Mo Fiyah Goldvibes-Records

|
13.02.2010 19:12
|
Also wenn ich mir den Flyer so anschaue stellt sich mir eine Frage .... Sind Utek und Arnie irgendwie verwandt? Könnten glatt Brüder sein
Egal, werd dann wohl auch mal -passend zum wetter- reingeschneit kommen
blessle
|
|
|
|
| |
Bia R-P.de User

Alter: 31 Anmeldedatum: 29.05.2005 Beiträge: 1061 Ort: Münster
|
13.02.2010 19:15
|
| Zitat: | | Sind Utek und Arnie irgendwie verwandt? |
DAS hab ich bei dem bild auch gedacht
| Zitat: | | @ Bia: YESSSSSSSSSSSSSS! big grin |
GLÜCKWUNSCH!!! @ U-Tek
|
|
|
|
| |
Ras Jah Niz R-P.de User

Alter: 25 Anmeldedatum: 29.12.2006 Beiträge: 823 Ort: MS-Gebäck
|
|
RasJahNiz aka Roger Raniz @ soundcloud
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden! |
| |
|
| |
die *Cori* R-P.de User

|
13.02.2010 20:10
|
alles aufgebaut...noch n bissel kräfte tanken und dann zeit das tanzbein zu schwingen!yeah! fionchen,wir trällern einfach unser eigenes lovers-set 
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1739 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
|
|
|
| |
Fliesenleger R-P.de User

|
13.02.2010 21:11
|
ich zieh jetzt Schneeketten auf und kämpf mich zum Kamp durch 
|
|
|
|
| |
Bia R-P.de User

Alter: 31 Anmeldedatum: 29.05.2005 Beiträge: 1061 Ort: Münster
|
14.02.2010 18:07
|
mehr davon! das war toll 
|
|
|
|
| |
Mo Fiyah Goldvibes-Records

|
15.02.2010 13:08
|
Jau gerne mehr davon, vllt aber etwas weniger gebäck beim nächsten mal
Leider war's erstmal der letzte lion paw für längere zeit für mich. schade das ich zu verbacken war  für einen letzten farewell-tune an die beiden sounds mit denen ich viel zeit und sessions geteilt hab in den letzten 5,5 jahren in münster.
gibt ein plate für jeden
Jungs, danke für alles und macht weiter so. Es is besonders schön das gerade mein vorerst letzter lion paw so richtig im Re-Link-Up-Gedanke war ....
Alles Gute für die zukunft Jungs ....
Lion Paw definitely pon me mind forever .... back pon de road now
Ease,
mo
blessssssss
|
|
|
|
| |
die *Cori* R-P.de User

|
15.02.2010 14:04
|
...ich glaub ich leb wieder...oder?...
tobi...was mit dir? :-*
|
|
|
|
| |
Rockiy Rockgold Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 11.06.2005 Beiträge: 460 Ort: Münster
|
15.02.2010 14:07
|
also ich lebte um 10:30 uhr gestern schon wieder 
|
|
|
|
| |
Junior Klapp Goodvibez Soundmashine

Alter: 31 Anmeldedatum: 20.05.2005 Beiträge: 382 Ort: Münster
|
15.02.2010 14:29
|
Glaub der einzige der um 7 zum letzten tune noch wirklich gerockt hat war UTEK! Cyaan tire Iyah!! Hat echt spass gemacht. Danke und nuff respect an Supertuff......aber vor allem an die Lion Paw massive. Schon heiß wenn bei dem Wetter um 1 schon voll ist.... brrrrrrrrrrrrrrapp
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1739 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
|
|
|
| |
uwegroover R-P.de User

Alter: 52 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 1473 Ort: muenster
|
16.02.2010 16:50
|
ich hatte ne drei,
vergebe aber ne eins!
und auch das dritte special war kurz genug,
um richtig gut anzukommen , JUMP JUMP
uwe
|
|
|
|
| |
Shena R-P.de User

