kolja admin

Alter: 30 Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2127 Ort: bis Sommer 2010: Neuseeland
|
15.05.2005 00:25
|
hallo lieber user
diese page sollte erst nur ein klender für reggae-partys in münster werden.
daraus entwickelte sich aber ganz schnell die idee ein komplettes forum zu erstellen.
(dafür das der kalender noch nicht läuft muss ich mich entschuldigen)
wir (kolja & budenjunge) haben die kategorien und foren in ein paar minuten und "frei nach schnauze" erstellt.
wenn ihr andere ideen habt seht euch gezwungen diese einzubringen.
noch was ganz aktuelles:
es ist jetzt halb eins und wir gehen gleich los ins Triptychon und werden die flyer verteilen aufgrund derer ihr dieses forum gefunden haben werdet.
also bis gleich kolja & budenjunge
|
|
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Mit der Einführung der Planung ersetzte man den Zufall durch den Irrtum.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.
|
| |
|
| |
bWater|myFriend schau ab und zu vorbei

Alter: 29 Anmeldedatum: 14.07.2005 Beiträge: 11 Ort: in deinem Herzen =)
|
31.07.2005 22:17
|
lol geile Idee ! ([-.-])
gebt mir auch ma n paar flyer, ich geb die anner uni rum!
|
|
this senseless comment is brought to you by:
www.sssstupidness|is|no|excuse.de ([-.-]) |
| |
|
| |
TuneFish R-P.de User

Alter: 29 Anmeldedatum: 20.06.2005 Beiträge: 1293 Ort: emsdetten
|
31.07.2005 23:06
|
flyer fliegen doch genug auf jeden dance rum 
|
|
|
|
| |
kolja admin

Alter: 30 Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2127 Ort: bis Sommer 2010: Neuseeland
|
01.08.2005 16:53
|
was passiert eigentlich mit den flyern die nach ner party liegen bleiben ??
kolja
|
|
|
| |
|
| |
TuneFish R-P.de User

|
01.08.2005 18:47
|
da bleuiben flyer liegen? höchstens welche wo nen stück abgerissen ist 
|
|
|
|
| |
Mojo R-P.de User

Alter: 24 Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 425 Ort: Nottuln
|
01.08.2005 19:22
|
normalerweise werden die kaputten und dreckigen weggeschmissen und die anderen werdena uf Tischen etc. verteilt...
Und wenn se faul sind kehren sie einfach nur alles zusammen und schmeissen es mit dem Müll weg!
|
|
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
|
| |
|
| |
kolja admin

|
|
|
| |
|
| |
TuneFish R-P.de User

|
01.08.2005 19:56
|
koljas flyer sind müll.. löl... naja ansich find ich se aber nice 
|
|
|
|
| |
kolja admin

|
01.08.2005 20:12
|
@ tune
ich hab dich auch lieb 
|
|
|
| |
|
| |
bWater|myFriend schau ab und zu vorbei

Alter: 29 Anmeldedatum: 14.07.2005 Beiträge: 11 Ort: in deinem Herzen =)
|
10.08.2005 20:10
|
jaja, die flyer..
also, das mit den flyern ist so:
irgndwann morgends nach der party, so gegen 10e meisst, hat auch der größte teil der flyer kein bock mehr. Ein paar gibts natürlich, die noch voll drauf sind, (" Du hast zu viel genommen man, zu viel! " ) aber die anderen sind froh, wenn ihr "shuttle-feger" kommt und sie alle miteiniander an einen angenehm modrigen, dunklen Ort zum kuscheln bringt. Hier fröhnen sie dann einige Zeit lang ihren diversen Hobbies, wie zb. faulen, knicken, abfärben oder die ganz harten auch aufweichen.. aber dass bleibt jedem selbst überlassen würd ich sagen.. Nach einiger aufenthaltszeit in diesem Freizeit Paradies geht es dann weiter für die kleinen flieger, sie treffen noch viiiele, viiiiele artgenossen anderer form, farbe, größe und aussagekraft, (ohr müsst wissen, flyer haben sich über das level des "fremdenhass" schon lange hinwegesetzt und befinden sich seither in einem universellen frieden miteinander, aber ich fürchte ich schweiffe ab..) um dann miteinander ine lange reise anzutreten, deren ausgang stets im ungewissen steht, vielleicht liegen sie bereits einige wochen später, wiederaufbereitet, mit neuem aufdruck und in neuer papierstärke auf einem anderen Tresen, in einer anderen disco. Vielleicht wird auch toiletten papier aus ihnen gem8 und sie müssen nach einem kurzen Moment der demütigung den rest ihres kümmerlichen lebens in der kanalisation verbringen, IN DER KANALISATION, JAWOLL! mit ratten und allem drumm und drann... oh man, ich schweiffe schon wieder.. ich brauch jetzt ganz dringend mein Gras sagt mein arzt immer an dieser stelle, also er über mich und so... Argh..
Ahja, und wenn die flyer sich nicht komplett zersetzt haben, dann gammeln sie noch heute... -.-
so liebe Kinder nun wisst ihr was bei so nem flyer "nach der party" geht...
also freut euch eures lebens und bereut nicht den eintritt, ehrt die Flyer und wenn ihr viel Platz zuhause habt, überlegt doch mal, ob ihr nicht zeitweise eineigen armen, arbeitslosen flyern asyl gewährt, bevor sie ihr reise ins ungewisse antreten.. in diesem Sinne, euer:
stony_mahoni! 
|
|
this senseless comment is brought to you by:
www.sssstupidness|is|no|excuse.de ([-.-]) |
| |
|
| |
Nibor bin neu hier!

Alter: 28 Anmeldedatum: 31.05.2005 Beiträge: 1 Ort: Münster
|
21.09.2005 16:20
|
Jo moin zusammen! Habe endlich wieder I-net und damit bin ich auch wieder häufiger im Forum aktiv! Also bis bald Robin
|
|
Sein Blick ist vom Vorübergehen der Stäbe so müd geworden, daß er nichts mehr hält. Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt.
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein grosser Wille steht.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannte Stille - und hört im Herzen auf zu sein.
|
| |
|
| |
heizer R-P.de User

Alter: 38 Anmeldedatum: 18.02.2006 Beiträge: 80 Ort: Orlando, Florida
|
24.02.2006 12:09
|
| bWater|myFriend hat geschrieben: | jaja, die flyer..
:
stony_mahoni!  |
stimmt so nicht ganz.
morgens um 9.30 starte ich immer die runde durch die clubs und sammle ALLE flyer ein. (selbst die mit abrisslücken) und trage sie in meine 12-zimmerwohnung. zur zeit bewohne ich 2 zimmer, der rest ist voll mit flyern. ich kann nicht anders...
|
|
|
|
| |