ab februar kann ich euch berichten ob das funktioniert... in england is ja sperrstunde
Also in Brighton gibt es sowas wie After Partys....die gehen dann um drei los, wenn die anderen zu Ende sind- heißen dann einfach anders und gehen bis morgens - also noch nicht aufgeben
Alter: 27 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 398 Ort: Werl City
23.10.2009 16:43
auch aus der countryside ein salut an mister ba ba boom! nuff respect für die geleistete arbeit! leider muss ich selber spielen, aber wie gesagt: NUFF RESPECT!
Soo...jetzt hab ich da noch ein super-exclusives Bonbon zum auspacken. Als absolute Weltpremiere gibts hier jetzt nen Track vom Soulman Seether der zum einen mein erstes custom made Dubplate und zum anderen der allererste Dancehall-Reggae-Riddim ist, den Seether überhaupt gevoiced hat. Bester Newcomer des Jahres würd ich sagen...
"Das Motto des Abends: What the Schapp?!? Selection in perfection, der Vibe frisst die Fans - denn Schappi randaliert Ihre Muskeln mit Mystic Dan"!
Two weeks to go..!Wake the town and tell your people! Plakate sind gestern gekommen. Wer eins will: Ich denk ich komme am Samstag mal unter der Brücke vorbei
Da es wohl ein dicker Abend werden dürfte, schmeiß ich diesmal mal 5 Gästelistenplätze in die Runde unter allen, die im Thread schreiben, dass sie am Start sind!
Zuletzt bearbeitet von U-Tek am 30.10.2009 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
LION PAW-Münster's BIG BAD 2nd Saturday @ Triptychon