BOOOM! WHAT A MIGHTY DANCE!!
1000 Dank an Warrior Sound & Skarra Mucci sowie natürlich jede/n von EUCH!
Weiter geht es am 10.12. mit einer weiteren Resident Night!! Einmal mehr geben wir das Ruder nicht an einen Gast ab, sondern manövrieren euch alleine durch das Beste, was Reggae und Dancehall so zu bieten hat.
Family Vibes to the fullest again!!! Nur die Massive und wir, extraclip loaded, MUSIC, Party, niceness, MADNESS..
Als zusätzliches Special hat im Dezember ein ganz frisch gegründeter und sehr ambitioniert wirkender Sound die Möglichkeit, seine Skillz in einem LION PAW-Warmup zu zeigen. SPLINTERCELL Sound aus Lemgo/Münster macht seit einiger Zeit mit gelungenen und sehr aktuellen Mixes auf sich aufmerksam und wird euch ordentlich auf Betriebstemperatur bringen. Supportet den Soundnachwuchs und kommt zeitig!
One love!
Zuletzt bearbeitet von U-Tek am 30.11.2011 09:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
LION PAW-Münster's BIG BAD 2nd Saturday @ Triptychon
jup..hat er einmal mehr viel Liebe zum Detail gezeigt, der Rawsta!!
An alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
In der Facebook-Gruppe zur Party-Reihe gibt es eine Abstimmung. Uns interessiert, welche Ausgabe in diesem Jahr zu euren Favoriten gehörte (Mehrfachnennungen sind möglich)..Check: www.facebook.com/groups/113434922051366/
Bisher haben wir 80 Stimmen, da geht noch mehr..
LION PAW-Münster's BIG BAD 2nd Saturday @ Triptychon
Splintercell Sound wurde im Frühjahr 2011 von Chenjo Splinter, M-Lon, Skati Swiffer und Catman Scoop gegründet und ist in Lemgo/Münster beheimatet.
Ziel ist es Reggae und Dancehall in seiner ganzen Vielfalt zu präsentieren, von Studio One über Early- und 90's Dancehall, Raggamuffin Rap bis hin zu aktuellen Tunes - immer nach dem Motto “Qualität über Hype !“
Im Jahr 2011 wurden bereits drei "Mixtape's" fertig gestellt. Die ersten beiden Mixe widmen sich dem Besten was Modern Roots in der ersten Jahreshälfte zu bieten hatte. Im dritten Mix sind die sommerlichen Dancehalltunes dieser Saison vertreten.
Zu finden sind die Mixe neben ein paar aktuellen Dubplates unter: http://soundcloud.com/splintercell
Alea iacta est!
Mit 25 Stimmen ist unser 5 jähriges Soundjubiläum mit Romain Virgo euer Highlight im Jahr 2011 gewesen.
Noch ganz frisch sind offenbar die Eindrücke vom November-Dance, der euch in bester Erinnerung geblieben sein muss. Der Abend mit Skarra Mucci & Warriorsound belegt mit 21 Stimmen den 2. Platz.
Knapp auf den 3. Platz verwiesen wurde damit die "Super-Edition" mit Supersonic Sound (19 Stimmen), die den absoluten Besucher-Peak in 4,5 Jahren Lion Paw hatte (und nicht nur deshalb für mich persönlich den geteilten 1. Platz mit Romain verdient gehabt hätte ).
Auf den Plätzen 4 und 5 folgen der Dance mit Herbalize It (8 Stimmen) und die Supertuff-Nacht im August (7 Stimmen). Ebenfalls Stimmen bekamen die Abende mit Massaya (5) und Warrior Sound ohne Skarra (1).
Danke fürs Feedback und an alle Gäste, die unsere Veranstaltungsreihe in diesem Jahr bereichert haben.
also ich bin etwas baff (bzgl. splintercell)..........
2011 gegründet?
alter falter, ihr macht eher den eindruck als würdet ihr schon mehrere jahre spielen...(wenn ich mir andere so anhöre)
gabs euch vorher schon einzeln?
Irren ist Menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer
Wer die Welt nur ökonomisch erklärt, wird eine junge Generation bekommen, die von allem den Preis, aber von nichts den Wert kennt
(Johannes Rau)
Skati schau ab und zu vorbei
28.11.2011 15:58
vielen dank für die props!... offiziell gibts uns tatsächlich erst seit anfang 2011. natürlich haben wir da nicht erst angefangen mit dem auflegen, aber uns entschieden, als sound an die öffentlichkeit zu gehen, haben wir uns erst im februar diesen jahres. schön zu hören dass es leuten gefällt!
Soon weekend!! Übrigens: Auch diesmal sollen die Leute im Supporter-Shirt mit einem Rum-Cola belohnt werden..
Zudem auch hier nochmal der Hinweis auf die HELP JAMAICA KALENDER!,
die es bei der LION PAW an der Kasse geben wird.
Übrigens gestern das Signal bekommen, dass die musikalischen "Mitbringsel" von der Insel bis Samstag
gemastert sind...Gibt ein paar neue Specials auf die Ohren
I'm not going to a circus, I'm not going to a game..
Gimme di LION PAW dance and all good people will be there!
Hallo, wer das liest, sage es bitte an Gaby oder Utek weiter:
kann nicht kommen, da ich morgen um 7 uhr schon taxifahren muss leider.
Ich komm aber dann direkt mit der Taxe zum Kamp. also wäre da noch evtl. die Gelegenheit, Kalender (Help Jamaika) und 15 € auszutauschen ,
und falls das Partypersonal dann noch ne Taxe braucht....
Das Reggae-Attack-Personal inkl. einiger Übriggebliebener hab ich vor zwei Wochen auch morgends noch gesehen, also haltet durch