|
Autor |
Nachricht |
 |
uwegroover R-P.de User

Alter: 53 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 1520 Ort: muenster
|
24.11.2005 11:47
|
hallo münster und manu ,
im zusammenhang eines der grössten konflikt-freds, ja dem grössten nach dem schwulen-thema in dieser com, schrieb manu ranking:
seid mal nich so konfliktscheu, münster!!!!!!!!!!
bless,
manu
ich will das thema nicht weiter anheizen(einen satz kann ich mir zwar dazu nicht verkneifen, aber bitte nicht hier darüber diskutieren: zwei dances auf einem termin und die possee rastet komplett aus, als würd wilsberg Ingo unter mordverdacht stellen: hallo? was steckt da eigentlich dahinter?)
ich frage mich, was damit bezweckt wird.
ist das ein provozierter sound-clash auf virtueller ebene?
nicht ungeschickt, muss ich sagen.
wie sagte schon sinngemäss andrew loog oldham(stones-manager):
"schlechte werbung ist die beste."
und wenn man daran denkt, was vor langer zeit zwischen culture rock und pow pow im dockland abgegangen ist, wird mir das noch deutlicher. ich frage mich, welche perspektive manu dazu einnimmt.
Du scheinst jedenfalls nicht abgeneigt, das ganze ein wenig anzufachen, manu*D*.
ein bissken virtueller zoff, von mir aus......
solange es nicht gleich dazu führt, dass irgendwann MC´s mit messern auf mich los gehen.
ich bin jedenfalls zu ladies immer erstmal höflich.
egal, welche absicht ich evtl. vermute.
dann lässt sich vieles klären.
aber es gibt harmoniesüchtige (wie mich?)
und krawallgeile......
münster, bleib cool, wo es cool ist cool zu bleiben,
kann ich da nur sagen.
reicht den kölnern die hand zur freundschaft.
auch wenn wer auch immer gründe hat anzunehmen,
sie würden drauf spucken.
oder?
|
|
|
|
| |
manu ranking Wasserträger

Alter: 39 Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 1015 Ort: troddin´home...
|
24.11.2005 12:09
|
jetzt geht das wieder los......
okay........*seufz*
| uwegroover hat geschrieben: |
ich will das thema nicht weiter anheizen(einen satz kann ich mir zwar dazu nicht verkneifen, aber bitte nicht hier darüber diskutieren: zwei dances auf einem termin und die possee rastet komplett aus, als würd wilsberg Ingo unter mordverdacht stellen: hallo? was steckt da eigentlich dahinter?)
ich frage mich, was damit bezweckt wird.
ist das ein provozierter sound-clash auf virtueller ebene?
nicht ungeschickt, muss ich sagen.
wie sagte schon sinngemäss andrew loog oldham(stones-manager):
"schlechte werbung ist die beste."? |
es geht ja gar nicht um powpow, sondern um den örtlichen veranstalter...
sowas gibt es hier ja sonst auch nicht....und darauf kann münster stolz sein!!!!
was die frage nach dem provozierten clash angeht: sorry, uwe aber deine regelmässigen antworten auf meine posts und ihre art, lassen mich langsam vermuten, das du etwas paranoid bist, und ein grosser fan von "verschwörungsvermutungen" und "angeblichen geheimabsprachen" (siehe mein angebliches signing, meine angebliche einstellung zum schwulenthema etc.....)
nochmal: it´s what i say....nuttin´behind it....
und wenn man daran denkt, was vor langer zeit zwischen culture rock und pow pow im dockland abgegangen ist, wird mir das ganz noch deutlicher. ich frage mich, welche perspektive manu dazu einnimmt.
Du scheinst jedenfalls nicht abgeneigt, das ganze ein wenig anzufachen, manu*D*.
ein bissken virtueller zoff, von mir aus......
solange es nicht gleich dazu führt, dass irgendwann MC´s mit messern auf mich los gehen. |
genau, wie ich mich eben auch schon als yardie sehe, die artists alle ihr eigenes schwulsein verstecken.....HALLO?
ich bin jawohl ein stück weit ne öffentliche person, das seh ich ein...aber bin ich wirklich schon sooooooo wichtig, das man mir alles mögliche andichten muss?
ich bin verblüfft und genervt....!
und das mit culture rock und pow pow (vor 10 jahren!!!!!!!), is auch wieder so´n ding von dir...: HIMMEL!
da wusste ich noch nichtmal das es culture rock überhaupt gibt....
und wie du eben schon lesen konntest: wir sind mit pow pow ziemlich dicke, also hör mal endlich auf mit dieser haltlosen kacke....!
(und bitte fisch auch nicht mehr nach infos bei mir in privaten mails...! mich interessiert diese passa passa nummer nich....schwer zu begreifen, aber so ist es....)
du stellst da immer dinge in zusammenhang, mann,mann,mann...!!!!
ich bin jedenfalls zu ladies immer erstmal höflich.
egal, welche absicht ich evtl. vermute.
dann lässt sich vieles klären.
aber es gibt harmoniesüchtige (wie mich?)
und krawallgeile......
oder? |
ich mach kein krawall, aber wo keine einsicht ist, muss man doch nicht in den tenor einstimmen ala; naja, is doch egal....
türlich geht das leben weiter,
a´ber schon is die tür offen für die nächste aktion dieser art....
schönen tag!
bless,
manu
p.s.: bewerb dich doch mal bei der BILD als redakteur! haste bestimmt prima chancen.....
Zuletzt bearbeitet von manu ranking am 24.11.2005 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
| |
manu ranking Wasserträger

