Locke Roots Plague Soundsystem

Alter: 27 Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 329 Ort: Münster
|
12.06.2009 15:35
|
Heute von 21:00 - 23:00 Uhr I-FIRE uffn Hafenfest...
Was treibt die neunköpfige Offbeat-Truppe um die Sänger Raw, Free und Dub- Ill- You auf die Bühne?
Die Antwort geben die Jungs selbst: Sie haben einfach absolut "Bock auf Musik". Sie alle stehen auf Power-Mitmach-Reggae. Und was darunter zu verstehen ist, ergibt sich bei den Auftritten spätestens nach den ersten Songs - eine explosive Mischung aus Reggae Riddims,Roots, und modernem HipHop - ein heißer Mix, unterstrichen durch deutsche Texte, die ins Ohr gehen.
In Hamburg weiß man in der Szene längst, wer und was sich hinter I-Fire verbirgt - ein positiver Vibe, den man mit nach Hause nehmen kann... einfach voller Energie.
Jo das hört sich doch gut an... da sind wa dabei....
|
|
|
|
| |
dermatze R-P.de User

Alter: 24 Anmeldedatum: 01.08.2008 Beiträge: 29 Ort: Münster
|
|
|
|
| |
uwegroover R-P.de User

Alter: 52 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 1470 Ort: muenster
|
16.06.2009 08:43
|
"angehört" hörten die sich auf jeden nicht schlecht an,
aber wie wars denn jetzt live auffe bühne mit angucken und so?
war jemand da?
uwe
p.s. ich fand die athmosphere am becken direkt diesmal so kommerziell
wie noch nie, was aber nix an der teilweise guten Musik (Greg Hilden war leider das einzige was ich hörte) ändert.
|
|
|
|
| |
babyLonie R-P.de User

|
16.06.2009 10:09
|
ich war da und hatte auch meinen spaß! der sound war ungefähr das erste drittel des konzerts miserabel abgemischt, man hat den gesang kaum gehört. aber nachdem das publikum das irgendwie den musikern und dem mischer klargemacht hatte, war es sehr nice! die jungs sind übrigens auch auf dem summerjam...
|
|
"wieso haben die spinner nur in den apfel gebissen?! sonst könnten wir jetzt nackt sein!"
[silencio - ...better: fridolin]
|
| |
|
| |
budenjunge vicepresident

|
16.06.2009 10:40
|
| babyLonie hat geschrieben: | | die jungs sind übrigens auch auf dem summerjam... |
summerjam, was ist das nochmal...? kann man das essen?
im ernst, hätte i-fire auch gerne mal gesehen, bin aber leider zuhause mit kolja versackt.
|
|
|
|
| |