Hey Leute, entschuldigt das ich euch habe so lange warten lassen.
Am Anfang möchte ich mich natürlich bei allen Helfern bedanken ohne die es nie so schön funktioniert hätte.
Danke an alle Köche, DJs, Pyromanen, Staff, Kassenleute und Stempler die auch spontan von der Tanzfläche gezogen wurden, Gärtner deren Pflanzen etwas gelitten haben, Innenausstatter, Leute und Systems die mit ihrem eigenen Equipment ausgeholfen haben, Freunde die noch Salate angeschlört haben....und natürlich besonders alle die ich noch vergessen haben könnte

und die meisten der Helfer die Stunden lang mit uns gewirkt haben und sogar noch freiwillig Eintritt gezahlt um sich an der Spendensumme zu beteiligen = arschcoole Typen.
Sooo jetzt gehts ans Eingemachte, nach (ganz sicher nicht allen) Ausgaben kommen wir auf 910 € Spendensumme die ich gestern nach Absprache und Informationsaustausch mit der Organisation Ärzte ohne Grenzen für die Somalia - Krise überwiesen habe.
Ich denke das ist schon eine stolze Summe für die ich mich nochmal bei allen bedanke möchte.
Die Spendenquittung wird mir per Post zugesandt wonach ich ein Foto bei FB hochladen werde da ich das hier nicht kann.
Ich fand im ganzen war es ein großer Erfolg und habe auch viel positives Feedback erhalten.....auch wenn nie alles so läuft wie man es plant
Auch der "junge" Bare Sound hat mich voll überzeugt und die Leute sind gespannt auf mehr !
Für die offene Garderobe und entwendete Kleidungsstücke möchte ich mich sehr entschuldigen, habe nicht mit so einem Auflauf gerechnet.....war ne blöde Idee
Toll das es wieder so entspannt gelaufen ist, schön das ihr alle da wart, ihr seit die Besten!
Viele Grüße vom Thomas