Alter: 27 Anmeldedatum: 04.06.2005 Beiträge: 74 Ort: Münster
|
16.02.2010 19:56
|
Man muss sich ja auch mal trauen was Negatives zu schreiben.
(Bin jedoch gespannt was ich als Antwort bekomme  )
Mir hat die Musik zur Hauptzeit nicht gefallen. Vor allem gegen 1 bis 2 Uhr ??(Hab nich auf die Uhr geschaut aber ich war so gegen 1h da) war ich schon enttäuscht. Erst Lovers Rock (ja klar, Geschmacksache, für mich persönlich nicht geeignet um mich in Party-Stimmung zu bringen) und danach harter (stumpfer) Dancehall ohne Vibes.
Weil ich selten auf´m Lion Paw bin, dachte ich mir.....naaajaaa
Später wurde es allerdings besser und alles war OK!
...und ziemlich lang ausgehalten hab ich´s ja auch.
Nichts für ungut!
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
16.02.2010 21:36
|
| Shena hat geschrieben: | Man muss sich ja auch mal trauen was Negatives zu schreiben.
(Bin jedoch gespannt was ich als Antwort bekomme )
Mir hat die Musik zur Hauptzeit nicht gefallen. Vor allem gegen 1 bis 2 Uhr ??(Hab nich auf die Uhr geschaut aber ich war so gegen 1h da) war ich schon enttäuscht. Erst Lovers Rock (ja klar, Geschmacksache, für mich persönlich nicht geeignet um mich in Party-Stimmung zu bringen) und danach harter (stumpfer) Dancehall ohne Vibes.
Weil ich selten auf´m Lion Paw bin, dachte ich mir.....naaajaaa
Später wurde es allerdings besser und alles war OK!
...und ziemlich lang ausgehalten hab ich´s ja auch.
Nichts für ungut! |
Es wäre wohl utopisch zu glauben, dass alles, was man auflegt, immer allen Anwesenden gefällt. In diesem Fall sprichst du von unserem vorher angekündigten Soca-Set, das natürlich eingebettet in schnelleren Dancehall war. Für manche das Highlight des Abends, für andere eine willkommene aber bitte nicht regelmäßige Abwechslung, für wieder andere eher störender Lärm. Insofern ist das mit den "Vibes" so eine Sache. Mir gibt Dub z.B. in den seltensten Fällen Vibes.
Das Soca-Set lief bewusst etwas früh, da Junior angedeutet hatte, dass er nicht traurig wäre, wenn ich das übernehme.
Es mag hier im Forum (bei den 20-30 wirklich aktiven Forumsschreibern) oft der Eindruck entstehen, dass der Großteil der hier in Münster ansässigen Massive auf Roots&Dub steht. Allerdings ist das nicht im entferntesten repräsentativ, denn von den ca. 300 zahlenden Gästen am Samstag wirst du die wenigsten hier im Forum wiederfinden. Hier treffen sich primär die Rootsdudes & die Szeneaktiven. Die alleine machen aber keinen Club voll. Und das ist meine Aufgabe als Veranstalter, sonst bin ich den Termin recht schnell los.
Insofern muss ich einfach gucken, was der Großteil der anwesenden Gäste hören will. Letztlich läuft es jedoch immer auf eine Mischung verschiedener Styles raus. Auch am Samstag lief von Lovers, Foundation, Rub-A-Dub, Modern Roots, Early Dancehall, 90's bis Bashment, Soca und zeitgenössischer jamaicanischer "Ghetto-Bass"-Music eine ziemlich breite Palette an Styles, die die regelmäßigen Gäste unserer Party gerade schätzen. Wir werden uns auch weiterhin nicht einschränken, was das angeht, da es einerseits unfair gegenüber Leuten ist, die genau diese Segmente mögen (ich kenne sehr viele Leute, die in Münster sonst garnicht mehr auf Dances gehen, weil es ihnen zu langweilig ist), und andererseits weil wir diese Musik eben grade wegen ihrer Vielseitigkeit lieben.
Hoffe die Antwort hilft dir weiter..
Beste Grüße
Zuletzt bearbeitet von U-Tek am 16.02.2010 21:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
|
| |