SO!!! GENUG PAUSIERT...Wer hat Lust auf FEEL LIKE JUMPING?
Das musikalische Konzept haben wir etwas aufgelockert..Es
gibt nun neben Rocksteady und Reggae-/Dancehall-Classics auch
smoothere moderne Tunes!
Mit dabei (neben meiner Wenigkeit) diesmal wieder Tobi von Top Frankin!!
JUMP FOR JOY!!
Zuletzt bearbeitet von U-Tek am 04.01.2012 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
LION PAW-Münster's BIG BAD 2nd Saturday @ Triptychon
Schön, dass es mit FLJ weiter geht! Hoffe, Du kannst auf der Fahrt nach Berlin ein bisschen Schlafen!
Bisher läuft es zu solide, um es zu lassen allerdings scheinen Kräutertempel und Bassmania doch auch ziemliche Publikumsmagneten zu sein. 2 Parties, die ich vorher garnicht so auf dem Schirm hatte..Naja, bei 4 € Eintritt kann man wohl ein wenig pendeln, sind ja kurze Wege vom Gleis und Triptychon..Guckt mal rein..!
Schlafen kann ich auf dem Weg def. nicht, da ich am Steuer sitzen werde. Junior und ich werden daher eher Warmup und frühe Primetime bestreiten. Tobi dann bis ihr nicht mehr könnt
LION PAW-Münster's BIG BAD 2nd Saturday @ Triptychon
Der perfekte Start in Wochenende und vielleicht für manche auch ein super "Warmup" für die Bassmania, den Kräutertempel.. Hat sich ganz gut etabliert und wir hatten echt nice Sessions bisher..
Und da es hier insbesondere um sweete Melodien und nicht totzukriegende Basslines geht, verlose ich 5 Gästelistenplätze unter allen, die hier oder in der Facebook-Veranstaltung eins ihrer Lieblingslieder posten!
Sollte natürlich im Bereich Rocksteady, Reggae & Dancehall-Classics oder Modern Roots liegen..
Bushdoctor und Yedaky haben damit gewonnen..Da auf Facebook doch einige Leute mehr mitgespielt haben, sind die Plätze damit verlost!
Bis später...hab schon VIBES!