maenjuh bin neu hier!

|
17.01.2010 12:56
|
| Pk_Zero hat geschrieben: |
Das Soundsystem nehmen sie definitiv mit..wer alles am Start sein wird ist noch nicht ganz klar..i tell u on friday..
So long, ich freu mich das wir es möglich machen können, die Bredren nach Münster zu holen..und eine schöne Party haben werden
greetings |
yes Münster massiv, ich freu mich. Werden sehr wahrscheinlich aus Berlin anreisen. Respect to bring Shiloh to Germoney. Nach Berlin holt die keiner. (is ja auch bizzle weiter). Meine Frage hat sich dank Zero erledigt. Full Sound - drrraaahh.
war am Freitag bei der Dub Academy - boom, sehr nice gewesen - will mehr. Solltet unbedingt mal Dandelion einladen - mash up di place.
Mal ne Frage: Könnte sich jemand vorstellen, uns (meiner Freundin und mir) ne Schlafmöglichkeit (Hauptsache wir können unsere Isomatten irgendwo hinlegen) von Samstag auf Sonntag zu bieten? Wir bieten Bananenbrot (lecker).
Grüße
|
|
|
|
| |
uwegroover R-P.de User

Alter: 52 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 1473 Ort: muenster
|
17.01.2010 13:44
|
@firetim,
wenn ich davon ausgehe, dass die obige doku aktuell ist, gehört lyrical benji wohl nicht mehr zum aktuellen team???
uwe
|
|
|
|
| |
papa jason 1st friendly fire clash winner

Alter: 50 Anmeldedatum: 30.08.2005 Beiträge: 342 Ort: Monster
|
17.01.2010 18:43
|
Freue mich auch schon auf king shiloh, denn dass letzte mal ist ja immerhin schon ca 3 wochen her. soweit ich informiert bin ist lyrical benjie nicht dabei, der ist am selben tag mit slimmah sound in amsterdam
bei der gelegenheit möchte ich auf das erste roots tribe album (slimmah sound prod.) aufmerksam machen, ein muss für jeden der/die mit aktuellem roots reggae was anfangen kann.
roots tribe
|
|
|
|
| |
Wolle roots operator

Alter: 48 Anmeldedatum: 31.05.2005 Beiträge: 792 Ort: Münstah
|
18.01.2010 17:08
|
Ich denke mal das sie neben Bredda Neil und Ras Billy mit "Jah Roots, Ras Lion und Ras Iyapo" als Mc's anreisen werden,
ist glaube ich im moment ihre stammbesetzung.
| papa jason hat geschrieben: | ...
bei der gelegenheit möchte ich auf das erste roots tribe album (slimmah sound prod.) aufmerksam machen, ein muss für jeden der/die mit aktuellem roots reggae was anfangen kann.
roots tribe |
Davon gibts auf jeden fall hier was von zu hören 
|
|
|
|
| |
Pk_Zero R-P.de User

Alter: 35 Anmeldedatum: 03.06.2006 Beiträge: 1348 Ort: Pangaea, Münster
|
23.01.2010 21:28
|
| Bensen hat geschrieben: | | Pk_Zero hat geschrieben: |
Der Raum ist größer als im Gleis, von daher hab ich wenig bedenken das es zu laut sein könnte.. |
Es liegt auch nicht an der Größe des Raums, es liegt am außsteuern. Als wir bei Iration Steppers waren, hatten die zwei wände aufgebaut. Dadurch das die Hochtöner ziemlich laut eingestellt waren, besonders bei der Vorderen Boxenwand, hatte ich am nächsten tag ein ziemlichen piepen auf dem ohr, ging auch erstmal nich weg. nach 2-3 tagen hat sich es dann gelegt.
Naja Ohrstöpsel sollten auf jedenfall angeboten werden. Ist immer besser.
Ich freu mich
Benni |
take care..!
| maenjuh hat geschrieben: |
Mal ne Frage: Könnte sich jemand vorstellen, uns (meiner Freundin und mir) ne Schlafmöglichkeit (Hauptsache wir können unsere Isomatten irgendwo hinlegen) von Samstag auf Sonntag zu bieten? Wir bieten Bananenbrot (lecker).
Grüße |
Geht klar
| uwegroover hat geschrieben: | @firetim,
wenn ich davon ausgehe, dass die obige doku aktuell ist, gehört lyrical benji wohl nicht mehr zum aktuellen team???
uwe |
Keene Ahnung, auf jeden Fall ist er an dem Abend in Amster d, wie Jason schreibt..
| papa jason hat geschrieben: | soweit ich informiert bin ist lyrical benjie nicht dabei, der ist am selben tag mit slimmah sound in amsterdam
roots tribe |
| Wolle hat geschrieben: | Ich denke mal das sie neben Bredda Neil und Ras Billy mit "Jah Roots, Ras Lion und Ras Iyapo" als Mc's anreisen werden,
ist glaube ich im moment ihre stammbesetzung. |
Ras Iyiapo, Jah Rootz und Bredda Neil sind am Start..
Als Entschädigung für Lyrical Benji kommt dann "Lyrical" Mc Gorila ' '
| Wolle hat geschrieben: | I
| papa jason hat geschrieben: | ...
roots tribe |
Davon gibts auf jeden fall hier was von zu hören  |
yes..
|
|
|
|
| |
Pk_Zero R-P.de User

