U-Tek Supertuff Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1739 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
|
|
|
| |
Bensen Roots Plague Soundsystem

Alter: 24 Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 1566 Ort: Münstjah-G-beck
|
10.07.2010 15:42
|
nehmt euch wasserpistolen mit 
|
|
|
|
| |
[Jamaika-5] R-P.de User

Alter: 30 Anmeldedatum: 26.11.2006 Beiträge: 70 Ort: Emsdetten
|
10.07.2010 18:14
|
oh dann muss ich ja doch noch die Badehose einpacken ....... 
|
|
|
|
| |
Mo Fiyah Goldvibes-Records

|
|
|
|
| |
Niklas R-P.de User

Alter: 23 Anmeldedatum: 09.08.2006 Beiträge: 451 Ort: Nottuln
|
10.07.2010 22:20
|
Is dat tor auf? Sonst schmier ich ab!!!
|
|
|
|
| |
Ras Jah Niz R-P.de User

Alter: 25 Anmeldedatum: 29.12.2006 Beiträge: 823 Ort: MS-Gebäck
|
11.07.2010 04:44
|
Hammer!!!
Zum Glück hab ich mich doch dazu entschieden auf nen langen Schlaf zu verzichten & hab nochmal richtig gute Vibes für meine Reise eingepackt.
(auch wenn ich einigermaßer vernünftig geblieben bin wie man an der Uhrzeit erkennen kann)
...aber bei so nem Act, ner generell durchweg guten Selection von allen Beteiligten & dieser Mordshitze hätte man sich ja schon bei ner Stippvisite körperlich auslassen können.
Besser hätte nen Dance unter solchen Vorzeichen wohl nicht aussehen können!
An dieser Stelle auch Dank an alle Zuhausgebliebenen, Urlauber & Sommerfestivalgänger, so hatte man wenigstens noch ein Stück Tanzfläche und man blieb vom berühmt-berüchtigten Indoor-Regen verschont!
...mal abgesehen von der herrlichen Sprühbrause von Yorgo, Rockiy, Mo, U-Tek & Co...
mehr davon bei so ner Bullenhitze!
Dass der U-Tek dann auch noch den Turbo-Venti von oben auf die Crowd hat blasen lassen hat wohl dem letzten dahinschmelzenden Tanzmuffel nochmal nen Energieschub gegeben.
Fazit: Für mich (wohl auch wegen der Hitze & Elijah) der beste Paw diesen Jahres!!!
Da freu ich mich doch auch schon umso mehr dass ich genau passend zum nächsten Paw (mit nem erneuten Bomben-LineUp) wieder eingeflogen komme.
Nach dem Paw ist vor dem Paw!!!
Peace out & auf bald!
Macht immer wieder richtig Laune bei Münster Massive Parties mit den ganzen Leutz zu feiern.
|
|
RasJahNiz aka Roger Raniz @ soundcloud
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden! |
| |
|
| |
Lenny Berger R-P.de User

|
11.07.2010 08:06
|
Utech and Taylor run tings! Like Fire!
yaggga yagga yaw show mi ur ....
|
|
|
|
| |
Junior Klapp Goodvibez Soundmashine

Alter: 31 Anmeldedatum: 20.05.2005 Beiträge: 382 Ort: Münster
|
11.07.2010 12:18
|
Puh war das heiss.... was nicht nur dem Wetter geschuldet war.
Give Thanx Supertuff für das Geburtstagsset.
Bigup Supertuff für das Geburtstagsset!! Und nochmal congratz zu 4 Jhren BigSound!
Bigup LionPaw Massive! Was hat das Spass gemacht.
Elijah Prophet einfach ein super underrated singer mit ner nicen Ausstrahlung wie ich finde.
Nice!
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1739 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
12.07.2010 10:04
|
Vielen Dank, dass ihr uns trotz dieser unglaublich drückenden Hitze nicht im Stich gelassen habt!!!! Ich weiß das zu schätzen!!War doch trotz Outdoor-Veranstaltungen in und um MS noch ein wirklich nettes und ansehnliches Publikum, auch wenn ich um halb 2 dachte, dass wir diesmal wirklich das erste mal VOLL auf die Nase fliegen  .
Big up Elijah, was für ein begnadeter Sänger und sympathischer Performer!
Junior Klapp: Place lock  . Dicke Selection (killer dubs!) und wie immer super präsentiert...Mic-Arbeit war klasse!!Bigsound style..
Zuletzt bearbeitet von U-Tek am 12.07.2010 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
12.07.2010 10:10
|
P.S.
| Ras Jah Niz hat geschrieben: | Hammer!!!
Nach dem Paw ist vor dem Paw!!!
|
+ gute Reise Jah Niz!
|
|
|
|
| |
ClarenceWorley schau ab und zu vorbei

|
12.07.2010 15:18
|
Fetten Dank für den nicen Dance an alle Beteiligten! Vor allem aber Respekt für den Move, so kurzfristig noch so einen super Ersatz für Nature an den Start zu bringen. Begnadet und sympatisch trift den Nagel auf den Kopf!
Insgesamt wieder mal ein richtig geiles Ding und vielleicht auch gar nicht so übel, dass es nicht ganz so crowded war wie sonst, sonst wär die Hitze auf ein lebensgefährliches Level gestiegen, denk ich.
Da hat es sich doch richtig gelohnt, dass ich extra aus Kölle gekommen bin, obwohl ich erst um kurz vor 3 da war... pure Niceness!
Big up Lion Paw! See you next time! Third birthday in a row... lookin´ forward.
|
|
|
|
| |
steppling R-P.de User

|
12.07.2010 15:44
|
Big up Elijah!!
Super dance, toller Live-Act!
Auch wenn es etwas warm im Trip war, die Stimmung war der Hammer.
Big up Supertuff.
/bow
|
|
|
|
| |
die *Cori* R-P.de User

|
12.07.2010 20:14
|
sehr schön wars jungs! auch wenn der herr klapp sich als soca-verweigerer erwiesen hat... dabei hat goldi es sich sooo sehr gewünscht
das war doch mal ein real summer dance
...man solls nicht glauben,aber die polizia war da und wollte, dass wir das tor zu machen...
|
|
|
|
| |
Fliesenleger R-P.de User

|
12.07.2010 20:26
|
der war gut 
|
|
|
|
| |
Bensen Roots Plague Soundsystem

Alter: 24 Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 1566 Ort: Münstjah-G-beck
|
12.07.2010 20:32
|
| die *Cori* hat geschrieben: | sehr schön wars jungs! auch wenn der herr klapp sich als soca-verweigerer erwiesen hat...
|
BIg UP dafür, das wär bestimmt nen grund gewesen für mcih zu gehen. DANKE
| die *Cori* hat geschrieben: |
...man solls nicht glauben,aber die polizia war da und wollte, dass wir das tor zu machen... |
gut das es nächsten Samstag kein Toooooor geben wird, was man zu machen kann
Und ein Sorry das der Erfrischende Wasserstrahl einmal richtung Technik gegangen ist.
War auf jetzden nen sehr heißer aber auch Cooler Dance.
|
|
|
|
| |