U-Tek Supertuff Sound

Alter: 28 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1198 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
11.01.2010 11:11
|
Wann: 13.02.2010 23
Wo: Triptychon
Wer: Rockgold (Warmup), Supertuff, Goodvibez Soundmashine
Wieviel: 5€
Was: Reggae, Dancehall, little Soca + explosive Vibes till daylight.
Specials: Valentine's Selection: Strictly Lovers Tunes from 0:00-1:00 h (alle 3 Sounds in Rotation)
Bis 1 Uhr: Erwürfle deinen Eintritt! Zahle 5 € oder ermittle deinen Eintrittspreis mit einem Würfel (-> Zahle zwischen 1€ und 6€).
Web:
:
Nach dem winterlichen Jahresbeginn wird es in der nächsten LION PAW Edition wieder heiß..Heiß wie Lava um genau zu sein. Zudem wird es familiär: Zu Gast sind die Kollegen von Goodvibez!
Nachdem ich auf dem letzten Lava Ground argst gefeiert habe und auch von dem Rodigan-Ding nur gutes gehört habe, dachte ich, es sei mal wieder höchste Zeit, die Jungs ins Triptychon zu bringen. Münster's Yard Style-forces ina hot Combination..Dazu Karneval und Valentinstag..(checkt die Specials oben). Klingt nach ner dicken Sause..!!Auch auf die März-Ausgabe darf man sich schon freuen...Watch out for flyers
Bis später..

Zuletzt bearbeitet von U-Tek am 04.02.2010 15:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Wo gesungen wird, da lasst euch nieder..Denn böse Menschen kennen keine Lieder.
Sa-11.9. - Münster - Triptychon -LION PAW: "THE PEOPLE'S CHOICE"-EDITION!! Supertuff ls. Build Them A Coffin-Clash Winner
Supertuff - keeping the real ting alive...
http://www.myspace.com/supertuffsound |
| |
|
| |
Bensen Roots Plague Soundsystem

Alter: 23 Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 1346 Ort: Münstjah-G-beck
|
11.01.2010 12:38
|
Ich weiß hier darf man keine kritik bringen aber ich muss es einfach mal los werden, sonst ja nur wieder:
Guck dir den Soundbwoy an, der hat immer was zu meckern.
Das mit dem Würfeln ist ne sau geile idee, aber der reiz wird daduch genommen das man noch nicht einmal bei ner 1 nen freien Eintritt bekommt.
Der Sinn des Spiel besteht ja dadrin, dass man nicht ausschließlich die Augenzahl des Würfels in Euro umwürfelt, sondern sich einen freien Entritt erwürfeln kann!?!
Wie gesagt es soll kein Angriff sein o.ä sein - ich vertrete nur meine Meinung zum Spiel
Ps: Karneval wird auf jedenfall ne heiße angelegenheit
Freu mich
Unity is a must
Benni
|
|
Tiefton
RootsPlagueSoundsystem
Es gibt nichts was mich mehr beflügelt, als wenn die bassline vollgas prügelt!
Was verlangst Du von Dir, hast Du Angst vor dem was Du kannst? |
| |
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

Alter: 28 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1198 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
11.01.2010 12:52
|
| Bensen hat geschrieben: |
Der Sinn des Spiel besteht ja dadrin, dass man nicht ausschließlich die Augenzahl des Würfels in Euro umwürfelt, sondern sich einen freien Entritt erwürfeln kann!?!
|
Hm..Also ich finde die Idee sich mit 4/6 Wahrscheinlichkeit einen billigeren Eintritt zu erwürfeln Anreiz genug.
Freien Eintritt kann man ja z.B. hier im Forum (und in anderen) gewinnen. Ist also ne Art Frühkommerrabatt mit Spielspaß.
Wer nicht will kann ja auch ganz regulär die 5 € zahlen 
|
|
Sa-11.9. - Münster - Triptychon -LION PAW: "THE PEOPLE'S CHOICE"-EDITION!! Supertuff ls. Build Them A Coffin-Clash Winner
| |
|
| |
budenjunge vicepresident

