Bensen Roots Plague Soundsystem

Alter: 24 Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 1564 Ort: Münstjah-G-beck
|
01.11.2009 19:19
|
Yes Massive,
was eine geile Session das bitte war, unglaublich. Fetten Dank an Time Will Tell die mal richtig nicen Sound gemacht haben. An die Massiv, wo auch immer sie her kam. An Sophia, Eileen, Jannis, Thomas und Schober die uns fleißig unter die Arme gegriffen haben. DANKE
Nach 37 Stunden Action für die Party bin ich durch und durch mit allem zufrieden aber auch richtig durch.
Die Bilder kommen die tage bei uns auf myspace online.
@Jason: Sehr Nett von dir, einfach einem von uns geben, sobald man sich sieht.
Freut euch schonmal auf die nächste Session.
edit: Die Wichtigste Person ohne dem alles nciht gelaufen hätt, hab ich doch beinah Vergessen. DANKE an unsere Aushilfsfahrerein LISA 
Zuletzt bearbeitet von Bensen am 02.11.2009 06:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
| |
old school boy R-P.de User

Alter: 33 Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 215 Ort: Münster Innenstadt
|
01.11.2009 19:36
|
Ein unvergesslicher Abend! Vielen, vielen Dank an das RootsPlague-Team für den unermüdlichen Einsatz! Ihr habt mir (und wohl auch den anderen paar hundert Leuten) eine riesen Freude gemacht!
Time will tell: Trotz der Umstände; Vibes galore! Ich meine der Funke ist bei mir richtig übergesprungen. Ich freu mich auf den 18.12.
| papa jason hat geschrieben: | | Mir brummt immer noch ein bisschen der schädel... |
Nicht nur das, ich bin total gar. Mann, Mann Locke. Der Cuba Libre ...
|
|
I´m a truthful man,
and I love truthful people
|
| |
|
| |
EasyBadman R-P.de User

|
02.11.2009 12:51
|
Hallo Leute, ich war auch sehr beeindruckt von der Party, zumal ich noch nie Roots Plague unter der Brücke erlebt habe.
Mann man, Ihr reißt Euch echt gut den Arsch auf, um der Münster-Massive was zu bieten! Und das alles für Lau. Fettesten Dank dafür!!!
Nur Euer Fotograf war nen bischen zu aufdringlich und hat die Leute ganz schön mit Blitzlicht genervt!
Old School Boy wrote:
Nicht nur das, ich bin total gar. Mann, Mann Locke. Der Cuba Libre ...
 Mein Cuba Libre bestand zum Schluss nur noch aus Rum mit Zitrone! Hatte gestern auch seit Langem mal wieder ne ordentliche Birne!
|
|
We're livin' in a clownsworld
|
| |
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1739 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
02.11.2009 14:05
|
Auch wenn ich mal wieder nur auf ne Stippvisite vorbeikommen konnte..Echt nice, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt..Man kam echt an und fühlte sich wohl..Also Kompliment, wie ihr da die Brücke in ne Dancehall verwandelt habt. Das Feuer, die Deko, das Licht und die Kerzen..Super NICE.
Leider hab ich die Bandshow verpasst und kann auch nicht viel zur Selection sagen, da am Anfang nur LPs liefen (zumindest die Stücke bis zum Ende ausliefen).
|
|
|
|
| |
Fliesenleger R-P.de User

|
02.11.2009 17:16
|
Halloweenkanalbrückenpartywarjawohlderoberhammeralterverwalter!! Sound war super, Getränke alle verkauft, reichlich entspannte Leute am Start, war wohl n voller Erfolg denke ich. Zum Abbau gabs noch n original Ritterbattle geboten  wo kamen die den her? Saugeile Aktion, dickes Danke an das ganze Team! Grüße
|
|
|
|
| |
Olli Mackatree Posse

Alter: 38 Anmeldedatum: 29.05.2005 Beiträge: 757 Ort: Münster
|
02.11.2009 17:45
|
Leider hat mich gaaanz kurz bevor Twt anfingen ne Margen-Darm-Kotzerei erwischt, sodaß der Bauchladen recht schnell geschlossen werden musste. Viel schlimmer natürlich noch, an der Stelle gehen zu müssen. Sah alles ziiiemlich vielversprechend aus. Tiefsten Respekt an die Plage!
|
|
|
|
| |
Ras Jah Niz R-P.de User

