platten sind gepackt und gleich gehts los hoffe die gewinner haben auch mitbekommen, dass sie gewonnen haben
zum aufwärmen gibt es übrigens glühwein!!!
Zitat:
Devon ist wohl einer der partytauglichsten und -erprobtesten MCs in Deutschland..Wer von ihm (in Bestform) nicht mitgerissen wird, der hasst Reggae-Musik.
Bitteschön. Den Jungs hats auch richtig Spass gemacht und betont, dass sie gerne wieder nach Münster kommen. Ist schon ne Wiederholung wert.
Ich war dann um halb 10 auch mal im Bett und die 2 1/2 stunden Schlaf verleiten mich dazu den rest des Tages inner Horizntale zu verbringen.
Na auf jeden Fall Bigup an alle die da waren. Ich fand die Stimmung echt entspannt und ausgelassen.. Bigup PowPow und meine Firetrain Crew!! ..die glaub ich noch später im Bett war als ich.
Freu mich schon auf Bielefeld am Freitag! Goodvibez ready!
KABOOM!!!
NEUE FACEBOOK SEITE: Goodvibez Sound Germany
the race is not for the swift but for who' can endure it
30.04.2012 FIRETRAIN - Macka B & The Roots Ragga Band, aftershow mit Marshell Madders, U-Style & Goodvibez Sound @ Gleis 22
05.05.2012 FIRETRAIN - aftershowparty nach Blackseeds Konzert mit mit Marshell Madders, U-Style & Goodvibez Sound @ Gleis 22
11.05.2012 STEREO BASHMENT: Ragganoia ls. Goodvibez Sound @ Stereo, Bielefeld
Großes Tennis...Von Klapps Warmup bis zur Powpow Primetime!!
Wobei PowPow eigentlich kaum etwas außergewöhnliches gespielt haben..Sie sind einfach die Meister der Präsentation und Performance.
Devon a.k.a. Mr. Passion ganz groß und Ingo mehr als solide serviert!!
LION PAW-Münster's BIG BAD 2nd Saturday @ Triptychon
Alter: 35 Anmeldedatum: 03.06.2006 Beiträge: 1378 Ort: pangaea, dburg, ms
06.12.2010 22:54
Sind direkt von der Afrojam-Session gekommen, war schonmal sehr jut zum warm werden- kann ich nur weiterempfehlen!!!
Haben dann die Selection von Mr Madders mitbekommen- sehr rund, von Roots bis Dancehall sehr ausgewogen und trotzdem flüssig!
Junior Klapp gut wie immer- respect für selecten & voicen gleichzeitig! Sehr gutes Warm Up für Pow Pow. Als sie dran waren, ist das Gleis auch endlich voll gewesen.
Die Session war sehr angenehm, lud zum mitfeiern ein..war nicht die ganze Zeit mit dem Ohr online, die Masse ging wohl ab..
Besonders der A-Team-Tune hat Spaß gemacht
sooo.
nach ganz lange schlafen und wieder viel arbeit auch mal meine 50 cent.
fand den abend sehr , sehr rund. dickes pow pow warm up vom junior, ganz dicken respect für pow pow, die mich eigentlich damals (mit father rodigan) zur reggae soundsystemszene gebracht haben.
dicken respect an u-style und tim für den unglaublichen theken einsatz und auch spezial thx an yorgo für den verantwortungsvollen kassenjob!!!
und ganz ganz dicken respect für alle leute, (die auch mal relativ früh da waren) die so super stimmung gemacht haben.hoffentlich beim nächsten mal wieder!!!
Zitat:
Haben dann die Selection von Mr Madders mitbekommen- sehr rund, von Roots bis Dancehall sehr ausgewogen und trotzdem flüssig!
bedankt pk...die 10min Klapp/ 10min Madders selection ganz zum schluss hat mir persönlich am meisten spass gemacht!!! also freut euch auf den 7. Januar wenn es wieder heisst: