnte man oft 1 oder 2 euro draufschlagen, aber ihr bleibt scheinbar immer am unteren Limit, das verdient echt nochmal nen Applaus! 
|
|
|
|
| |
Ras Jah Niz R-P.de User

Alter: 25 Anmeldedatum: 29.12.2006 Beiträge: 823 Ort: MS-Gebäck
|
|
RasJahNiz aka Roger Raniz @ soundcloud
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden! |
| |
|
| |
Olli Mackatree Posse

Alter: 38 Anmeldedatum: 29.05.2005 Beiträge: 757 Ort: Münster
|
03.03.2010 12:55
|
| bec hat geschrieben: | auch wenn ich mich wahscheinlich nicht auf den weg nach ms mache, muss ich mal eben was los werden:
seitdem ich bei den lieben nachbarn wohne halte ich münsteraner eintrittspreise wie diese 6 euro nicht nur für die folgen nachbarschaftlicher vibes sondern eher für kleine WUNDER!
so wundere ich mich nämlich, dass herb-a-lize it in ihrem eigenem ländle eigentlich nich unter nem zehner, eher so ab 15 euro zu sehen sind.. während ihr immer wieder bezahlbare schmankerl aus dem hut zaubert!
deshalb an dieser stelle mal ein nachträgliches danke an alles was münster mir jahrelang zu fabulösen preisen geboten hat. einsicht kommt spät. aber immerhin! |
Die Aussage hat eigentlich nen eigenen Thread verdient!
|
|
|
|
| |
hekmek R-P.de User

Alter: 29 Anmeldedatum: 04.08.2006 Beiträge: 215 Ort: Amsterdam
|
03.03.2010 12:55
|
hab gehoert in dortmund sind die partys auch recht billig!
na, hast ja schon recht das der preis zu anderen party's in deutschland recht guenstig ist... wobei ich in deutschland auch noch nicht 9-10 euro fuer herbalize it bezahlt habe, is aber ne andere baustelle... will hier ja auch nich anfangen erbsen zu zaehlen... 6 euro sind ein verdammt guter eintritt und jeden cent wert. auf meinen vorherigen post wollte ich eher darauf hinweisen das die schuld im nachbarland nicht herbalize it zu tragen haben. weil auch andere partys in den selbigen locations teilweise sogar noch teurer sind. naja, anyway... das ding wird fett am 13ten... peng! sorry fuers abschweifen ins offtopic!
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
|
|
|
| |
Bia R-P.de User

Alter: 31 Anmeldedatum: 29.05.2005 Beiträge: 1061 Ort: Münster
|
05.03.2010 23:40
|
 ganz doll dabei
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
05.03.2010 23:53
|
| Bia hat geschrieben: | ganz doll dabei |
Und wie immer eine der ersten!Damit hast du jetzt aus Prinzip schonmal gewonnen...
Also: Bia + 2 weitere
|
|
|
|
| |
Molle R-P.de User

Alter: 22 Anmeldedatum: 14.01.2008 Beiträge: 22 Ort: Gescher
|
06.03.2010 00:32
|
Geschaaaaaaa is daaaaaaaaaaa 
|
|
|
|
| |
qG R-P.de User

Alter: 24 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 26 Ort: Münster
|
06.03.2010 02:23
|
dabei! 
|
|
|
|
| |
Steffy R-P.de User

|
06.03.2010 02:32
|
jaaaaa ich auch! (+ so 5-6 andere - die Überzeugungswelle ist gestartet  )
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
|
|
|
| |