Alter: 25 Anmeldedatum: 29.12.2006 Beiträge: 823 Ort: MS-Gebäck
|
03.11.2009 13:09
|
Mensch Leutz, war das ne Sause!!!
Ehrwürdiger kann ein Outdoorsaisonabschluss wohl nicht sein.
War echt froh, dass nicht alle die sich angekündigt haben gekommen sind, sonst wärs ja vor der Bühne wie beim SummerJam zugegangen.
...Hab echt nicht damit gerechnet, dass sich doch so viele zu dieser Jahreszeit unter der Brücke zusammen finden.
Das Wetter hat, dank Jah, auch mal wieder super mitgespielt, sodass ich die meiste Zeit im T-Shirt rumlaufen konnte.
..........Warten auf das ROOTS PLAGUE SOUNDMOBIL..........
|
|
|
|
| |
Bensen Roots Plague Soundsystem

Alter: 24 Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 1564 Ort: Münstjah-G-beck
|
05.11.2009 18:06
|
| EasyBadman hat geschrieben: |
Nur Euer Fotograf war nen bischen zu aufdringlich und hat die Leute ganz schön mit Blitzlicht genervt!
|
Naja, wer der nicht gewesen und hätte das Stroboskop nicht kurz vorhher den geist aufgegeben dann hättest denn abend über auch blitze gesehen.
weiß aber bescheid und werd nächste mal mehr drauf achten.
die bilder kommen die tage, sobald das inet wider läuft
|
|
|
|
| |
Ras Jah Niz R-P.de User

Alter: 25 Anmeldedatum: 29.12.2006 Beiträge: 823 Ort: MS-Gebäck
|
|
RasJahNiz aka Roger Raniz @ soundcloud
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden! |
| |
|
| |
dubweiser schau ab und zu vorbei

|
16.11.2009 12:41
|
Hi,
ich oute mich dann mal als derjenoge, der einigen Leuten auf den Geist gegangen ist. Daß die blitzerei einigen auf den Senkel geht, habe ich leider so nicht auf dem Schirm bekommen - sorry dafür, mach ich nicht nochmal, versprochen!
Die meisten Fotos sind nichts geworden, der Chip der Kamera hat nen Fehler und zwei Drittel des Bildes sind dann einfach nur grau oder nur grissel zu sehen. Die anderen Bilder schicke ich Bensen, der kann dann entscheiden, was ins Inet kommt.
Nochmal fette Entschuldigung, ich bin wohl übers Ziel hinausgeschossen! Vielleicht entschädigen ja das ein oder andere Bild...
greets,
Thomas
|
|
|
|
| |
Locke Roots Plague Soundsystem

Alter: 28 Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 329 Ort: Münster
|
16.11.2009 17:40
|
| dubweiser hat geschrieben: | Hi,
ich oute mich dann mal als derjenoge, der einigen Leuten auf den Geist gegangen ist. Daß die blitzerei einigen auf den Senkel geht, habe ich leider so nicht auf dem Schirm bekommen - sorry dafür, mach ich nicht nochmal, versprochen!
|
alter das is völlig inordnung... wir freuen uns über jeden der fotos macht!
wie gesagt hätte unser strobo nicht kurz vorher den geist aufgegeben, hätten wir zwischenzeitlich für ordentlich blitze gesorgt.
zwei... drei cuba libre zuviel... und schon kriegt man so einiges nicht mehr auf den schirm... ... kenn ich
hat mich auf jeden sehr gefreut das du da warts und so lange die stellung gehalten hast!
greetings to dubweiser!
|
|
|
|
| |
Locke Roots Plague Soundsystem

Alter: 28 Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 329 Ort: Münster
|
06.12.2009 20:25
|
|
|
|
|
| |
Fliesenleger R-P.de User

|
06.12.2009 20:52
|
schöne Bilder !
|
|
|
|
| |
budenjunge vicepresident

|
06.12.2009 21:07
|
der dank geht an die fotografen dubweiser und bensen!!
|
|
|
|
| |
Tundisa R-P.de User

Alter: 32 Anmeldedatum: 21.11.2005 Beiträge: 274 Ort: JAHJAHTown
|
07.12.2009 17:21
|
sehr schoen!
Respekt ..an Roots Plague , die band Time will tell und die Besucher der Veranstaltung!
das sieht ja mal nach eine richtig schoene session aus.
da sind die Fotografen nich ganz unbeteiligt gwesen..also auch Repect an denen
keep it dub!
|
|
|
|
| |