"Some find pleasure in spoiling a good thing" - Tarrus Riley
Domm-I Royal Fire Movement/ Dynamo Soundmachine
Alter: 27 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 398 Ort: Werl City
20.01.2010 12:40
...................................(Carnival Edition) ?! play mas und so?! nee,oder?! will mich nicht zu weit ausm fenster lehnen....aber kann sehr gut sein dat wir es auch mal wieder nach moonstah schaffen je nachdem wie lange wir hier bei miris schwester sind (verpflichtungen,seen^^)....
...................................(Carnival Edition) ?! play mas und so?! nee,oder?! will mich nicht zu weit ausm fenster lehnen....aber kann sehr gut sein dat wir es auch mal wieder nach moonstah schaffen je nachdem wie lange wir hier bei miris schwester sind (verpflichtungen,seen^^)....
Carnival deshalb, da es am Karnevalswochenende ist und wir da eine karibische (=> jamaikanische) Alternative zum Treiben in der Altstadt bieten. Es wird mit Sicherheit kein Soca-Dance, falls du das nun erwartest..Aber heiß hergehen wird es, da hab ich kaum bedenken.
LION PAW-Münster's BIG BAD 2nd Saturday @ Triptychon
...................................(Carnival Edition) ?! play mas und so?! nee,oder?!
hab ick jetzte aber auch so verstanden carnival halt
Wie gesagt, musikalisch wird das Spektrum ähnlich sein sonst. Kürzere Ausflüge in Soca-Segmente sind diesmal nicht ausgeschlossen. Gehört halt schon irgendwie dazu an Karneval. Keine Sorge ihr kommt schon alle auf eure Kosten..Pure energy, wa Mr. Klapp?
Bin gespannt Gaby! Da ich in der nächsten Woche höchst busy sein werde, läute ich schonmal das Gewinnspiel ein. Zwei Plätze unter allen, die ihr "dabei" hier im Thread bekunden.
viel Glück!
Etwas untergegangen ist bisher das Valentines Special..Strictly Lovers Tunes von 0:00-1:00 Uhr. Alle drei anwesenden Sounds in Rotation. Zusammen mit dem Würfel-Spaß doch echt mal nen Grund den Ar*** etwas früher hochzukriegen, oder?
Ting called "Engtanzparty"