Ras Jah Niz R-P.de User

Alter: 25 Anmeldedatum: 29.12.2006 Beiträge: 823 Ort: MS-Gebäck
|
08.02.2010 23:50
|
war wohl zu viel BASS!!!
die politesse hätte sich lieber ohropax vom eingang nehmen sollen. musste sich ganz schön die ohren zuhalten.
warn so gegen 5 da. ging wahrscheinlich um die konzession behaupte ich mal aus einschlägiger erfahrung. hab aber nicht mit ihnen gequatscht, lieber provokativ getanzt.
@ pk: und, durftet ihr offiziell länger als 5?
der burner war aber, dass bredda neil den bass direkt wieder aufgedreht hat obwohl die bullen nich mal weg warn! 
|
|
RasJahNiz aka Roger Raniz @ soundcloud
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden! |
| |
|
| |
morizon R-P.de User

Alter: 26 Anmeldedatum: 18.02.2007 Beiträge: 188 Ort: münster
|
09.02.2010 09:54
|
bin erst heute wieder richtig frisch.....mann, war das ne sause!
die party war echt bombe, vorallem weil king shiloh so viele "alte" gesichter auf nen dance gelockt hat, die man sonst nie mehr sieht.
nur soundtechnisch war ich etwas enttäuscht. seit wann spielt shiloh eingentlich auf zwei ! cd spielern?
ah that de way de world turn?
das letze mal habe ich den sound in berlin im yaam gesehen, entweder 2005 oder 2006 auf zwei gigantischen mono-stacks, war halt irgentwie ne andere nummer, aber warscheinlich auch booking mäßig ne andere dimension........
anyway, wollte nicht mekkern, sehr schönet ding! der abend war jeden cent und jede minute wert.
vom set her einfach großartig!
|
|
|
|
| |
Tundisa R-P.de User

Alter: 32 Anmeldedatum: 21.11.2005 Beiträge: 274 Ort: JAHJAHTown
|
09.02.2010 16:56
|
yeah,, Ich fand es auch ne schoene session,
viel bekannte Gesichter , blessings to each and evry one of you,
und angenehme Lautstärke...Polizei?Die kam grade an als wir nach hause gefahren sind...wie war die Offensive ? Danach ging s weiter?
Am Rande: Neil hatte wohl kein middle piece(7"adapter) dubei. er hat dann unsren ausgeliehn...evtl sieht s man ja auf den fotos
Danke an Patti und OrgaTeam fuer s Warmupmachen durfen, Bless you. Münstah niceness.
|
|
|
|
| |
Wolle roots operator

Alter: 48 Anmeldedatum: 31.05.2005 Beiträge: 792 Ort: Münstah
|
|
|
|
| |
Ras Jah Niz R-P.de User

Alter: 25 Anmeldedatum: 29.12.2006 Beiträge: 823 Ort: MS-Gebäck
|
10.02.2010 17:19
|
@ wolle: vielen dank dafür!!!
hört sich nach akzeptabler quali an...
muss mir den bass nochmal über meine anlage anhören, der bensen hat bis dato leider nur compi-boxen an seinen rechner geklemmt.
aber auf denen burnts auch schon!!!
@ tundisa: die bullen wollten nur noch raus! also nix mit offensive...
die kam eher von shiloh in person von bredda neil, der nur grinste, n bissl den bass rausnahm um ihn unmittelbar danach wieder richtig reinzuschmettern!
...ganz profi halt
ach ja, danach gings noch n bissl weita...
leida nur bis kurz nach 6
...deshalb meine frage an pk bzgl der konzession.
|
|
RasJahNiz aka Roger Raniz @ soundcloud
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden! |
| |
|
| |
Bensen Roots Plague Soundsystem

