möcht mich mal an dieser Stelle für die Jahre der guten Musik bedanken, sei es auf Reggae- & Ska-Pfaden oder auch auf Abwegen...
hat mir stets gefallen.
Also Richie, falls du's überhaupt noch hören kannst spiel ich dir zum Ständchen einen deiner Tracks, der in dem Kontext meines Erachtens ganz gut passt:
Ansonsten hab ich noch einen von unserem Lieblings-Posaunisten für den Künstler, den ich wohl auf Lebzeit am Häufigsten auf der Bühne hab stehen sehen bzw stehen sehen werde (obwohl es dieses Jahr [vor]erst 3 Mal war)...
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden!
hab (viel zu) lange Zeit hin & her überlegt was ich denn dem Schappi zum Geburtstag spielen könnte...
da seine musikalische Bandbreite ebenso facettenreich ist wie mein Musikgeschmack fielen mir direkt zig Lieder ein.
'Mix me down' von Tony Tuff fiel leider raus obwohl er klasse gepasst hätte, allerdings hab ich ihn neulich erst Chalwa gewidmet. Somit hab ich mich nach einer weiteren Ewigkeit für nen Tune vom Godfather of Ska entschieden, den unser dienstältester Reggae-Selekta ebenfalls schon musikalisch unterstützt hat.
Bei der Gelegenheit fällt mir erneut auf was der werte Herr schon alles so auf die Beine gestellt hat, zumal mir letztens noch Yorgo nen Flyer vom Rub-A-Dub Club aus dem Jahre '98 auf ner Proberaum-Tür in den "Katakomben" vom Hawerkamp gezeigt hat.
(übrigens war Papa Jason damals mit hinter den Decks)
...krass, dass der noch dort hängt!
sooo, genug in der Historie rumgewühlt, hier nun der versprochene Klassiker für den Veteranen:
Ein Trulala auf htrok a.k.a. Michi Love the man from the big bad place called Brooklyn N.Y.!!! Wusste garnich, daß wir so alte Säcke inner Band haben, wird Zeit dass Schluß is, sonst gehn wa noch einzeln kaputt