hier mein neuester Mix, der nun - nach einigen Soundeskapaden - auch endlich "on" ist. Da es mir nicht vergönnt war ihn passend zum Fest hochzuladen kommt er halt quasi posthum.
Dass soundcloud (oder mein Aufnahmeprogramm) (erneut) die ersten 6-7 Sekunden gefressen hat, soll mich jetzt auch nicht weiter stören, X-Mas soll ja kein X-Stress sein.
An alle, denen ichs noch nicht ausrichten konnte: Ich hoffe ihr hattet frohe Feiertage und rutscht alle gut rein!!!
Mehr von mir im nächsten Jahr! Bis dahin, seid lieb, dann gibt's Geschenke!
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden!
Prima Mix, kann man sehr gut bei Klausuren korrigieren. Eine Menge Studis sollte Dir danken, dass mich Dein Mix so friedlich stimmt
Der link zu Deiner Klangwolke funktioniert bei mir nicht. Ist das nur mein Problem, oder stimmt da was nicht? Und: gibts da auch ne Playlist?
Prima Mix, kann man sehr gut bei Klausuren korrigieren. Eine Menge Studis sollte Dir danken, dass mich Dein Mix so friedlich stimmt
Das freut mich natürlich zu hören! Wünschte meine Lehrer wären damals so leicht zu beschwichtigen gewesen!
Wobei inhaltlich sind da schon so einige Knaller drin. Wer hinhört wird die Botschaft verstehen!
Bushdoctor hat geschrieben:
Der link zu Deiner Klangwolke funktioniert bei mir nicht. Ist das nur mein Problem, oder stimmt da was nicht? Und: gibts da auch ne Playlist?
Hab mich, der Einfachheit halber, in mein neues AKA umbenannt & auch die Zieladresse geändert. Bei allen anderen Verlinkungen hat's geklappt!?
...so wird's klappen:
http://soundcloud.com/roger-raniz
Playlist gäb's schon soweit man das eindeutig bestimmen kann, da ich ja teilweise live neue Tracks u. a. per Sample-Deck gemixt & kreiert hab. Kommt dann mal die Tage mit 1, 2 XXXen drauf. Ein Zauberer verrät ja auch nicht all seine Tricks.
Nein, Schluss mit flachsen, hab tatsächlich 1, 2 exklusive Tracks quasi als X-Files ans Herz gelegt bekommen & würd dann lieber erst nochmal fragen bevor ich's in alle Welt schrei. Hoffe das wurd einigermaßen klar. Interessierten helf ich auch gern persönlich weiter!
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld!
Liebe, als habe dir nie Jemand etwas zu Leide getan!
Singe, als ob dir Niemand zuhöre!
Lebe, als sei dies das Paradies auf Erden!