Kunterbunt Soundsystem, marshell madders, Nilo, Fliese, Bare Sound
Wieviel:
6
Was:
Hey Leute,
da es im letzten Jahr so gut gelaufen ist veranstalten der Jens und ich zum zweiten mal die Hang Loose Party im Triptychon Münster.
Musik von Early Reggae bis Dubstep aus den großen schwarzen Boxentürmen - KUNTERBUNT wird mit der gesamten Anlage auffahren!
DJ Moss hat sich netterweise wieder dazu bereit erklärt uns mit feinstem afrikanischem Essen zu versorgen.
Über eine Beteiligung eurerseits am Buffet durch Salate, etc. würde wir uns sehr freuen
Bas und seine pyromanische Truppe werden für eine spektakuläre Feuershow sorgen.
Natürlich wird der Laden von uns wieder komplett auf links gekrempelt da wir diesesmal sogar einen Tag früher aufbauen dürfen. Wer Lust hat zu helfen kann sich gerne per PN bei mir melden.
Auch hier würden wir uns natürlich sehr über Eure Unterstützung freuen....Ihr wisst schon wer gemeint ist
Wir haben uns überlegt alle Einnahmen an Ärzte ohne Grenzen für die Flüchtlinge in Kenia zu spenden. Viele Grüße Thomas
Zuletzt bearbeitet von Fliesenleger am 30.11.2011 21:26, insgesamt 9-mal bearbeitet
Muss zwar die ganze Woche zwischen den Feiertagen malochen, aber wo der Laden letztes Jahr so gigantisch gut aussah quäl ich mich gerne am nächsten Morgen mit kleinen Augen ausser Mulle. Bin gespannt!
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden!
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden!
08.04.2012 OSTERFEUER pres. by FIRETRAIN Crew
30.04.2012 FIRETRAIN presents MACKA B
04.05.2012 FIRETRAIN Aftershow for BLACK SEEDS
=Nilo82= Exklusiv-Mitglied
Alter: 29 Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1455 Ort: MS Kronenburg
28.12.2011 19:28
Yo, ich hab auch gleich fertiggepackt.
Calling all Massive & Crew: heute abend wird für fast jeden was dabei sein. Und egal ob Konsole, CD oder Vinyl -das ist für uns zweitrangig.
Worauf es wirklich ankommt: wir haben Bock heute abend mit EUCH ein schönes Fest zu feiern!
Bis später im Trip!