U-Tek Supertuff Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1822 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
03.12.2011 12:22
|
Wo: an der Kasse bei den nächsten LION PAWs
Wer:
Wieviel: 15 €
Was: Kalender mit authentischen und künstlerisch wertvollen Foto-Aufnahmen aus Jamaica.
Sieht gut aus und unterstützt das Help Jamaica Reading Center in Kingston/Jamaica.
Web:
:
Liebe Reggae- und Dancehall-Fans!
Ich wollte euch kurz den HELP JAMAICA!-Kalender 2012 ans Herz legen. Help Jamaica! ist eine
Organisation, die u.a. ein Bibliotheks-Projekt in Downtown/Kingston gestartet und in diesem Rahmen
erfolgreich ein "Reading Center" für Kinder und Jugendliche auf die Beine gestellt hat.
Wer Projekt und Organisation noch nicht kennt, kann sich hier detaillierter informieren:
http://www.helpjamaica.org/projects/help-jamaica-center/
Wer sich ein bisschen für den Lebensalltag auf der Mutterinsel unser geliebten Dance-Kultur interessiert und die
allgegenwärtige Gewalt, die Perspektivlosigkeit vieler junger Menschen im Blick hat, kann auf diesem Wege ein wenig "zurückgeben".
Und das Beste daran: Auch unabhängig vom Projekt ist es einfach ein toller Kalender mit super Bildern, der mit 15€ das ideale Weihnachtsgeschenk für Freunde, Geschwister etc. ist.
Ich habe 20 Kalender auf Kommission bekommen und ihr habt die Gelegenheit, am 10.12. an der LION PAW-Kasse einen zu kaufen. Die Kalender sind einzeln verpackt und gut geschützt, so dass man ihn auch heile nach Hause bekommt.
Wer nicht zum LION PAW will/kann, kann mich natürlich auch per PN anschreiben.
In einer Reggae-Stadt wie Münster werden sich wohl 20 Leute finden, die einen Kalender haben wollen, oder?
|
|
LION PAW-Münster's BIG BAD 2nd Saturday @ Triptychon
11.05. Nachtgallerie/Dortmund - ls. I&I + Bumpermovement
12.05. Triptychon/Münster ls. Silly Walks (Warmup: Splintercell)
18.05. HJC: Feel Like Jumping
19.05. Rosenheim ls. Righteous Riddims
https://www.facebook.com/SupertuffSound
"Some find pleasure in spoiling a good thing" - Tarrus Riley |
| |
|
| |
uwegroover R-P.de User

Alter: 53 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 1520 Ort: muenster
|
03.12.2011 13:12
|
| U-Tek hat geschrieben: |
In einer Reggae-Stadt wie Münster werden sich wohl 20 Leute finden, die einen Kalender haben wollen, oder?
[/b] |
Ich wollt grad schreiben, da würd ic h sogar Gift drauf nehmen, habs mir aber doch nochmal anders
überlegt.
Das ist ja aber schon getz ´n Grund, endlich ma wieda die Number One Party in Münster
persönlich zu frequentieren.
Falls ich ´s doch nicht schaffen sollte, könnt Ihr mir evtl. ein Exemplar zurücklegen?
Superschön das Teil.
Uwe
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

Alter: 29 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 1822 Ort: Münster/ Supertuff headquarter
|
04.12.2011 10:38
|
| uwegroover hat geschrieben: | | U-Tek hat geschrieben: |
[/b] |
Ich wollt grad schreiben, da würd ic h sogar Gift drauf nehmen, habs mir aber doch nochmal anders
überlegt.
Das ist ja aber schon getz ´n Grund, endlich ma wieda die Number One Party in Münster
persönlich zu frequentieren.
Falls ich ´s doch nicht schaffen sollte, könnt Ihr mir evtl. ein Exemplar zurücklegen?
Superschön das Teil.
Uwe |
Die ersten Anfragen sind eingegangen. Natürlich kann man die Kalender auch direkt über die Homepage ordern. Allerdings spart ihr so die Versandkosten. Nochmals: Der Kalender ist auch abgesehen vom lobenswerten Rahmen ein absolut schönes "Produkt". Da macht man alles richtig mit.
Ist notiert, Uwe!
|
|
| |
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
07.12.2011 19:42
|
Muss nochmal pushen..
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
12.12.2011 10:43
|
Die meisten Kalender haben eine/n stolze/n Besitzer/in gefunden. Ich sag mal stellvertretend DANKE!
5 sind allerdings noch übrig! Ich möchte der Help Jamaica Crew ungern berichten, dass es in Münster keine 20 Leute gibt, die sowas supporten..
Bei Interesse bitte PN! Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass die geschätzten Kollegen von Chalwa auch auf der nächsten Reggae Attack die Rest-Kalender an der Kasse anbieten?
|
|
| |
|
| |
schappi Ba Ba Boom Sound Reggaefuchs

Alter: 38 Anmeldedatum: 26.05.2005 Beiträge: 1061 Ort: Daheim
|
12.12.2011 11:08
|
Auch in unserer WG hängt der Kalender an der Wand. Definitiv ein schmuckes Ding, das viel optische Wärme in die Hütte bringt. Zudem ein verdammt cooler Support für die youths auf Jamaika. Big up an alle ehrenamtlichen Helfer, die dieses Ding möglich machen!
|
|
|
|
| |
Gaby R-P.de User

|
12.12.2011 11:27
|
Tuts auch prima als Weihnachtsgeschenk!

|
|
Done with 'Manners'
'Success' str8!
|
| |
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
17.12.2011 11:19
|
Gibt immer noch ein paar wenige Exemplare!
|
|
|
|
| |
old school boy R-P.de User

Alter: 33 Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 227 Ort: Münster Innenstadt
|
17.12.2011 12:33
|
Ich würd´ einen nehmen. -> PN
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
18.12.2011 15:35
|
3 sind es noch...vorausgesetzt,alle,die einen reserviert haben,bleiben dabei!meldet euch!
|
|
|
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
21.12.2011 18:17
|
So, die Kalender sind vergriffen..
Wer noch einen braucht => http://www.helpjamaica.org/
Ich sag mal stellvertretend "danke"..Von 300€ kann man das ein oder andere Buch, Möbelstück etc. kaufen!
|
|
|
|
| |
kolja admin

Alter: 30 Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2127 Ort: bis Sommer 2010: Neuseeland
|
21.12.2011 19:25
|
done!
btw, ich würde auch noch einen nehmen!
|
|
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Mit der Einführung der Planung ersetzte man den Zufall durch den Irrtum.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.
|
| |
|
| |
U-Tek Supertuff Sound

|
21.12.2011 19:41
|
wie, done? gibt denk ich noch welche, oder?
Ich hab leider keine mehr!
|
|
|
|
| |