solè R-P.de User

|
15.01.2012 14:56
|
Hallo liebe Reggae-Gemeinde!
....leider habe ich gestern Abend mein Handy (iphone 4 schwarz mit Plastikhülle) verloren, es ist mir im Bühnenbereich wohl aus der Tasche gefallen. Das Problem ist zudem es ist aus (Akku leer), was natürlich heisst das es Pincode gesichert ist und eben telefonisch nicht erreichbar... Falls ich das Glück haben sollte den Finder hiermit zu erreichen: Bitte sei ehrlich und melde dich unter 025148449110 oder unter dieser email adresse: christian.mancini@web.de Ein mehr als angemessener Finderlohn ist natürlich klar!!!! Ich hoffe wirklich es taucht wieder auf....Greetz
|
|
Peace & Love in the universe
|
| |
|
| |
solè R-P.de User

|
15.01.2012 15:33
|
...hallo weiß vielleicht jmd eine Telefonnr vom Triptychon wo man mal anrufen könnte? Vielleicht wurde es ja beim DJ oder an der Theke abgegeben.... Bitte dringend um eure Mithilfe....
Greetz,
Chris
|
|
|
|
| |
Phiesen R-P.de User

Alter: 24 Anmeldedatum: 12.09.2005 Beiträge: 1339 Ort: Münster
|
15.01.2012 16:32
|
ohjeee...viel Erfolg. Hoffe es findet sich wieder!
Nummer vom Trip: 0251- 661888
Die Nr. von Utek steht unten im Plauderkasten...schau mal
|
|
|
|
| |
solè R-P.de User

|
15.01.2012 18:13
|
schade schade.................bisher noch kein Glück gehabt.
|
|
|
|
| |
solè R-P.de User

|
16.01.2012 16:20
|
Hallo liebe Leute,
ich habe lange gegrübelt und mich gefragt, ob es wohl helfen könnte bei den nächsten Reggae-partys am Eingang ein kleines A4 Plakat (Lost & found? Iphone 4 schwarz am 15.01 im Triptychon verloren bla bla bla Finderlohn, Kontaktdaten....) aufzuhängen (mit Einverständnis des Veranstalters natürlich), so dass man annehmen könnte dass der Finder den Aufruf zumindest sieht... Natürlich heißt das nicht, dass er/sie sich darauf meldet... aber eine kleine Chance wäre es ja dennoch...
denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt...
Greetz
|
|
|
| |
|
| |
Bas schau ab und zu vorbei

|
16.01.2012 18:52
|
puh, natürlich kannst du das versuchen.... ob´s dann wieder auftaucht ist ne andere Frage...
wenn du magst kann ich das das Poster fix in Photoshop basteln, schreib mir ne PM hier
Blessings
|
|
|
|
| |
solè R-P.de User

|
16.01.2012 19:17
|
...ja ist natürlich klar wie groß da die Verlockung ist ....
aber gut manchmal hat man Pech ... manchmal hat man Glück... das weiß man halt nie so genau
und das wird sicher n lustiger Hingucker ... ne Vermisstenanzeige für ein Handy
Grüße!
|
|
|
| |
|
| |
solè R-P.de User

|
18.01.2012 19:09
|
So neuster Stand zum verlorenen Telefon:
Habe den Verlust heute gemeldet, da ich das Gerät bei Apple vor Diebstahl (Verlust) geschützt hatte passiert jetzt folgendes:
Da die Seriennummer des Geräts nur auf mich gemeldet ist und eine Verlustmeldung bei Apple vorliegt wird das Telefon samt aller Funktionen sobald es irgendwann in zukunft mit dem Internet verbunden per Pincode gesperrt... Das ist zwar leider auch nicht der Weg es wieder zu bekommen aber zumindest kann dann niemand mehr was damit anfangen... hatte nämlich schon ungebetenen Besuch auf meinem Facebook account... Zumindest "ein" wirklich nützlicher Service von Apple.com...
Vielleicht ergibt sich ja da noch was und jmd meldet sich und man macht nen schönen fairen Tausch. (Finderlohn beträgt mind. die 1/2 des originalwerts)
Ansonsten sind ja materielle Dinge vergänglich und allseits austauschbar...
Greetingz!
|
|
|
| |
|
| |
=Nilo82= Exklusiv-Mitglied

Alter: 29 Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1455 Ort: MS Kronenburg
|
18.01.2012 19:17
|
Echt großer Mist. Eigentlich könnte dir Apple auch sagen, wo das Ding ist (die orten einen doch ständig).
Jedenfalls viel Erfolg noch!
|
|
|
|
| |
solè R-P.de User

|
18.01.2012 19:20
|
JAu das könnten Sie ist aber ohne richterlichen Beschluss in Deutschland nicht erlaubt, schon gefragt.... der Service erlaubt es dann nur zu sperren und mich zu benachrichtigen....siehe den letzten Beitrag von mir...
|
|
|
|
| |
budenjunge vicepresident

|
18.01.2012 19:29
|
also ich kann von zuhause immer sehen wo sich mein iphone befindet.
nur leider muss man dazu ein app namens "mein iphone suchen" installieren.
aber das geht ja ja nun leider nicht mehr... 
|
|
|
|
| |
solè R-P.de User

|
18.01.2012 19:55
|
jau die habe ich auch installiert  geht aber nur wenns an ist
oder hab ich da wa verpeilt?
|
|
|
|
| |
budenjunge vicepresident

|
18.01.2012 20:06
|
mhhh ja tendenziell nur wenn es an ist. haste denn schon versucht?
hier mit deiner apple id einloggen:
https://www.icloud.com/
dann aufs app gehen und schon kannst du der polizei sagen, wo dein handy ist 
|
|
|
|
| |
solè R-P.de User

|
18.01.2012 22:06
|
Hallo, ja genau das habe ich gemacht....
geht halt auch nur wenns an ist...
egal halt wann, auch noch in nem halben Jahr würds funktionieren
daher auch noch mal die Nachricht:
So neuster Stand zum verlorenen Telefon:
Habe den Verlust heute gemeldet, da ich das Gerät bei Apple vor Diebstahl (Verlust) geschützt hatte passiert jetzt folgendes:
Da die Seriennummer des Geräts nur auf mich gemeldet ist und eine Verlustmeldung bei Apple vorliegt wird das Telefon samt aller Funktionen sobald es irgendwann in zukunft mit dem Internet verbunden per Pincode gesperrt... Das ist zwar leider auch nicht der Weg es wieder zu bekommen aber zumindest kann dann niemand mehr was damit anfangen... hatte nämlich schon ungebetenen Besuch auf meinem Facebook account... Zumindest "ein" wirklich nützlicher Service von Apple.com...
Vielleicht ergibt sich ja da noch was und jmd meldet sich und man macht nen schönen fairen Tausch. (Finderlohn beträgt mind. die 1/2 des originalwerts)
Ansonsten sind ja materielle Dinge vergänglich und allseits austauschbar...
Greetingz!
|
|
|
|
| |