One Drop bin neu hier!

Alter: 51 Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 4 Ort: Oldenburg
|
28.08.2008 15:14
|
Hi, Loids.
Von Euren Fotogalerien bin ich ja ziemlich enttäuscht.
Gibt's bei Euch niemanden, der/die in der Lage ist da mal ein bischen zu sortieren?
Habe selten so viele wirklich schlechte Bilder im Netz gesehen.
Man muß doch nicht jeden nur erdenklichen Speicherplatz belegen mit Datenschrott.
Sorry!
Karl (One Drop)
|
|
|
|
| |
budenjunge vicepresident

|
28.08.2008 15:21
|
| One Drop hat geschrieben: | Hi, Loids.
Von Euren Fotogalerien bin ich ja ziemlich enttäuscht.
Gibt's bei Euch niemanden, der/die in der Lage ist da mal ein bischen zu sortieren?
Habe selten so viele wirklich schlechte Bilder im Netz gesehen.
Man muß doch nicht jeden nur erdenklichen Speicherplatz belegen mit Datenschrott.
Sorry!
Karl (One Drop) |
hi karl,
schön, dass auch mal wieder was kritisiert wird, wir brauchen euer feedback um uns weiter zu verbessern.
was genau gefällt dir denn nicht an unserer galerie? die aufmachung ansich? Die Quali der einzelnen Bilder? Damit es konstruktiv wird, solltest du dich vielleicht noch ein bisschen genauer ausdrücken...
Nur Gutes
Melchior
|
|
|
|
| |
Niklas R-P.de User

Alter: 23 Anmeldedatum: 09.08.2006 Beiträge: 451 Ort: Nottuln
|
28.08.2008 15:22
|
Respekt, immerhin extra angemeldet, um seinen Müll loszuwerden. Gut n bisschen is vielleicht dran, aber man kanns find ich auch etwas konstruktiver ausdrücken.
|
|
|
|
| |
One Drop bin neu hier!

Alter: 51 Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 4 Ort: Oldenburg
|
|
|
|
| |
uwegroover R-P.de User

Alter: 53 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 1520 Ort: muenster
|
28.08.2008 16:47
|
ja ja, seiten wie unsere.......
aber objektiv muss man diesem neu-user rechtgeben:
natürlich interessiert den ein oder anderen auch das schlechteste bild,
weil er selbst drauf ist oder jemand den er kennt.
trotzdem nerven solche Bilder.
ich kenns aber auch aus anderen Foren: die Quali ist immer sehr unterschiedlich, ab und zu meckert jemand, aber Zensur möchte
auch keiner.
uwe
|
|
|
|
| |
Niklas R-P.de User

Alter: 23 Anmeldedatum: 09.08.2006 Beiträge: 451 Ort: Nottuln
|
28.08.2008 18:45
|
Es sind doch auch hauptsächlich einfach nur Partyfotos, da wird ja kein Anspruch auf Perfektion erhoben. Klar guck ich mir auch lieber toll gemachte Aufnahmen in super qualität, mit gut ausgewählten lichtverhältnissen usw. an, aber hier geht es doch in erster linie darum, impressionen der veranstaltungen in münster festzuhalten.
Wenn hier nur noch bilder drin wären, die mit ner digitalen spiegelreflex und von nem profi aufgenommen sind, dann könnten wir auch gleich allen usern verbieten, beiträge zu schreiben, wenn sie nicht vorher einen schreib- oder rhetorikkurs absolviert haben. Klar ist ein bisschen mehr qualität immer wünschenswert, aber es gibt denk ich mal unzählige seiten, die viel größeren "datenschrott" anbieten.
|
|
|
|
| |
TuneFish R-P.de User

Alter: 29 Anmeldedatum: 20.06.2005 Beiträge: 1293 Ort: emsdetten
|
28.08.2008 18:59
|
ich find mehr besser. ihc such mir dann daraus meine persönlichen highlights raus, besser als wenn man mir die highlights vorschreibt. So einfach kanns sein
|
|
|
|
| |
Shena R-P.de User