Alter: 39 Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 1015 Ort: troddin´home...
|
|
|
|
| |
dadu Hase, alter

Alter: 38 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1097 Ort: Münster
|
24.11.2005 12:13
|
@uwe...ich glaube, Du hast das etwas verschoben - es geht hier ja NICHT gegen PowPow!!!! Und auch nicht gegen Reggaegirl!
Es sollte sowieso besser ein Einsatz FÜR etwas sein - d.h. für mehr Kommunikation und Absprache .
Also sollten wir nicht Reggaegirl in Ihrer Funktion als Herold deckeln.
(ich hoffe, Du hast diesen Namen nicht nur zu Werbezwecken eingesetzt und bist in Wahrheit ein Death-Metall-Typ  )
|
|
|
|
| |
Phiesen R-P.de User

Alter: 24 Anmeldedatum: 12.09.2005 Beiträge: 1339 Ort: Münster
|
24.11.2005 15:00
|
make love not war...nee mal im ernst man muss sich hier doch echt nich allgemein so anpflaumen ????? seid alle lieb und die sonne scheint 
|
|
|
|
| |
Goldi Goldvibes-Records

Alter: 29 Anmeldedatum: 15.05.2005 Beiträge: 116 Ort: Münster/Berlin
|
24.11.2005 15:39
|
...so seh ichs auch und ich freu mich auf ne richtig FETTE BaBaBoom Party!!!!! 
|
|
|
|
| |
rawsta ...das muss reichen

Alter: 28 Anmeldedatum: 28.05.2005 Beiträge: 1191 Ort: zuhause
|
24.11.2005 15:56
|
| Phiesen hat geschrieben: | make love not war...nee mal im ernst man muss sich hier doch echt nich allgemein so anpflaumen ????? seid alle lieb und die sonne scheint |
@Uwe&Manu:Ihr seid doch beide eher nett-freundlichere Menschen,zumindest ist das mein Eindruck. Wieso trefft ihr euch dann nicht einmal nett-freundlich und regelt die Missverständnisse oder meinungsverschiedenheiten bei einer "sport-fluppe" o.ä.
Aber andererseits ist das eure Sache...
|
|
Rawsta's Showcase
'bis gestern war ich festival-backstage-jungfrau, war quasi das erste mal. bin auch extra ganz vorsichtig reingegangen...' |
| |
|
| |
kolja admin

Alter: 30 Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2127 Ort: bis Sommer 2010: Neuseeland
|
24.11.2005 17:50
|
@ uwe
ich glaub das der, nennen wir ihn mal gereizten ton, daher rührt, dass wir uns jetzt entscheiden müssen,
wo wir hingehen
oder etwas mutiger formuliert: dass wir powpow nicht sehen können
kolja
|
|
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Mit der Einführung der Planung ersetzte man den Zufall durch den Irrtum.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.
|
| |
|
| |
maru crate miner

Alter: 30 Anmeldedatum: 07.06.2005 Beiträge: 580 Ort: Kreuzberg
|
25.11.2005 00:53
|
also mir ist egal, wer in münster alles parties veranstaltet. mich ärgert es nur, weil man sich selber für eine von beiden parties entscheiden muss. da münster nunmal nicht so gross ist, schaden die veranstalter sich selber und den regulars damit deutlich, weil es dadurch zwangsläufig auf beiden parties nur halb so voll wird. da hab ich lieber nur eine party, die voll ist und auf der es ordentlich abgeht als zwei parties, die wegen beiderseitigem publikumsmangel beide nicht so richtig abgehen wollen...
das finde ich durchaus ärgerlich und für mich ist es wie gesagt nicht verständlich, weil münster eben nicht sonderlich gross ist und es hier eigentlich eine kleine und ziemlich intakte szene gibt.
ich finds merkwürdig.
|
|
KNOWLEDGE, WISDOM, UNDERSTANDING & THE ONENESS OF GOD.
|
| |
|
| |
|