hab mal was neues aufgenommen..um euch ein Einblick in die netaudio dubWelt zu geben,
der Schwerpunkt liegt hier musikalisch natürlich auf dub und electro reggae....und auf "Gemafreie Musik" politisch gesehn
Creative Commons und Netaudio is eventuell einigen ein Begriff ?
enjoi the mix ...
Zuletzt bearbeitet von Tundisa am 01.04.2010 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Realize the real lies with your real eyes!
Only a good dub is a good dub
Die Geschichte des Reggaes ist untrennbar mit der des Seehandels zwischen Europa, Afrika und der Neuen Welt sowie dessen Folgen wie Völkerwanderung und Sklaverei, der Millionen Afrikaner zum Opfer fielen, verbunden.
!
nenee, das ist Nina:) Tundisa exlusive :9 auf den bekannten whiskey bar riddim von Jahmiga..
playlist very soon...ich hoffe huede noch im laufe des Donnerstags..
Realize the real lies with your real eyes!
Only a good dub is a good dub
Die Geschichte des Reggaes ist untrennbar mit der des Seehandels zwischen Europa, Afrika und der Neuen Welt sowie dessen Folgen wie Völkerwanderung und Sklaverei, der Millionen Afrikaner zum Opfer fielen, verbunden.
!
Super mix. Schön viel Dub aus Frankreich
Übrigens, Titel #19 von Metastaz nennt sich "No Frontiers (Feat. Dub TV)", vom Album "Anekoik Pressure" (gibts auf der seite Paris Dub Activitys soweit ich mich erinnere)
vielen vielen Dank für die Links, da sind schöne Sachen dabei.
Fresh-Poulp und Jahtari kannte ich schon, hab schon einiges auffer Festplatte. Bei den anderen drei Labels fang ich jetzt mal an zu laden 1A was für Sounds die da für lau raushaun.