Alter: 27 Anmeldedatum: 04.06.2005 Beiträge: 74 Ort: Münster
|
29.08.2008 20:43
|
Also ich find´s nicht schlimm, wenn die Qualität nicht immer die Beste ist.
Ich find´s viel mehr überflüssig, wenn 20 Fotos (von nur einer Party) von der Party-Massive hochgeladen werden.
Klar ist es manchmal lustig nach Bekannten oder sich selbst zu suchen. Aber wenn´s 5 Fotos aus derselben Perspektive um eine paar Zentimeter verschoben sind..ist´s schon manchmal langweilig.
|
|
|
|
| |
hekmek R-P.de User

Alter: 29 Anmeldedatum: 04.08.2006 Beiträge: 215 Ort: Amsterdam
|
30.08.2008 01:10
|
| Niklas hat geschrieben: | Es sind doch auch hauptsächlich einfach nur Partyfotos, da wird ja kein Anspruch auf Perfektion erhoben. Klar guck ich mir auch lieber toll gemachte Aufnahmen in super qualität, mit gut ausgewählten lichtverhältnissen usw. an, aber hier geht es doch in erster linie darum, impressionen der veranstaltungen in münster festzuhalten.
Wenn hier nur noch bilder drin wären, die mit ner digitalen spiegelreflex und von nem profi aufgenommen sind, dann könnten wir auch gleich allen usern verbieten, beiträge zu schreiben, wenn sie nicht vorher einen schreib- oder rhetorikkurs absolviert haben. Klar ist ein bisschen mehr qualität immer wünschenswert, aber es gibt denk ich mal unzählige seiten, die viel größeren "datenschrott" anbieten. |
unterschreib ich erstmal direkt...
wie war das noch mit speicherplatz belegen mit datenschrott?
wer im glashaus sitz, soll nich mit steinen schmeissen... oder wie war das? wenn ich mir mal so deine "internetseite" anschaue... da laeufts mir aber auch mal so kalt den ruecken runter... sorry... nix gegen deine fotos... (sind echt nette dabei und machen optisch schon echt gut was her.) aber am design solltest du aber auch noch arbeiten... ich sag nur reizueberflutung galore! und nich nur das... die haelfte funktioniert ja noch nich mal in den gaengigen browsern... wie z.B. buttons fehlen teilweise, sobald ich ein menue anklicke, reagiert kein anderer button im menue... und was dem ganzen die krone aufsetzt... opera stuerzt mir sogar ab beim aufrufen deiner seite...
und merkste was?
wahrscheinlich hast du genauso die fehlenden technischen mittel dir sowas zuzulegen wie leuten die in muenster ne party besuchen und sich keine moerder spiegelreflex und gewisse kenntnisse zulegen koennen. dem einen reicht es dem anderen nich... ich denke wie der budenjunge schon sagte... ueber konstruktive kritik is dir hier keiner boese aber dann auch wirklich eine andere tonart... und wenn ich mich nun einwenig in meiner tonart vergriffen habe, dann kann ich nur zu meiner verteidigung sagen... wie es in den wald hinschallt, so schallt es auch heraus
meine 2 cent.
|
|
|
|
| |
uwegroover R-P.de User

Alter: 53 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 1520 Ort: muenster
|
01.09.2008 11:51
|
wir können den thread auch zu
"Wer hat die schlechteste homepage"
oder "schlammschlacht zu beliebigen virtuellen Themen und Inhalten"
umbenennen.
uwe
p.s. einen konstruktiven ansatz hätte ich allerdings:
wenn es diesen vorstellungs-topic gäbe, von dem letzte tage mal wieder die rede war, und es guter ton würde,
sich nach der anmeldung da mal kurz vorzustellen, könnte man bei
neuanmeldungen, die gleich mit "Meckern" einsteigen, auf diesen verweisen nach dem Motto "sag erstmal wer Du bist, bevor Du
hier gleich mit "konstruktiver" Kritik ins Haus fällst
p.s.s nix für ungut, onedrop, ich find auch viele fotos hier überflüssig,
aber andere waren auf der party und ersetzen dunkle stellen durch ihre
erinnerung............
|
|
|
|
| |