Suche händeringend nach 1-2 Karten für Kitty, Daisy & Lewis im Pumpenhaus, am 21.3.10!
Falls jemand noch welche übrig hat, oder eine Annonce sieht, es würde mich riesig freuen. Ich hab´s einfach zu spät mitbekommen und mittlerweile ist es ausverkauft.
Die Geschichte des Reggaes ist untrennbar mit der des Seehandels zwischen Europa, Afrika und der Neuen Welt sowie dessen Folgen wie Völkerwanderung und Sklaverei, der Millionen Afrikaner zum Opfer fielen, verbunden.
!
In der Tat! Hab dann doch noch eins von 20 Tickets an der Abendkasse bekommen
Grandioses Konzert! Und da es sich gewissermaßen um die Wurzeln der modernen Musik handelt, ist es hier hoffentlich nicht fehl am Platz meine Eindrücke zu schildern:
So authentischen Rock´n Roll / Rythm & Blues, oder wie auch immer, habe ich live noch nicht gesehen. Technisch nicht immer perfekt, aber äußerst abwechslungsreich. Ein tolles Akkustik-Set; 6 Musiker, 4 Stimmen, 12 Instrumente (2x Gitarre, Bass, Schlagzeug, Ukulele, Banjo, Orgel, Glockenspiel, Mundharmonika, Akkordeon, Posaune, Trompete).
Nicht zuletzt mit Trompeter Eddie ´Tan Tan´ Thornton als Gast auf der Tour, was auch einige Ska Stücke mit sich brachte.
Im Publikum vielleicht 400 Leute von 15 bis 75. Leider, aber für Münster nicht überraschend, zum größten Teil sehr zurückhaltend und beinahe unangemessen tanzfaul .
Vielleicht habe ich deshalb etwas mehr Spielfreude und Publikums-Interaktion vermißt (Tan Tan mal außen vor ) .
Gut, der Sound war nicht gut abgestimmt, die Anlage etwas schwach und die Bühne niedrig. Das konnte meine Begeisterung aber keineswegs trüben.
Also, wer die Gelegenheit bekommt; unbedingt ansehen/hören.
In der Tat schade manche Sachen erst so spät mit zu bekommen. Ich bin schon mal ein paar Wochen mit Tan Tan auf Tour gewesen - den hätt ich gern mal wiedergesehen...