|
11.01.2010 12:58
|
| U-Tek hat geschrieben: | | Bensen hat geschrieben: |
|
Hm..Also ich finde die Idee sich mit 4/6 Wahrscheinlichkeit einen billigeren Eintritt zu erwürfeln Anreiz genug.
Freien Eintritt kann man ja z.B. hier im Forum (und in anderen) gewinnen. Ist also ne Art Frühkommerrabatt mit Spielspaß.
Wer nicht will kann ja auch ganz regulär die 5 € zahlen  |
ein euro eintritt ist doch quasi umsonst...
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
11.01.2010 13:00
|
| budenjunge hat geschrieben: | | U-Tek hat geschrieben: | | Bensen hat geschrieben: |
|
Wer nicht will kann ja auch ganz regulär die 5 € zahlen  |
ein euro eintritt ist doch quasi umsonst... |
Find ich auch..So dicke haben wir es nämlich auch nicht 
|
|
| |
|
| |

|
11.01.2010 13:03
|
also wenn 1 = quasi umsonst ist bekomm ich freien eintritt bei ner augenzahl von 1?!?!?!?
|
|
|
|
| |
budenjunge vicepresident

|
11.01.2010 13:05
|
| Bensen hat geschrieben: | | also wenn 1 = quasi umsonst ist bekomm ich freien eintritt bei ner augenzahl von 1?!?!?!? |
genau, aber nur im tausch gegen einen euro 
|
|
|
|
| |
Phiesen R-P.de User

Alter: 22 Anmeldedatum: 12.09.2005 Beiträge: 1191 Ort: Münsta
|
11.01.2010 13:09
|
|
|
|
|
| |

|
11.01.2010 13:14
|
Ach jungs, is doch alles easy. Ich hab meinem Spass ihr auch, hoffentlich. Falls nicht können wir es ja vor ort auswürfeln 
|
|
Tiefton
RootsPlagueSoundsystem
Es gibt nichts was mich mehr beflügelt, als wenn die bassline vollgas prügelt!
Was verlangst Du von Dir, hast Du Angst vor dem was Du kannst? |
| |
|
| |
Ras Jah Niz Urban Underground

Alter: 24 Anmeldedatum: 29.12.2006 Beiträge: 509 Ort: MS-Gebäck
|
11.01.2010 14:36
|
| U-Tek hat geschrieben: | | ...explosive Vibes till daylight... |
versprochen!?!...weisst ja, dass wir beides sehr ernst nehmen (vor allem das mit dem tanzen bis zum morgengrauen bzw tageslicht)
greetz
RasJahNiz a.k.a. The last man dancing 
|
|
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden!
____________________________________________________________________________________________________________________
"We are going to emancipate ourselves from mental slavery, because whilst others might free the body, none but ourselves can free our minds"
Marcus Mosiah Garvey
|
| |
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
11.01.2010 22:41
|
Bei mir waren zwar alle Lichter aus, aber war es nicht schon hell am Sonntag morgen?Denke schon, oder?
Und über mangelnde Action um 6 Uhr morgen kannst du dich auch nicht beklagen, hast ja die Öltonne auch gut ranngenommen  . By the way: Dann nehm ich dich auch beim Wort:
| Ras Jah Niz hat geschrieben: |
RasJahNiz a.k.a. The last man dancing  | 
|
|
| |
|
| |
Ras Jah Niz Urban Underground

Alter: 24 Anmeldedatum: 29.12.2006 Beiträge: 509 Ort: MS-Gebäck
|
|
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden!
____________________________________________________________________________________________________________________
"We are going to emancipate ourselves from mental slavery, because whilst others might free the body, none but ourselves can free our minds"
Marcus Mosiah Garvey
|
| |
|
| |
rawsta ...das muss reichen

Alter: 26 Anmeldedatum: 28.05.2005 Beiträge: 1163 Ort: zuhause
|
12.01.2010 23:32
|
@Utek: Muss ich dann Kaddie werfen?
Freu mich Münster's Party Kräfte wieder in Einigkeit spielen zuhören
Wird nice...
|
|
Rawsta's I-Space
'bis gestern war ich festival-backstage-jungfrau, war quasi das erste mal. bin auch extra ganz vorsichtig reingegangen...' |
| |
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
13.01.2010 21:29
|
| rawsta hat geschrieben: | @Utek: Muss ich dann Kaddie werfen?
Freu mich Münster's Party Kräfte wieder in Einigkeit spielen zuhören
Wird nice... |
Yo..dann zahlst du für jeden blauen Fleck 5€ (also an uns und an sie)..Deal?
|
|
| |
|
| |
rawsta ...das muss reichen

Alter: 26 Anmeldedatum: 28.05.2005 Beiträge: 1163 Ort: zuhause
|
14.01.2010 00:48
|
ok.. dann muss ich sie vorher nur ganz dick in watte einpacken...
dann kommen wir aber beide auf lau rein 
|
|
|
|
| |