Alter: 24 Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 1566 Ort: Münstjah-G-beck
|
11.02.2010 12:29
|
What a Nice Session
King Shilo gwaan large - heavy Vibes full of Niceness.
War ein bischen zu Laut im Hochtonbereich, aber was will man erwarten wenn man so ne Anlage fast jedes Wochende irgendwo aufbaut um heavy weight Roots & Steppas unter Volk zu bringen.
Jah Roots & Ras Iyiapo meiner Meinung nach großartig, wobei jder von denen sein höhepunkt im laufe des Abends hatten.
Bredda Neil...the Man at the Controle Tower - Big Up, besonders wo die Polizei ankam und er denen nur eine Blick geschenkt hat, ein grinsen ins Gesicht bekomm hat und die BassLine voll reingedrückt hat. Göttlich
| Sista Calaloo hat geschrieben: |
...aber für King Shiloh war´s ja eher leise!  |
Wohl wahr, aber es hat gereicht. Mich hats gefreut
Hab ein paar Bilder machen können, leider nicht ganz so viele wie am Vortag. Bei den Vibes kann man einfach nicht lang ruhig stehen bleiben, echt jetzt ich habs probiert.
| Ras Jah Niz hat geschrieben: |
leida nur bis kurz nach 6
|
Ja das stimmt wohl, 6 war ein wenig zu früh. Die ein oder andere Stunde hätten sie noch dran hängen können. aBer immerhin besser als gar nicht in Münster gewesen zu sein.
|
|
|
|
| |
uwegroover R-P.de User

Alter: 52 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 1473 Ort: muenster
|
11.02.2010 13:43
|
danke Bensen für die fotos, vor allem das vorletzte gefällt mir,
von einem, den das leben mitspielte
uwe
ich weiß, es gibt keine entschuldigung grins
|
|
|
|
| |
marshell-madders R-P.de User

|
12.02.2010 12:33
|
| Zitat: | Und hier das ganze zum nochmal hören :
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4 |
bedankt herr operator!!!
|
|
|
|
| |
Wolle roots operator

Alter: 48 Anmeldedatum: 31.05.2005 Beiträge: 792 Ort: Münstah
|
15.02.2010 16:51
|
bitte gerne... 
|
|
|
|
| |
Pk_Zero R-P.de User

Alter: 35 Anmeldedatum: 03.06.2006 Beiträge: 1348 Ort: Pangaea, Münster
|
19.02.2010 14:40
|
Soo..jetzt komm ich endlich auch mal dazu, die schöne Party lyrisch Revue passieren zu lassen.
Da ich allerdings zu 90% auf dem 2nd Floor beschäftigt war, fällt das das etwas schwer..
Dank Wolle, bin ich trotzdem in den Genuß der Selection gekomme
Man muß also erst King Shiloh holen, damit die westfälische Atmosphäre bei Lappe nebensächlich ist und Grund für einen Besuch gibt..
Dabei war die Stimmung beim Actions - No Words -Event oder dem New Years Bash nicht schlechter!
| Ras Jah Niz hat geschrieben: |
@ pk: und, durftet ihr offiziell länger als 5?
|
Ja klar..nur merkwürdigerweise hatte sich ein Nachbar beschwert..deswegen die Cops..haben ja trotzdem noch ne Stunde dran gehangen..
| morizon hat geschrieben: | nur soundtechnisch war ich etwas enttäuscht. seit wann spielt shiloh eingentlich auf zwei ! cd spielern?
|
Äh..ich hab nur einen Turni und einen Cd-Player gesehen..
| morizon hat geschrieben: |
das letze mal habe ich den sound in berlin im yaam gesehen, entweder 2005 oder 2006 auf zwei gigantischen mono-stacks, war halt irgentwie ne andere nummer, aber warscheinlich auch booking mäßig ne andere dimension........
|
Ein Stack war für den Raum ausreichend..Shiloh hätten auch noch mehr mitgebracht..
| Tundisa hat geschrieben: |
Am Rande: Neil hatte wohl kein middle piece(7"adapter) dubei. er hat dann unsren ausgeliehn...evtl sieht s man ja auf den fotos
|
Den Adapter haben wir..
@ Jahniz: Konzession ist nicht in Gefahr..war halt nur der blöde Nachbar..hat mich echt gewundert in so einer alternativen Umgebung..die nächste Party kann kommen http://www.reggae-party.de/reggae-ambassador--und-quotglobalista--remember-cafejambo-und-quot-t3658.html
Besten Dank an Wolle für die Audios und Bensen für die Fotos!! Large Raspect!!!
War echt ne tolle Feier, schön, den Laden mal so voll zu sehen..freue mich aufs nächste Event!
Danke an alle die da waren und mit uns gefeiert haben, respekt an die People die mich auf dem 2ten Floor unterstützt haben
Blessin
|
|
|
|
| |
Sista Calaloo R-P.de User

Alter: 45 Anmeldedatum: 10.03.2006 Beiträge: 236 Ort: earth
|
24.02.2010 19:14
|
|