|
23.01.2010 21:41
|
Und da es mit der aktuellen Ultimo nicht mehr geklappt hat, hier ein Teil der Playlist von Shilo und Tundisa:
1. Afrikan Simba - Poverty (soon to be released on KSMajestic Music 12")
2. Viceroys - Give Jah Praise (Shiloh-Ites Dubplate)
3. Dixie Peach - Long Way (Disciples Dubplate)
4. Vibronics - Teachings (Vibronics Dubplate)
5. Zoro - Kadamawe (soon to be released on KSMajestic Music 12")
1.Trulaikes: earth is the Lord
2.SoomT :dirty Money
3. Hopeton Lindo: Rudeboy
4. Moa Anbessa - What A Day
5.Instra:MentalNo Future: (Skreamix)
Zuletzt bearbeitet von Pk_Zero am 26.01.2010 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
| |
maenjuh bin neu hier!

|
26.01.2010 10:02
|
| papa jason hat geschrieben: | | Freue mich auch schon auf king shiloh, denn dass letzte mal ist ja immerhin schon ca 3 wochen her. |
ich mich auch. das letzte mal ist immerhin schon nen dreivierteljahr her.
> Irie Vibes Roots Festival - Sommer, Zelt, nice Vibes, will wieder.
übrigens sehr zu empfehlendes Festival in Belgien in der Nähe von Brügge.
- Letztes Jahr King Shiloh mit Anlage und Aba Shanti
- sehr überschaubar
- chillige massive
- sehr nettes Orga Team
Prädikat wertvoll.
bis nächste Woche, freu mich schon.
|
|
|
|
| |
Ras Jah Niz R-P.de User

Alter: 25 Anmeldedatum: 29.12.2006 Beiträge: 823 Ort: MS-Gebäck
|
|
|
|
| |
Pk_Zero R-P.de User

|
29.01.2010 21:04
|
Hmm, Shiloh outadoor ist bestimmt sehr nice..
btw: stöppels sind da!
|
|
|
|
| |
Echohead alldub.de

Alter: 40 Anmeldedatum: 29.08.2005 Beiträge: 109 Ort: Osnabrück
|
01.02.2010 19:55
|
Gibt es eigentlich Vorschriften, wie lang die Party geht?
Wir wollen mit ein paar Leuten aus Osnabrück kommen. Angesichts der Wetterlage will aber keiner der Fahrer sein. Der letzte Zug geht ca. um 4.00 Uhr der erste wieder um 7.00 Uhr. 4.00 ist viel zu früh – später wäre aber doof wenn der Laden um 5.00 Uhr dicht macht, oder?
|
|
|
|
| |
Pk_Zero R-P.de User

|
02.02.2010 19:35
|
Gut, das du es ansprichst:
Bislang gingen die Partys meist bis 5/6 Uhr;
Geh davon aus, das es dieses Mal auch später werden kann..
Also:
open end '  '
|
|
|
|
| |
Pk_Zero R-P.de User

|
02.02.2010 19:36
|
Achja, die Busse fahren vom Bhf, Haltestelle C2, Linie N82 bis zur Nieberdingstraße.. ( Kanalbrücke hinter dem Jovel, dann rechts)
LaPPe ---> plaats
|
|
|
|
| |
[Jamaika-5] R-P.de User

Alter: 30 Anmeldedatum: 26.11.2006 Beiträge: 70 Ort: Emsdetten
|
03.02.2010 10:06
|
Ach das ist doch garnet so weit....da lauf ich hin ! 10 MInuten strammer Fußmarsch .
|
|
.........(((((www.bigvibez.com)))))...........
|
| |
|
| |
Wolle roots operator

Alter: 48 Anmeldedatum: 31.05.2005 Beiträge: 792 Ort: Münstah
|
03.02.2010 17:24
|
Shiloh @ work, 2007, Gleis 22

|
|