ein tolles Jahr geht zu Ende und wir bedanken uns bei allen Gast-Sounds und Artists
sowie natürlich bei unserem tollen, sehr gemischten und immer größer werdenden Stammpublikum.
Abende wie der mit Romain Virgo, Supersonic oder Skarra Mucci und Warrior Sound sind definitiv unvergesslich,
vielen Dank an alle, die uns supported haben.
Auch im nächsten Jahr steht LION PAW für musikalische Abwechslung, Lebensfreude, Gemeinsamkeit und Vielfalt.
All good people welcome!
Danke nochmal an Splintercell für das super Warmup und die vielen Leute, die uns trotz Rodigan nicht hängen lassen haben und sich auf die verschiedenen Styles einlassen konnten. Toller Abend, super Jahresabschluss! .
Im Januar freuen wir uns auf CULTURE ROCK, die sich mit uns die Bälle zuspielen werden. Mit einer über 15 jährigen Soundgeschichte, gehört dieser Sound zu den Pionieren in Deutschland. Jüngst haben sie sich jedoch frischen Nachwuchs ins Boot geholt und spielen nach wie vor auf qualitativ hohem Niveau. Seit Jahren und Jahren haben sie in Düsseldorf mit "YARD VIBES" einen erfolgreichen Regular Dance und verwöhnen ihre Massive immer wieder mit super Selections und interessanten Gästen. Höhepunkte ihrer Soundvita sind sicherlich u.a. der Gastauftritt auf David Rodigans 25jährigen Bühnenjubiläum oder der Clash-Gewinn gegen Herb-A-Lize It, Fury Bass und Outernational im U-Club 2006.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Da kommen Jungs, die Wissen, wie es geht.
Vibes guaranteed!
Big up all real people.
LION PAW-Münster's BIG BAD 2nd Saturday @ Triptychon
yeah den tune habe ich schon seit wochen im radio gehört
BIG TUNE
Feier den auch DERBE! Hat schon die Festivalsaison unheimlich gerockt. Mit den Mix-Parts kriegt man fast ein Band-Feeling..
So muss sich druckvolle und moderne Rootsmusik anhören, finde ich..Brauchen mehr davon!
Ah..was ich hier glaub ich noch garnicht erzählt habe..Tante Gizehla meint es noch ein weiteres Jahr gut mit den Rauchern unter euch! Longpapers, Zigarettenpapier, Filter etc. liegen weiterhin an Kasse, Garderobe und (zumindest zu Beginn) auf allen Tischen aus...
Alter: 23 Anmeldedatum: 26.11.2006 Beiträge: 180 Ort: MS - Klein-Muffi
09.01.2012 19:46
ich habs nich an die große glocke gehängt, dass ich jetzt in Dresden studiere. Aber immer wenn ich Heimaturlaub mache, bin ich bei jeder Party dabei, denn MS bietet an Reggae einfach unglaublich viel! Dagegen stinkt Dresden echt ab.
BIGUP an die Party-Veranstalter in MS, jedes Wochenende mindestens ein Dance, ich wär froh, wenn es hier einen pro Monat gäbe
kolja admin
Alter: 30 Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2127 Ort: bis Sommer 2010: Neuseeland
09.01.2012 20:20
Frado hat geschrieben:
BIGUP an die Party-Veranstalter in MS, jedes Wochenende mindestens ein Dance, ich wär froh, wenn es hier einen pro Monat gäbe
Das kann ich nach 3 Semestern in Hannover auch sagen!
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Mit der Einführung der Planung ersetzte man den Zufall durch den Irrtum.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.
budenjunge vicepresident
09.01.2012 20:21
Frado hat geschrieben:
ich habs nich an die große glocke gehängt, dass ich jetzt in Dresden studiere. Aber immer wenn ich Heimaturlaub mache, bin ich bei jeder Party dabei, denn MS bietet an Reggae einfach unglaublich viel! Dagegen stinkt Dresden echt ab.
hehe, achso. auf alle fälle viel glück für dich da "drüben"!
Oder kommt Culture Rock mit der B-Besetzung? (die auch nicht schlecht sind).
Wäre schön, den alten Münsteraner Haudegen mal wiederzutreffen.
Bisher weiß ich noch nicht genau, wer von den Jungs kommt.
Soweit ich weiß, hat sich Sensi (hammer Selector!! RESPECT) in letzter Zeit stark zurückgezogen und ist mehr mit seinem Restaurant beschäftigt. Insofern kann man eher sagen, dass sich die A-Besetzug langsam aber sicher geändert hat, als dass die B-Besetzung kommen würde.
Die beiden neuen Selectors machen nen super Job und spielen fast alle Culture Rock Dates.
Max (?) hat ja z.b. auch beim Clash im Triptychon gejuggelt und die Tunes "nur" von Sensi
serviert bekommen.
Rossi ist natürlich am Mic und Chris kommt ev. auch..
Wird auf jeden Fall nen super Ding..Poste später mal nen Timetable!